Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sind morgen Donnerstag in der Therme , relaxium. Wer aus dem ef ist auch dort und hat Lust auf ein Treffen? Motto: alles kann nichts muss sein.
Ps: antwortschreiben Bitte mit handynummer wegen schnellerer kontaktaufnahme.

Lg, g und h.

schön langsam glaub ich auch du hast ein echtes problem in form einer rache oder ähnlichem an bad schallerbach. deine postings werden immer unglaubwürdiger ... :lehrer:[/QUOTE

Ich habe wirklich keinen Grund an irgend einer Form von Rache an Bad Schallerbach, und ich gehe dort auch wirklich gerne hin, zwar nicht oft, aber so 3-4 mal im Jahr ist es auch. Was ich hier poste sind Tatsachen die ich dort bzw. in Erding selber erlebt habe. Vieleicht sehe ich auch Dinge die anderen Leuten gar nicht auffallen. Ich bin selber Swinger und würde sagen, dass ich sehr tolerant und moderndenkend bin. Aber es kann wirklich nicht sein, dass ich von einem Thermalbad erwarte, dass das Personal dort, an Sachen vorbei schauen soll bzw. übersehen soll, die für eine öffentliche Sauna mit Zugang Minderjähriger einfach unpassend sind. Ich bin in Schallerbach noch nie aus einem der kleinen Whirlpools gestiegen, ohne dass ich danach an den Bein-oder Armhaaren Sperma kleben hatte. Dieses Sperma war aber mit 100%iger Sicherheit nicht von mir. Aber vielleicht antwortet ja mal jemand hier, der auch schon mal fremdes Sperma dranhatte, denn da bin bestimmt nicht der einzige und vieleicht wirds dann glaubwürdiger.....

Ich bin in Schallerbach noch nie aus einem der kleinen Whirlpools gestiegen, ohne dass ich danach an den Bein-oder Armhaaren Sperma kleben hatte.

Wie ich schon sagte ich möchte dir nicht zu nahe treten und deine Meinung ist eben deine Meinung.

Aber ich bin noch nie aus den Whirlpools gestiegen, wobei ich tatsächlich Sperma an mir kleben hatte!

kann vielleicht ein admin eine "spermaumfrage" starten, da baut sich was auf, was eher ins reich der wunschvorstellungen gehört

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich schon sagte ich möchte dir nicht zu nahe treten und deine Meinung ist eben deine Meinung.

Aber ich bin noch nie aus den Whirlpools gestiegen, wobei ich tatsächlich dann Sperma an den mir kleben hatte! :lehrer:

na hoffentlich war es nicht dein eigenes Sperma, und hoffentlich ist es ok. für dich, wennst für 35.-€ in einer Sperma-Urin-Fäkalien Brühe sprudeln mußt......

na hoffentlich war es nicht dein eigenes Sperma, und hoffentlich ist es ok. für dich, wennst für 35.-€ in einer Sperma-Urin-Fäkalien Brühe sprudeln mußt......

okay mit diesem posting hast endgültig bewiesen, dass es dir nur darum geht der therme schallerbach ans bein zu pissen! :mauer:

aber ich bin mir fast sicher, dass ich bei meinem letzten Schallerbach Besuch, jemanden beobachtet habe, der Fotos von einer nackten Frau, die auf einer Liege lag und die Augen zu hatte, machte.
Hast wohl in den Spiegel geschaut :mrgreen:

...und was ist jetzt da der Unterschied bitte, ob ich ich es auf der Liege oder im Wasser benutze?
Bei Dir wahrscheinlich gar kein Unterschied, aber auf was für Ideen Spanner wie Du kommen, ist schon sehr bemerkenswert :mrgreen:.

Also sowas muß doch peinlich sein, wenn ich mit einem Steifen aus dem Wasser gehe und das Ganze dann auf den starken Sprudel schiebe. Also ich finde sowas nicht lustig.
Glaub' ich Dir eh, aber mach Dir nix draus ;).

So ein Mensch ist ja eh sehr arm dran, wenn er sowas machen muß,
Stimmt, habe Mitleid mit Dir :trost:.

okay mit diesem posting hast endgültig bewiesen, dass es dir nur darum geht der therme schallerbach ans bein zu pissen! :mauer:

also wenn ich der Therme Schallerbach ans Bein pissen wolle, dann würde ich da andere " Geschütze" auffahren, als hier diese Postings im EF. Ich glaube, dass die Besucher, die auch hier bei EF sind, anteilsmässig keine 2% sind, und was würde es mir denn nutzen, wenn ich Besucher von 1 oder2% anspreche, um der Therme zu schaden. Ich könnte solche Sachen auch anderweitig im Internet posten oder über facebook usw. sowas würde ich aber niemals machen. Mir geht es rein darum, dass gewisse Leute einfach mal einsehen sollen, dass eine Therme kein Swingerclub ist. Meiner Meinung nach wird in Schallerbach sowieso viel zuviel geduldet, und dann wird hier noch unschuldig gepostet und gefragt, ob jemand weiß ob es dort ruhige Ecken gibt und ob die Saunameister eingreifen, wenn gevögelt wird. An sowas denke ich doch gar nicht, wenn ich in eine Therme gehe.

