Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich akzeptiere ja deine Meinung, aber du behauptest sehr frech ich drucke G'schichtlich, hast aber keine vernüftige Gegenargumentation, außer dümmliche, freche Beleidigungen gegenüber mir.
das einzige was von dir kam ist das Zitat über fotografieren und telefonieren mit Handy, da wurde dir gleich von anderen usern wiedersprochen,
und dann noch dass, du das Eintrittsalter unter 18 für gut hältst, dann muß ich wirklich davon ausgehen, dass du in eine Sauna gehst um dich an Minderjährigen satt zu sehen. Kleiner Kinderschänder, oder :)
Es gibt aber noch eine Möglichkeit, dass du vielleicht zum Hause Schallerbach gehörst, und dann würde ich ja verstehen, warum das Eintrittsalter nicht auf 18 erhöht werden sollte. Das wäre ja ein riesen Umsatzrückgang, und das würde wahrscheinlich keiner verstehen bei so einer super Geschäftsführung dort. Es ist ja bekannt, dass solche Häuser in solchen Foren rumschnüffeln, damit sie wissen, wann und wer, und vorallem mit wem, sich in ihrem Haus verabredet.
Darf ich auch ganz kurz was sagen:

vor rund 15 monaten gab es einen zwilling von dir, ich glaube er nannte sich Prinz Albert und der schrieb auch seitenweise über den Weikerlsee.
und was kam heraus, gar nichts. also lass bitte die kirche im dorf und schallerbach den schallerbachern die wissen schon was sie zu tun haben.

Darf ich auch ganz kurz was sagen:

vor rund 15 monaten gab es einen zwilling von der ich glaube er nannte sich Prinz Albert und der schrieb auch seitenweise über den Weikerlsee.
und was kam heraus, gar nichts. also lass bitte die kriche im dorf und schallerbach den schallerbachern die wissen schon was sie zu tun haben.

geb ich dir Recht, aber der kater001 wiederspricht sich pausenlos selbst und merkt es gar nicht. Ist der wirklich so dumm? und dann wird er auch noch dumm frech. Oder seht ihr das anders?

......ich habe erst längere Beiträge gepostet, als ich nach meinem ersten, meiner Meinung nach, etwas lustigen Beitrag, von irgendwelchen Besserwissern, die von tuten und blasen null Ahnung haben, angegriffen wurde. Aber es gibt immer Leute die recht haben müssen, auch wenn sie nicht recht haben und vorallem werden solche Leute nie recht geben.

Der Chef von Schallerbach muss auch so einer sein, hat mir selber eine Angestellte von Schallerbach erzählt. Sie sagte wenn unser Chef sagt der Schnee ist schwarz, dann ist er auch schwarz, obwohl der Schnee doch weiß ist.

wenn unser Chef sagt

Drum ist er ja auch Chef!
Wenn ich das hier so mitlese muss ich auch mal was dazu sagen!
Bin auch ab und zu anwesend, mir wär aber noch nie aufgefallen, dass irgendein Typ auffällig geworden wer!
Ehrlich gesagt beobachte ich auch nicht die Anderen sondern bin zum ausspannen und relaxen dort und nicht um mich in irgend einer Weise aufzugeilen!
Finde das absolut niveaulos und würde ein Typ schamlos mir oder meiner Begleitung gegenüber schamlos auftreten - ich garantiere ihm blaue Eier!

Drum ist er ja auch Chef!
Wenn ich das hier so mitlese muss ich auch mal was dazu sagen!
Bin auch ab und zu anwesend, mir wär aber noch nie aufgefallen, dass irgendein Typ auffällig geworden wer!
Ehrlich gesagt beobachte ich auch nicht die Anderen sondern bin zum ausspannen und relaxen dort und nicht um mich in irgend einer Weise aufzugeilen!
Finde das absolut niveaulos und würde ein Typ schamlos mir oder meiner Begleitung gegenüber schamlos auftreten - ich garantiere ihm blaue Eier!

