Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ob man die Altersgrenze wirklich mit 18 festlegen muss, da bin ich zwar skeptisch, aber sonst ein sehr guter Beitrag, der voll meine Meinung trifft.

Wenn ich an das derzeitige Schamgefühl meiner U18 jährigen Kinder denke, regelt sich das ja eh von alleine...weil die meisten Gleichaltrigen werden auch nicht anders sein in der Beziehung..

Wenn ich an das derzeitige Schamgefühl meiner U18 jährigen Kinder denke, regelt sich das ja eh von alleine...weil die meisten Gleichaltrigen werden auch nicht anders sein in der Beziehung..

na ja, da sind auch nicht alle gleich, bei meinen Kindern gab es da nie ein Problem, egal in einer Therme, Sauna oder beim FKK Camping in Kroatien usw. Ist aber auch sehr viel eine Erziehungssache bzw. wie die Kinder aufwachsen und vorallem der Freundeskreis.

mein älterer Sohn hat jetzt eine Freundinn, die ist auch absolut verklemmt erzogen worden. Sie war dieses Jahr mit uns im Kroatien-Urlaub und hatte absolut ein Problem mit FKK. Aber am 4. Urlaubstag lief sie dann schon oben ohne rum und 3 Tage später war sie dann auch nackt. Als ich sie dann ansprach, dann meinte sie, mittlerweile schämt sie sich mit Bikini, da ja alle nackt sind, und ausserdem kennt sie ja keiner, zu Hause würde sie das niemals machen. Sie hat mich gebeten, dass ich es zu Hause ihren Eltern nicht erzähle, dass wir einen FKK Urlaub machten, denn das wäre ihr peinlich, denn sie hat ihre Eltern noch nie nackt gesehen. Sowas gibts leider auch noch, sogar im Jahr 2015!!

wiedermal ein absolut hirnloser Beitrag von dir, gehörst wohl auch zu denjenigen, die es auf Minderjährige abgesehen haben in solchen Thermen und sich im Dampfbad vor Minderjährigen einen runterholen.
Der Schelm ist wie er denkt - q.e.d. :mrgreen:

Der Schelm ist wie er denkt - q.e.d. :mrgreen:

den Spruch haben wir jetzt schon 3 mal von dir gelesen, wahrscheinlich hat dein Wortschatz bzw. IQ nicht mehr im Reportuar. Aber nur mal nebenbei, wennst so vögelst wiest hier postest, dann wirklich mein großes Beileid, an die Damenwelt, die auf dich reinfallen.

den Spruch haben wir jetzt schon 3 mal von dir gelesen, wahrscheinlich hat dein Wortschatz bzw. IQ nicht mehr im Reportuar. Aber nur mal nebenbei, wennst so vögelst wiest hier postest, dann wirklich mein großes Beileid, an die Damenwelt, die auf dich reinfallen.

Aber nur mal nebenbei, wenn du in deinem Unternehmen so schreibst wie du hier postest, dann wirklich mein großes Beileid ..

Sorry das musste einfach sein .. :mrgreen:

Aber nur mal nebenbei, wenn du in deinem Unternehmen so schreibst wie du hier postest, dann wirklich mein großes Beileid ..

Sorry das musste einfach sein .. :mrgreen:

ja klar, weisst aber bestimmt was gemeint ist, ist halt mal wieder passiert, mit dem schnell,schnell vom Handy aus............ das Wörterbuch vom Samsung und die kleinen Tasten, echt schlimm, hast zufällig auch ein Samsung, dann schreib mal " Repertoire" und dann sch was rauskommt. Sorry!! Aber dem kater001 wäre das nicht aufgefallen, denn der ist ja dümmer, wie meinem Nachbarn sein Zaunpfosten..........

ok., da geb ich dir recht, aber was hat das mit "Fingerspitzengefühl" zu tun? Eine Frau kann noch so viel signalisieren, dann berühre ich sie nicht, wenn eine Frau wirklich auf körperlichen Kontakt aus ist, dann macht sie auch den Anfang und berührt zuerst oder greift eh gleich nach dem Schwanz. Es wäre ja fast ein Wunder, wenn du als Mann die Signale einer Frau, richtig einschätzen könntest :) . Aber ich würde da als Mann nie den Anfang machen, vorallem niemals in einer Therme.
Und dass jemand vom "Schauen" oder nochschlimmer formuliert vom "atmen" hinausgeworfen wird, das hat es noch nie gegeben.
Ich habe mich vielleicht unglücklich ausgedruckt. Ich meine nicht, die Frau zu begrabschen. Doch ich kann zB den Sitzabstand reduzieren. Rückt die Frau dann weiter, weiß ich ganz deutlich, dass ich mich geirrt habe und nicht nachrücken soll.
Ähm und das mit Schauen war natürlich nicht ernst gemeint....