So, jetzt melde ich mich mal wieder zu dem Thema, und zwar jetzt zum Fotografieren. Ich war selber Zeugin, als eine Dame!!! mit dem Handy ganz offensichtlich im Sauna-Bereich rumfotografierte. Das war noch vor dem Umbau, aber in diesem Jahr. Ich lag zu dem Zeitpunkt auf einer Liege im Bademantel im Saunabereich gegenüber dem Ruheraum. Ich beobachtete Sie und dachte mir, was macht die da. Sie stand mitten im Raum, Handy hochhaltend, schaute in meine Richtung und drückte ab und dann drehte sie sich ein wenig um und machte noch ein Foto. Ich dachte momentan, ich träume!! DAS ließ ich mir nicht gefallen. Ich ging zu ihr hin und machte sie aufmerksam, dass hier fotografieren verboten ist und ich sofort sehen will ob ich auf diesm Bild bin weil ich möchte nicht auf facebook oder sonstwo im Internet landen, egal ob mit oder ohne Bademantel. Sie war etwas ärgerlich und nicht sehr erfreut, dass ich sie angesprochen habe, jedoch zeigte sie mir die Bilder, ich war nicht drauf. Ich ging wieder zu meiner Liege und beobachtete sie weiter, sie machte jedoch keine weiteren Bilder. Kurze Zeit später traf ich einen Saunameister, den hab ich gefragt, ob hier fotografieren erlaubt sei. Dieser verneinte und er hat gesagt, falls ich nochmal so einen Vorfall sehen würde soll ich mich bei ihm sofort melden. Außerdem hat die Dame gemeint, sie möchte die Einrichtung fotografieren. Gute Ausrede - falls sie das will, soll sie ihre Bilder machen wenn niemand mehr da ist - um Mitternacht. Mich hats ja noch gewundert, dass eine Frau sowas macht, bei einem Mann versteh ich es ja noch eher. Der Charakter der Menschheit wird immer niveauloser. Frechheit siegt.
Und was mich noch stört: Wenn im Sprudelbecken schon 4 Personen drinsitzen und dann setzt sich noch - meistens ein Mann - herein, macht sich breit und streckt sich und legt sich der quer - kommt leider öfter vor - und somit eigentlich die anderen vertreibt, dann sitzt er eh wieder allein drin - find ich auch für charakterlos. Meint diejenige Person, er ist allein in der Therme und hat Narrenfreiheit ?? Wir zahlen alle Eintritt - und dieser ist nicht wenig.

Und was mich noch stört: Wenn im Sprudelbecken schon 4 Personen drinsitzen und dann setzt sich noch - meistens ein Mann - herein, macht sich breit und streckt sich und legt sich der quer - kommt leider öfter vor - und somit eigentlich die anderen vertreibt, dann sitzt er eh wieder allein drin - find ich auch für charakterlos. .

Genau darin liegt das Problem. Die meisten Leute haben kein "Fingerspitzengefühl".
Wenn eine Frau signalisieren sollte, dass sie vielleicht gerne berührt werden möchte, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, das auch in einer Therme zu tun. Ist vielleicht auch etwas Thrill das zu tun, was eigentlich verboten ist. Doch aus genau solchen wie im Zitat beschriebenen Situationen heraus, fühlen sich Betreiber natürlich irgendwann genötigt, dagegen etwas zu unternehmen und dann schlägt das Pendel meist genau in die Gegenrichtung aus, dass man - überspitzt formuliert - hinausgeworfen wird, wenn man einer Frau auf den Busen sieht.....

Sodale ersten Besuch absolviert in der Auszeit. Angenehm war es..kein Sperma irgendwo kleben geblieben beim Verlassen der Pools, keine anstößigen Handlungen registriert, es war einfach entspannend..
Das einzige "Manko"...wobei ich sagen muss, dass ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr war, und das wahrscheinlich vor diesem Umbau auch schon so war...ohne Navi oder Pfadfinderqualitäten ist es gar net so einfach vor allem wieder raus zu den Garderoben zu finden..aber naja ich bin ja eine Frau, und mit dem Orientierungssinn hat es das weibliche Geschlecht manchmal nicht so..:mrgreen:

Und bezüglich dem Vorfall mit der fotografierenden Dame möchte ich anmerken..
Keine Frage gerade im Saunabereich sollte Fotografieren ein Tabu und verboten sein. Nur manche sind halt wirklich so mitteilungsbedürftig und fotografieren jeden Sch..., um auf irgendeiner virtuellen Plattform seinen "Freunden" mitzuteilen - Hey guckt mal, ich bin gerade da und dort...

