Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Irre ich mich, oder ist Vollmond!!??? :mrgreen:

Weil in einem Posting der Zwischenfall mit der besetzten Dampfkabine angesprochen wurde...da wäre es mMn wirklich kein Nachteil, wenn von außen durch zb grünes/rotes Licht erkennbar wäre, ob eine Kabine besetzt ist oder nicht

Irre ich mich, oder ist Vollmond!!??? :mrgreen:

Weil in einem Posting der Zwischenfall mit der besetzten Dampfkabine angesprochen wurde...da wäre es mMn wirklich kein Nachteil, wenn von außen durch zb grünes/rotes Licht erkennbar wäre, ob eine Kabine besetzt ist oder nicht

Da beraubst Du die Spanner dann um eine gute Ausrede, warum sie die Türe aufgerissen haben. ;)

irgendwelche lamperl gibt es dort schon, vermutlich verwirrend .. :-P

PS: wieso fällt mir zu den Lamperl gerade jetzt der Bayernschwanz und seine (möglichen) Hirngespinste ein, wie ein Erektionsscanner getarnt als Almhüttentür? :haha::haha::haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir hier eure Beiträge so durchlese, komme ich mir vor wie im Kindergarten.
Ich weis ja nicht wie alt ihr so seid, aber von erwachsen sein ist das weit entfernt. Das ist ja keine Art, hier nur jeden niederzumachen und schlecht zu reden. Das hat was mit Anstand und Respekt zu tun, aber den seid ihr ja nicht zu haben.
Einfach mal Hausverstand einschalten als kleiner Tip von mir. Oder habt ihr denn bei der Billa gelassen.
Bevor ich sowas schreiben würde, da schreib ich lieber gar nichts.
Das ist für mich nur ein blödes herum gelabbere.
Macht euch mal Gedanken.

Woher weißt du, dass es ein blödsinn war? Hab ich leicht dichvam Sonntag gestört?

War am Sonntag in der neuen Saunalandschaft und hab zwei ältere in einer Dampfgrotte beim wixen gestört, weil ich von außen nicht gesehen habe, dass wer drin war.
Schade um das neue tolle Auszeit Saunadorf.

aus deinem posting spricht die pure gehässigkeit gegen ältere, weiters dürfte der neid dein ständiger begleiter sein und nicht zu vergessen dein dummer seitenhieb, dass die aus-zeit zu bemitleiden ist. du bist ein armer tor, egal ob bayrisch oder österreichisch ..

für die die noch nicht in der neuen aus-zeit in bad schallerbach waren, schauen sie einfach bei ihrem ersten rundgang auf die anderen gäste die mit offenen staunenden mund herumspazieren ... unisono hört man dann: "wahnsinn, wie schön ist das denn geworden .. " :)

Es ist schade, dass es hier immer Poster gibt, die Erzählungen von anderen einfach nicht zulassen können und gleich für persönliche Angriffe nützen müssen. Einfach nur traurig...

Es ist schade, dass es hier immer Poster gibt, die Erzählungen von anderen einfach nicht zulassen können und gleich für persönliche Angriffe nützen müssen. Einfach nur traurig...

schade ist es dass du 10 jahre (!!) im erotikforum angemeldet bist, in diesen 10 jahren keinen einzigen betrag geschrieben hast und jetzt nach 10 jahren ist deine 1. wortmeldung NUR eine billige herabmachung der therme schallerbach ... einfach nur traurig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"wahnsinn, wie schön ist das denn geworden .. "

....es gibt eingentlich nur "einen" Poster hier, der meiner Meinung nach hier eine absolute Jagd im Scherbenhaufen abzieht. Er redet sich Dinge einfach schön, die er schön hätte, und genau weiß, dass sie nicht schön sind.

Dass die Anlage bzw. der Neubau wunderschön ist, das wissen wir bereits und daran ist in keinster Weise etwas einzuwenden.

Wir wissen auch alle, dass es dort eine kleine Anzahl von Gästen gibt, die eindeutig nicht wissen, wie man sich in einer öffentlichen Therme zu benehmen hat, nach dem Motto, wenn ein fauler Apfel in einer Kiste mit Äpfel ist, dann werden mit der Zeit die anderen auch faul, und das problem der faulen Äpfel wurde mit dem wunderschönen Neubau nicht gelöst, habs mir am gestrigen Mittwoch selber nochmals angesehen.

.. habs mir am gestrigen Mittwoch selber nochmals angesehen...

schön dass du schon ein zweites mal in kurzer zeit in der aus-zeit bist - obwohl du in den letzten postings nur geschimpft hast .. :mrgreen:

aber erzählt uns einfach wer dir gestern wieder ungeniert seinen erigierten schwanz gezeigt hat, wie viel spermafetzen du wiederum aus deinen bein- und armhaaren kletzeln hast müssen und natürlich wie viele ältere damen wieder so frei waren mit unrasierte schambehaarung vor dir in die sauna zu gehen .. :haha:

:winke:

schön dass du schon ein zweites mal in kurzer zeit in der aus-zeit bist - obwohl du in den letzten postings nur geschimpft hast .. :mrgreen:

aber erzählt uns einfach wer dir gestern wieder ungeniert seinen erigierten schwanz gezeigt hat, wie viel spermafetzen du wiederum aus deinen bein- und armhaaren kletzeln hast müssen und natürlich wie viele ältere damen wieder so frei waren mit unrasierte schambehaarung vor dir in die sauna zu gehen .. :haha:

:winke:

sag mir bitte einen Punkt wo ich geschimpft habe, ich habe lediglich Tatsachen gepostet, die ich dort selber erlebt habe.......

einen erigierten Schwanz habe ich gestern nicht gesehen, und auch nicht beim letzten Mal, vieleicht liest noch mal nach, von wem der Beitrag kam, jedoch lief gestern einer mit Lederschwanzriemen rum, der seine Eier ziemlich eng schnürte, und auffällig gegenüber Frauen auf sich aufmerksam machte............. meiner Meinung nach sehr unpassend für eine normale Sauna.

zu den Spermafetzen konnte es gestern gar nicht kommen, da wirklich so viel los war, dass ich gar keine Chance hatte in einen Whirlpool reinzukommen. Muss aber dazusagen, dass dort ein paar Gäste waren, die permanent, die Whirlpools über mehrere Stunden besetzten. Immer als ich reinwollte, war voll, aber es saßen immer die gleichen drin.... wäre meiner Meinung nach auch auch Aufgabe des Personals, etwas darauf zu achten, dass nicht immer die gleichen drin hocken, dafür ist ja die Sprudelpause gedacht, damit in dieser Pause gewechselt wird.

natürlich gabs die unrasierten älteren Damen wieder zu genügend, die mich auch nicht stören und es war auch gestern keine dabei, die nicht wußte, wie sich eine Frau mit Niveau hinlegt. Die Dame vom letzten Montag verstand es einfach gekonnt, dass ihr die Männer auf die Muschi schauen, damit ihr keiner in ihr häßliches Gesicht schauen.......:)

Zurück
Oben