Ich habe mich vielleicht unglücklich ausgedruckt. Ich meine nicht, die Frau zu begrabschen. Doch ich kann zB den Sitzabstand reduzieren. Rückt die Frau dann weiter, weiß ich ganz deutlich, dass ich mich geirrt habe und nicht nachrücken soll.
Ähm und das mit Schauen war natürlich nicht ernst gemeint....

........ sie kann aber auch nicht weiter rücken oder im Gegenteil, sie rückt näher zu dir und wartet nur bis du hingreifst, und dann rennt sie und beschwert sich....... wer meinst, ist dann glaubwürdiger, die Frau oder du? Sie kann auch näher zu dir rücken, weil sie von der anderen Seite auch noch angegriffen wird....???? Man muß ja nicht alles verstehen, mich wundert es wirklich nicht, dass so viele rausgeschmissen werden. Hoffentlich bald noch mehr.........

ja klar, weisst aber bestimmt was gemeint ist, ist halt mal wieder passiert, mit dem schnell,schnell vom Handy aus............ das Wörterbuch vom Samsung und die kleinen Tasten, echt schlimm, hast zufällig auch ein Samsung, dann schreib mal " Repertoire" und dann sch was rauskommt. Sorry!! Aber dem kater001 wäre das nicht aufgefallen, denn der ist ja dümmer, wie meinem Nachbarn sein Zaunpfosten..........
Getroffene Hunde bellen :mrgreen:

Ist nicht wichtig für die Welt, aber mein Abo für dieses Thema ist gelöscht.
Und von gewissen Usern habe ich mich getrennt.

Getroffene Hunde bellen :mrgreen:

aber Hunde die bellen beißen nicht.......... hoffentlich ist dieser Spruch für dich verständlich und kapierst was ich meine, denn bei meinen anderen Postings hattest wahrscheinlich enorme Probleme, deinen Zitaten nach.

ist ja schlimm mit der Männerwelt,
Frau wird doch noch einfach zum saunieren in die Sauna gehen dürfen
ohne Angst haben zu müssen begrapscht zu werden - das gaffen ist ja eh schon anstrengend genug

aber Hunde die bellen beißen nicht.......... hoffentlich ist dieser Spruch für dich verständlich und kapierst was ich meine, denn bei meinen anderen Postings hattest wahrscheinlich enorme Probleme, deinen Zitaten nach.
Das Problem ist, dass Du nur G'schichtln druckst.

Das Problem ist, dass Du nur G'schichtln druckst.

ich akzeptiere ja deine Meinung, aber du behauptest sehr frech ich drucke G'schichtlich, hast aber keine vernüftige Gegenargumentation, außer dümmliche, freche Beleidigungen gegenüber mir.
das einzige was von dir kam ist das Zitat über fotografieren und telefonieren mit Handy, da wurde dir gleich von anderen usern wiedersprochen,
und dann noch dass, du das Eintrittsalter unter 18 für gut hältst, dann muß ich wirklich davon ausgehen, dass du in eine Sauna gehst um dich an Minderjährigen satt zu sehen. Kleiner Kinderschänder, oder :)
Es gibt aber noch eine Möglichkeit, dass du vielleicht zum Hause Schallerbach gehörst, und dann würde ich ja verstehen, warum das Eintrittsalter nicht auf 18 erhöht werden sollte. Das wäre ja ein riesen Umsatzrückgang, und das würde wahrscheinlich keiner verstehen bei so einer super Geschäftsführung dort. Es ist ja bekannt, dass solche Häuser in solchen Foren rumschnüffeln, damit sie wissen, wann und wer, und vorallem mit wem, sich in ihrem Haus verabredet.

ich akzeptiere ja deine Meinung, aber du behauptest sehr frech ich drucke G'schichtlich, hast aber keine vernüftige Gegenargumentation, außer dümmliche, freche Beleidigungen gegenüber mir.
Was Du schreibst, ist von A bis Z unglaubwürdig. Wer Schallerbach einigermaßen oft besucht, weiß das.

und dann noch dass, du das Eintrittsalter unter 18 für gut hältst, dann muß ich wirklich davon ausgehen, dass du in eine Sauna gehst um dich an Minderjährigen satt zu sehen. Kleiner Kinderschänder, oder
Du solltest nicht von Dir selbst ausgehen.

