C
Gast
(Gelöschter Account)
Aber wäre so ein Tampon nicht auch sinnvoll, um von dem vielen Sperma im Wasser nicht schwanger zu werden!!??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber wäre so ein Tampon nicht auch sinnvoll, um von dem vielen Sperma im Wasser nicht schwanger zu werden!!??
??????????? ???????????
???????????![]()
![]()
???????????
fragen sie arzt, leog
lieber freund, wir drehen uns im kreis. die bakterien/pilze sind nämlich in diesen 30 minuten gar nicht da, weil wir eben die chlorierung haben in der therme schallerbach. wie gesagt es ist das feuchte milieu generell, die schädigung der vaginalflora durchs chlor, die engen hosen, das nicht abtrocknen der muschi, was weiß der teufel sonst noch. die entzündungen/pilze kommen dann im nachgang daheim und schon ist bad schallerbach oder eine andere pritschelhütte schuld, was sonst.
fragen sie arzt, leog und nicht den bayrischen apotheker![]()

Lieber leog, gib mir einen Rat
wenn du ohnehin mit schulmedizinischen produkten so wenig umsatz machst, dass könntest vielleicht auch eine bioecke mit joghurt in der apotheke aufstellen, dazu dann die o.b. trapieren und schon hast wiederum neue kunden die ihre vaginalflora damit in stande halten ..
PS: du machst das schon!
.......super, und jetzt kenne ich die Meinungen von 4 verschiedenen Medizinern, was das Thema Scheidenpilz betrifft. Und alle 4 haben die gleiche Argumentation und wenn ich dann "google" frage und lesen kann, dann sagt mir das Dr.Google auch noch mal. Zur Therapie verordnen alle 4 die gleichen Präperate und Dr.Google hat auch die gleiche Empfehlung. Hoffentlich merkst jetzt warum ich von der Theorie der Schulmedizin soooooooo viel halte.
In Österreich gehen die Leute zu Arzt wenn sie krank sind, und in Deutschland sind die Leute gott sei dank schon so weit fortgeschritten, dass sie in die Apotheke gehen, um vorzubeugen damit sie weniger krank werden und nicht zum Arzt müssen.
Deshalb auch der enorme Umsatzrückgang schulmedizinischer Produkte und die enorme Steigerung der Homeopathie, die seit vielen Jahren mein Spezialgebiet ist.

das spricht dafür, dass die leute keine angst vor pilzen und keimen haben
![]()

Wäre es nicht sinnvoll, wenn ihr einen eigenen Thread über das Thema Scheidenpilz usw. macht. In diesem Thread geht es um die Therme Bad Schallerbach.
gut dass du das feststellst. also zurück zum Thema: die Therme bad schallerbach ist ein Juwel und ich kann nur jedem empfehlen hinzufahren ob single oder als paar!![]()
gut dass du das feststellst. also zurück zum Thema: die Therme bad schallerbach ist ein Juwel und ich kann nur jedem empfehlen hinzufahren ob single oder als paar!![]()
Die Schicht der bayerischen Schwänze mit Halbwissen aus dem Bereich der Pharmazie?....... meine Meinung dazu: die therme bad schallerbach könnte ein Juwel sein, wenn sie eine bestimmte Schicht von Gästen aus der therme "entsorgen" würden
Ja, unfreiwilligkomisch oder ????????
Die Schicht der bayerischen Schwänze mit Halbwissen aus dem Bereich der Pharmazie?
........besser ein Halbwissen aus dem Bereich Pharmazie, als gar kein Wissen aus welchem Bereich auch immer?![]()
![]()
(...Therme Geinberg ...)
Ich kann euch aber alle beruhigen, es läuft dort mit Sicherheit wesentlich mehr, wie ihr alle meint, nur das gute Publikum dort, versteht es einfach das Ganze gekonnt zu vertuschen, damit es nicht auffällt. Man beobachtet dort auch öfters wie 3 oder 4 Personen in einem Solarium verschwinden, aber der Raum ist abgeschlossen und es fühlt sich keiner gestört. .
Ich kenne zufällig den Betriebsleiter einer anderen oberöstereichischen Therme sehr gut ....
quod erat demonstrandum![]()
wenn jetzt noch ansehnliche leute zu besuch wären, perfekt wäre übertrieben