sehr schön geschrieben, aber findest du das richtig, dass es deine Aufgabe ist, so einem Typen "blaue Eier" zu verpassen, oder wäre das nicht die Aufgabe der Betreiber. Sei froh, dass es dir noch nicht passiert ist. Also mir ist es schon öfters passiert, wenn ich alleine bin, versuchen es oft die Schwulen, wenn in Begleitung dann irgendwelche Solos oder auch Paare, und wenn man wirklich nicht blind durch die Gegend läuft, dann sieht man wirklich, wie Einzeldamen regelrecht von bestimmten Typen verfolgt werden. Das ist aber nicht nur in Schallerbach so, das beobachtet man wirklich in allen Thermen, Saunen und Bäder. Ich war kürzlich mal mit einer Freundinn in einer schönen, kleinen Sauna in Vöcklabruck, da waren 3 so Typen, die uns wirklich keine Sekunde aus den Augen ließen und auf Schritt und Tritt verfolgten. Wir wollten wirklich unsere Ruhe, und dachten, da wäre Vöcklabruck ideal, aber so kann man sich täuschen.

Vielleicht auch weil meine bekannte unnahbar erscheint und ich einen strengen blick habe!? :lol:

Mal etwas ganz anderes...was haltet ihr von den 25 Euronen Reservierunggebühr für eine Liege in den Chalets? Okay oder zu teuer?

Mal etwas ganz anderes...was haltet ihr von den 25 Euronen Reservierunggebühr für eine Liege in den Chalets? Okay oder zu teuer?

find ich auch nicht überteurt, vor allem wenn man im Jahr vielleicht 3-4 mal dort ist, wie ich, kann man sich das schon mal gönnen.....

wenn ich natürlich in der Woche 3-4 mal dort bin, damit ich dort nichts verpasse, dann geht natürlich sowas ganz schön ins Geld.

ich habs genauer unter die lupe genommen. die chalets sind nicht wirklich kuschelig. da ist es im Hauptgebäude auch so angenehm. es sind halt nur liegehallen in klein mit riesengroßen glasscheiben, nicht mehr und nicht weniger. vor den glasscheiben stehen dann die leute die im garten herum gehen und halten sich die hände zu schüsserl und stieren durch die scheiben. irgendwie wie im zoo affen anschauen. :mrgreen:

da man das meist zu zweit machen wird, sind zu den 2x35 die 2x25 zu viel. (120.-)
in erinnerung ist mir aber ein pensionisten-paar, wo er aber voll happy war weil er mit dem i-pad spielen konnte und die mutti schlief derweilen. ;)

die auslastung der chalets ist geschätzte 30%.

die auslastung der chalets ist geschätzte 30%.

ich denke, dass sind gar keine 30%, aber das wird dem Betreiber reichen. wenn es 12,50 € kosten würde, hätten sie dann geschätzte 60%, was man aber nicht sagen kann, aber sie hätten mehr Arbeitsaufwand und weniger Gewinn, da sich ja die "teueren" Liegen, bei 60% wesentlich schneller abnutzen, vorallem weiss man ja nicht, was die Benutzer so alles vorhaben, auf diesen liegen zutreiben :).

Ich weiß jetzt nicht, ob ich da richtig informiert bin, aber wenn man ein Thermenwochende mit Hotel bucht, sind die Chalets im Preis mitdabei. Wenn das Hotel eine gute Auslastung hat haben die Chalets automatisch eine gute Auslastung, und wenn alle von normalen Gästen reserviert würden, dann haben sie ja für die Hotelgäste keine mehr.

das pensionisten-paar war bestimmt im Hotel, und hatten das komplett Packet gebucht.

Exorbitant viel! Interessant wäre das nur, wenn ich mit Begleitung unterwegs bin. Und dann sinds schon 50 Euro zusätzlich zum Eintritt. Wenn man dann wenigstens diese schönen verschleierbaren Himmelbetten kriegen würde wie im Tropicana, aber lt. leog sind das ja stinknormale Einzel-Relaxliegen. MMN stehen bei dieser Neuerung Preis und Gegenleistung in krassem Missverhältnis.

(...)ich soll von mir selbst ausgehen,
Du sollst eben nicht von Dir selbst ausgehen - wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

(...)warum du meine Tatsachen als G'schichtln hinstellst.
Ich stelle nur Deine G'schichtln als G'schichtln hin.

