schön langsam glaub ich auch du hast ein echtes problem in form einer rache oder ähnlichem an bad schallerbach. deine postings werden immer unglaubwürdiger ...

[/QUOTE
Ich habe wirklich keinen Grund an irgend einer Form von Rache an Bad Schallerbach, und ich gehe dort auch wirklich gerne hin, zwar nicht oft, aber so 3-4 mal im Jahr ist es auch. Was ich hier poste sind Tatsachen die ich dort bzw. in Erding selber erlebt habe. Vieleicht sehe ich auch Dinge die anderen Leuten gar nicht auffallen. Ich bin selber Swinger und würde sagen, dass ich sehr tolerant und moderndenkend bin. Aber es kann wirklich nicht sein, dass ich von einem Thermalbad erwarte, dass das Personal dort, an Sachen vorbei schauen soll bzw. übersehen soll, die für eine öffentliche Sauna mit Zugang Minderjähriger einfach unpassend sind. Ich bin in Schallerbach noch nie aus einem der kleinen Whirlpools gestiegen, ohne dass ich danach an den Bein-oder Armhaaren Sperma kleben hatte. Dieses Sperma war aber mit 100%iger Sicherheit nicht von mir. Aber vielleicht antwortet ja mal jemand hier, der auch schon mal fremdes Sperma dranhatte, denn da bin bestimmt nicht der einzige und vieleicht wirds dann glaubwürdiger.....