B
Gast
(Gelöschter Account)
Darf ich auch ganz kurz was sagen:ich akzeptiere ja deine Meinung, aber du behauptest sehr frech ich drucke G'schichtlich, hast aber keine vernüftige Gegenargumentation, außer dümmliche, freche Beleidigungen gegenüber mir.
das einzige was von dir kam ist das Zitat über fotografieren und telefonieren mit Handy, da wurde dir gleich von anderen usern wiedersprochen,
und dann noch dass, du das Eintrittsalter unter 18 für gut hältst, dann muß ich wirklich davon ausgehen, dass du in eine Sauna gehst um dich an Minderjährigen satt zu sehen. Kleiner Kinderschänder, oder
Es gibt aber noch eine Möglichkeit, dass du vielleicht zum Hause Schallerbach gehörst, und dann würde ich ja verstehen, warum das Eintrittsalter nicht auf 18 erhöht werden sollte. Das wäre ja ein riesen Umsatzrückgang, und das würde wahrscheinlich keiner verstehen bei so einer super Geschäftsführung dort. Es ist ja bekannt, dass solche Häuser in solchen Foren rumschnüffeln, damit sie wissen, wann und wer, und vorallem mit wem, sich in ihrem Haus verabredet.
vor rund 15 monaten gab es einen zwilling von dir, ich glaube er nannte sich Prinz Albert und der schrieb auch seitenweise über den Weikerlsee.
und was kam heraus, gar nichts. also lass bitte die kirche im dorf und schallerbach den schallerbachern die wissen schon was sie zu tun haben.