Was Du erzählst, gibt es in der Realität, um mit Deinem Wort zu schreiben ...

.. vorallem weiss man ja nicht, was die Benutzer so alles vorhaben, auf diesen liegen zutreiben

du kannst es nicht lassen, gell ...:evil:

da finde ich die jausenplatzerl sprich die großen tische vor dem wasserad weit mehr grauslich, da herrscht jetzt "blechjausendosen-atmosphäre" ... :shock:

Wenn man dann wenigstens diese schönen verschleierbaren Himmelbetten kriegen würde wie im Tropicana, aber lt. leog sind das ja stinknormale Einzel-Relaxliegen. ...

das ist richtig, es gibt genau gesagt für mich 2 Kojen die für das kuscheln liebende personen geeignet erscheinen, der rest wie gesagt einzeln stehend oder eben in der "zoo"-auslage!

Die Sauna in Vöcklabruck ist ein ganz schlechter Tip.
Da sind nur mehr alte notgeile Männer unterwegs die keine mehr abbekommen, und die meinen, die müssten ein bischen gaffen, spannen und sich an Frauen aufgeilen.
Der Frauenanteil dort ist gleich null. Was ich auch irgendwo verstehen kann.
Allerdings muss ich dazusagen war ich jetzt schon längere Zeit nicht mehr dort.

Was Du erzählst, gibt es in der Realität, um mit Deinem Wort zu schreiben ...

....wenigsten hast einen berechtigen Grund, dich über meine Tippfehler lustig zu machen, aber ich tipp zukünftig nicht mehr mit dem Handy, meine Finger sind eindeutig zu groß dafür, aber ich laß dir deine Freude, in dem du wirklich glaubst, dass ich nicht weiß wie man nirgends schreibt.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich da richtig informiert bin, aber wenn man ein Thermenwochende mit Hotel bucht, sind die Chalets im Preis mitdabei. Wenn das Hotel eine gute Auslastung hat haben die Chalets automatisch eine gute Auslastung, und wenn alle von normalen Gästen reserviert würden, dann haben sie ja für die Hotelgäste keine mehr.das pensionisten-paar war bestimmt im Hotel, und hatten das komplett Packet gebucht.

deine sogenannten informationen über die Therme schallerbach werden zunehmend unrichtiger! :lehrer::lehrer:

es gibt keine packages, bei denen die chaletliege inkludiert ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deine sogenannten informationen über die Therme schallerbach werden zunehmend unrichtiger! :lehrer::lehrer:

es gibt keine packages, bei denen die chaletliege inkludiert ist!

deshalb hab ich ja auch geschrieben, dass ich es nicht sicher weiß, ich habe nur letzte Woche im Hotel angerufen, da ich einen Gutschein verschenken will, und da wurde mir gesagt, dass bei einer bestimmten Buchung, alles in der gesamten Anlage zur Nutzung frei verfügbar ist. Und unter "alles" verstehe ich auch die Chalets.

deshalb hab ich ja auch geschrieben, dass ich es nicht sicher weiß, ich habe nur letzte Woche im Hotel angerufen, da ich einen Gutschein verschenken will, und da wurde mir gesagt, dass bei einer bestimmten Buchung, alles in der gesamten Anlage zur Nutzung frei verfügbar ist. Und unter "alles" verstehe ich auch die Chalets.

da haben sie das gekonnt überspielt. wie gesagt chalets sind zu bezahlen.

und welchem schlimmen Feind schenkst du Gutscheine für die Therme Schallerbach, wenn doch dort im Saunawhirlpool laut deiner Aussage alles voll Pisse, Fäkalien und Sperma sein soll??????????????? :haha::haha::haha:

und welchem schlimmen Feind schenkst du Gutscheine für die Therme Schallerbach, wenn doch dort im Saunawhirlpool laut deiner Aussage alles voll Pisse, Fäkalien und Sperma sein soll??????????????? :haha::haha::haha:
:haha: Und voller Spitzel. Wo der Chef sagt, dass der Schnee schwarz ist. Und wo so viele Leute rausgeschmissen werden. :haha: :haha:

Zurück
Oben