Sodale ersten Besuch absolviert in der Auszeit. Angenehm war es..kein Sperma irgendwo kleben geblieben beim Verlassen der Pools,
ergo: Schwanzus Bajuvarus war nicht anwesend :mrgreen:

Das einzige "Manko"...wobei ich sagen muss, dass ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr war, und das wahrscheinlich vor diesem Umbau auch schon so war...ohne Navi oder Pfadfinderqualitäten ist es gar net so einfach vor allem wieder raus zu den Garderoben zu finden..aber naja ich bin ja eine Frau, und mit dem Orientierungssinn hat es das weibliche Geschlecht manchmal nicht so..:mrgreen:
Ich biete mich gern als persönlicher Navigator an Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Frage gerade im Saunabereich sollte Fotografieren ein Tabu und verboten sein. Nur manche sind halt wirklich so mitteilungsbedürftig und fotografieren jeden Sch..., um auf irgendeiner virtuellen Plattform seinen "Freunden" mitzuteilen - Hey guckt mal, ich bin gerade da und dort...
Zweifellos eine Unart unserer Zeit. Ena Kadic könnte das sogar das Leben gekostet haben, glaubt man Mutmaßungen der Boulevardpresse.

Zu der Frau, die vor dem Umbau die Einrichtung fotografiert hat, kann ich etwas beitragen. Ich war am letzten Tag vor dem Umbau im Relaxium, da war auch eine Frau (Stammgast) und die hat tatsächlich fotografiert, z.B. die Eingangstür der Salzgrotte, das geschah aber nicht aus voyeuristischen Gründen sondern eher aus sentimentalen. Sie glaubte, dass jetzt hier alles niedergerissen wird und sie wollte es für die Erinnerung nochmal festhalten, sie hat nämlich in der Salzgrotte div. schöne Zeiten erlebt. Streng genommen ist das aber auch verboten, was aber schon ins lächerliche geht. Die strenge Bademeisterin Annemarie hat sie beobachtet und sogar die hat sie getröstet: "Sie werden sehen, nach dem Umbau wird das alles hier nochmal so schön". Ich denke, dass das die selbe Frau war, von der die "Krebs-Dame" berichtet hat.

liebe leute die neue aus-zeit ist so wunderschön geworden, genießen wir doch dieses herrliche platzerl! :nackte:

Die Dame war zwischen 45 und 50 und war mit ihrem Partner dort. Wenn sie sentimentalisch fotografieren möchte, dann, wenn NIEMAND !!!! sich im Raum befindet, dann kann sie alle Räume fotografieren die ihr gefallen. Ein Handy hat meiner Ansicht nach überhaupt nichts im Sauna-Bereich verloren - ich lasse es im Spint, weil beim Wellnessen möchte ich mich erholen und nicht andauernd das Handy in der Hand haben - an diesem Tag bin ich telefonisch unerreichbar - das ist ja in der heutigen Zeit ja mal was ganz seltenes ;-)

Und noch etwas: Ich hoffe, dass ab dem Umbau keine KINDER mehr im Saunabereich aufhältig sind, vom Baby angefangen bis zu Pubertierenden (alles schon dagewesen), sondern nur noch ab 18jährige Personen und dass im Sauna-Bereich kein Textil mehr rumläuft - war ja in letzter Zeit schon etwas zuviel - die Textilträger sollen im Tropicana bleiben - die Saunabesucher betreten den textilen Schwimmbereich auch nicht nackig - da würd was los sein, da würden sich gleich einige beschweren - wär aber mal interessant wenn man es ausprobieren würde, falls wieder Textilträger im Nacktbereich rumlaufen, weil sie sich genieren.

Die Dame war zwischen 45 und 50 und war mit ihrem Partner dort. Wenn sie sentimentalisch fotografieren möchte, dann, wenn NIEMAND !!!! sich im Raum befindet, dann kann sie alle Räume fotografieren die ihr gefallen. Ein Handy hat meiner Ansicht nach überhaupt nichts im Sauna-Bereich verloren - ich lasse es im Spint, weil beim Wellnessen möchte ich mich erholen und nicht andauernd das Handy in der Hand haben - an diesem Tag bin ich telefonisch unerreichbar - das ist ja in der heutigen Zeit ja mal was ganz seltenes ;-)

Und noch etwas: Ich hoffe, dass ab dem Umbau keine KINDER mehr im Saunabereich aufhältig sind, vom Baby angefangen bis zu Pubertierenden (alles schon dagewesen), sondern nur noch ab 18jährige Personen und dass im Sauna-Bereich kein Textil mehr rumläuft - war ja in letzter Zeit schon etwas zuviel - die Textilträger sollen im Tropicana bleiben - die Saunabesucher betreten den textilen Schwimmbereich auch nicht nackig - da würd was los sein, da würden sich gleich einige beschweren - wär aber mal interessant wenn man es ausprobieren würde, falls wieder Textilträger im Nacktbereich rumlaufen, weil sie sich genieren.
:daumen: :daumen:

Ob man die Altersgrenze wirklich mit 18 festlegen muss, da bin ich zwar skeptisch, aber sonst ein sehr guter Beitrag, der voll meine Meinung trifft.

