Was Du schreibst, ist von A bis Z unglaubwürdig. Wer Schallerbach einigermaßen oft besucht, weiß das.
Du solltest nicht von Dir selbst ausgehen.
Der einzige Grund für ein hohes Zugangsalter ist, dass Ruhesuchende dann eher ihre Ruhe haben, weil Jugendliche eben potenziell Lärm erzeugen. Ansonsten wüsste ich nicht, warum man Jugendlichen den Zugang zur Sauna verbieten sollte. Eine Sauna ist kein Puff und auch kein Wettbüro. Ich war als Jugendlicher auch schon öfters in der Sauna (aber ich bin mir schon sicher, dass ich keinen Wirbel erzeugt habe).
Glaub nicht, dass das so ein Umsatzrückgang wäre, weil sich Jugendliche eher selten im Relaxium/AusZeit aufhalten. Der Grund, warum in Schallerbach der Zugang trotzdem schon ab 6 möglich ist, wurde ja schon von einem anderen User genannt. Ich bin auch für ein höheres Zugangsalter, eben v.a. um Lärm zu vermeiden, aber 18 halte ich eben für übertrieben.
Wieder so a G'schichtl.
Also deine Zitate und Argumentationen sind wirklich lächerlich, ich soll von mir selbst ausgehen, bei Beiträgen die von dir kommen. Sowas ist mir auch noch nicht passiert.
Mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass du einer von den Spitzln vom Hause Schallerbach hier bei EF bist. Dann würde ich auch deine Reaktion verstehen, warum du meine Tatsachen als G'schichtln hinstellst. Ist doch klar, dass es schlimm wäre, wenn du zugeben würdest, wie es in solchen Thermen tatsächlich zugeht.
Aber eins haben wir doch gemeinsam, ich war auch schon als Jugendlicher in einer Sauna und sogar gerne, und nicht nur als Jugendlicher sondern auch die 30 Jahre danach, deshalb weiß ich auch sehr gut bescheid, was dort so läuft. Spanner, Stalker, Wixer egal ob männlich oder weiblich oder als Paar und die Geschäftsleitung schaut durch eine rosa Brille zu.
Ich habe auch noch niergens Wirbel erzeugt, und bin auch niergens unangenehm aufgefallen, noch schlimmer Rauswurf oder Hausverbot, ich würde mich im Erdboden verkriechen.
Aber von Erding und Geinberg weiß ich es sicher, dass die in bestimmten Foren wie EF, Swingfreunde, Joyclub usw. Profile haben, um zu schnüffeln, was in ihren Häusern so läuft, wenn Schallerbach das noch nicht hat, werde ich mal bei Gelegenheit etwas Wind machen, und den Hinweis geben, sie sollen sich mal ein Profil anlegen, damit sie auch wissen, was bei ihnen so läuft