Der einzige Grund für ein hohes Zugangsalter ist, dass Ruhesuchende dann eher ihre Ruhe haben, weil Jugendliche eben potenziell Lärm erzeugen. Ansonsten wüsste ich nicht, warum man Jugendlichen den Zugang zur Sauna verbieten sollte. Eine Sauna ist kein Puff und auch kein Wettbüro. Ich war als Jugendlicher auch schon öfters in der Sauna (aber ich bin mir schon sicher, dass ich keinen Wirbel erzeugt habe).

Das wäre ja ein riesen Umsatzrückgang, und das würde wahrscheinlich keiner verstehen bei so einer super Geschäftsführung dort.
Glaub nicht, dass das so ein Umsatzrückgang wäre, weil sich Jugendliche eher selten im Relaxium/AusZeit aufhalten. Der Grund, warum in Schallerbach der Zugang trotzdem schon ab 6 möglich ist, wurde ja schon von einem anderen User genannt. Ich bin auch für ein höheres Zugangsalter, eben v.a. um Lärm zu vermeiden, aber 18 halte ich eben für übertrieben.

Es ist ja bekannt, dass solche Häuser in solchen Foren rumschnüffeln, damit sie wissen, wann und wer, und vorallem mit wem, sich in ihrem Haus verabredet.
Wieder so a G'schichtl.

Was Du schreibst, ist von A bis Z unglaubwürdig. Wer Schallerbach einigermaßen oft besucht, weiß das.

Du solltest nicht von Dir selbst ausgehen.

Der einzige Grund für ein hohes Zugangsalter ist, dass Ruhesuchende dann eher ihre Ruhe haben, weil Jugendliche eben potenziell Lärm erzeugen. Ansonsten wüsste ich nicht, warum man Jugendlichen den Zugang zur Sauna verbieten sollte. Eine Sauna ist kein Puff und auch kein Wettbüro. Ich war als Jugendlicher auch schon öfters in der Sauna (aber ich bin mir schon sicher, dass ich keinen Wirbel erzeugt habe).

Glaub nicht, dass das so ein Umsatzrückgang wäre, weil sich Jugendliche eher selten im Relaxium/AusZeit aufhalten. Der Grund, warum in Schallerbach der Zugang trotzdem schon ab 6 möglich ist, wurde ja schon von einem anderen User genannt. Ich bin auch für ein höheres Zugangsalter, eben v.a. um Lärm zu vermeiden, aber 18 halte ich eben für übertrieben.

Wieder so a G'schichtl.

Also deine Zitate und Argumentationen sind wirklich lächerlich, ich soll von mir selbst ausgehen, bei Beiträgen die von dir kommen. Sowas ist mir auch noch nicht passiert.
Mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass du einer von den Spitzln vom Hause Schallerbach hier bei EF bist. Dann würde ich auch deine Reaktion verstehen, warum du meine Tatsachen als G'schichtln hinstellst. Ist doch klar, dass es schlimm wäre, wenn du zugeben würdest, wie es in solchen Thermen tatsächlich zugeht.

Aber eins haben wir doch gemeinsam, ich war auch schon als Jugendlicher in einer Sauna und sogar gerne, und nicht nur als Jugendlicher sondern auch die 30 Jahre danach, deshalb weiß ich auch sehr gut bescheid, was dort so läuft. Spanner, Stalker, Wixer egal ob männlich oder weiblich oder als Paar und die Geschäftsleitung schaut durch eine rosa Brille zu.
Ich habe auch noch niergens Wirbel erzeugt, und bin auch niergens unangenehm aufgefallen, noch schlimmer Rauswurf oder Hausverbot, ich würde mich im Erdboden verkriechen.
Aber von Erding und Geinberg weiß ich es sicher, dass die in bestimmten Foren wie EF, Swingfreunde, Joyclub usw. Profile haben, um zu schnüffeln, was in ihren Häusern so läuft, wenn Schallerbach das noch nicht hat, werde ich mal bei Gelegenheit etwas Wind machen, und den Hinweis geben, sie sollen sich mal ein Profil anlegen, damit sie auch wissen, was bei ihnen so läuft :)

Zurück
Oben