Und noch etwas: Ich hoffe, dass ab dem Umbau keine KINDER mehr im Saunabereich aufhältig sind, vom Baby angefangen bis zu Pubertierenden (alles schon dagewesen), sondern nur noch ab 18jährige Personen..

diese kröte müssen wir anscheinend fressen .. :cry:

"ERWACHSENE und JUGENDLICHE 6-15 Jahre" sind in der Auszeit zugelassen laut preisleiste auf der HP

erklärung vom bademeister war mal, dass ja die eltern auch die sauna anschauen wollen und sie schließlich zahlen ...

find ich auch nicht okay, da kann man nur hoffen dass die spösslinge schnell wieder ins aquapulco zurück wollen ..

ähm war da nicht was mit fotomachen?
oder wozu musste ich die kamera mitnehmen!? lol

Ich hätte eine Idee für Eltern mit Jugendliche unter 18, kann auch 16 sein, das ist nicht soo genau: Man nimmt sich ein Band für Sauna und ein Band nur für Tropicana und dann tauscht man das Band und jeder kann die Sauna geniessen und jeder hat mal "Babyaufsicht". In einer Sauna suche ich Erholung und kein Kindergeschrei. Kinder gehören ins Tropicana oder ins Aquapulco - ist ja genug Angebot da. Babies bzw. Kleinkinder die in der Sauna dann schreien und rauzen und lästig sind gehören NICHT in eine Sauna - ich kenne sonst keine Sauna wo es soetwas gibt. Zu mir hat auch ein Saunameister gesagt - weil ich gefragt habe, wieso hier Kinder sind - die Gäste sind vom Hotel. Wenn die Gäste vom Hotel sind, dann sollen sie dort bleiben bzw. beim Benützen der öffentlichen Anlage getrennt die Sauna besuchen, das wird ja doch wohl möglich sein !!

:daumen: :daumen:

Ob man die Altersgrenze wirklich mit 18 festlegen muss, da bin ich zwar skeptisch, aber sonst ein sehr guter Beitrag, der voll meine Meinung trifft.

wiedermal ein absolut hirnloser Beitrag von dir, gehörst wohl auch zu denjenigen, die es auf Minderjährige abgesehen haben in solchen Thermen und sich im Dampfbad vor Minderjährigen einen runterholen.

Ist mal meiner Tochter mal in Geinberg passiert, da war sie 16. Als die Saunameisterin diesen Typen dann zur Rede stellte, dann meinte er ganz frech, meine Tochter soll sich ein Schild umhängen, dass sie erst 16 ist. Er meinte sie ist mind.20. Trotzdem wurde er rausgeworfen. Er hatte wirklich großes Glück, dass ich nicht dabei gewesen bin, denn ich hätte ihn angezeigt.

Genau darin liegt das Problem. Die meisten Leute haben kein "Fingerspitzengefühl".
Wenn eine Frau signalisieren sollte, dass sie vielleicht gerne berührt werden möchte, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, das auch in einer Therme zu tun. Ist vielleicht auch etwas Thrill das zu tun, was eigentlich verboten ist. Doch aus genau solchen wie im Zitat beschriebenen Situationen heraus, fühlen sich Betreiber natürlich irgendwann genötigt, dagegen etwas zu unternehmen und dann schlägt das Pendel meist genau in die Gegenrichtung aus, dass man - überspitzt formuliert - hinausgeworfen wird, wenn man einer Frau auf den Busen sieht.....

ok., da geb ich dir recht, aber was hat das mit "Fingerspitzengefühl" zu tun? Eine Frau kann noch so viel signalisieren, dann berühre ich sie nicht, wenn eine Frau wirklich auf körperlichen Kontakt aus ist, dann macht sie auch den Anfang und berührt zuerst oder greift eh gleich nach dem Schwanz. Es wäre ja fast ein Wunder, wenn du als Mann die Signale einer Frau, richtig einschätzen könntest :) . Aber ich würde da als Mann nie den Anfang machen, vorallem niemals in einer Therme.
Und dass jemand vom "Schauen" oder nochschlimmer formuliert vom "atmen" hinausgeworfen wird, das hat es noch nie gegeben.

Zurück
Oben