Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber wäre so ein Tampon nicht auch sinnvoll, um von dem vielen Sperma im Wasser nicht schwanger zu werden!!??:hmm:

Aber wäre so ein Tampon nicht auch sinnvoll, um von dem vielen Sperma im Wasser nicht schwanger zu werden!!??

??????????? :mauer: :mauer: :mauer:???????????

Aber wäre so ein Tampon nicht auch sinnvoll, um von dem vielen Sperma im Wasser nicht schwanger zu werden!!??

??????????? ???????????

Danke

Einlaufkinder (Jungs die bei großen Fußballspielern mit ihren Idolen einlaufen dürfen) kommen ja auch vom Einlauf

Hilfe ich hatte eine Darmspiegelung und bekam einen Ein lauf, bin ich jetzt schwanger????

??????????? :mauer: :mauer: :mauer:???????????

Jetzt habts euch umsonst den Kopf so oft angeschlagen, nur weil ich vergessen habe das Ironie Schüdl aufzustellen..sorry..

fragen sie arzt, leog
lieber freund, wir drehen uns im kreis. die bakterien/pilze sind nämlich in diesen 30 minuten gar nicht da, weil wir eben die chlorierung haben in der therme schallerbach. wie gesagt es ist das feuchte milieu generell, die schädigung der vaginalflora durchs chlor, die engen hosen, das nicht abtrocknen der muschi, was weiß der teufel sonst noch. die entzündungen/pilze kommen dann im nachgang daheim und schon ist bad schallerbach oder eine andere pritschelhütte schuld, was sonst.

fragen sie arzt, leog und nicht den bayrischen apotheker :haha::haha::haha:

Lieber Arzt leog, gib mir einen Rat, wie sich eine Frau schützen kann, damit sie am Tag nach einem Thermenbesuch keinen Scheidenpilz hat.
Wir wollen nicht wissen woher es kommt, bzw. kommen könnte, sondern wie man sich davor schützt.
Diese Frau trägt keine engen Hosen, Jeans oder Leggins. Diese Frau wäscht Ihre Muschi nicht tot. Diese Frau trocknet ihre Muschi richtig ab. Sie hat keine Probleme mit Scheidenpilz wenn sie in keine Therme geht.
Seit 2 Jahren geht sie in das Thermenwasser mit Tampon, und hat seit 2 Jahren kein Problem mehr.
Vorher war sie bei 2 Gynäkologen die das Problem nicht in den Griff bekamen. Dann kam sie zu mir, und befolgte meinen Rat mit dem Tampon und der Pilz am darauffolgenden Tag kommt nicht mehr, komisch oder ????????

Lieber leog, gib mir einen Rat

wenn du ohnehin mit schulmedizinischen produkten so wenig umsatz machst, dass könntest vielleicht auch eine bioecke mit joghurt in der apotheke aufstellen, dazu dann die o.b. trapieren und schon hast wiederum neue kunden die ihre vaginalflora damit in stande halten .. ;)

PS: du machst das schon!

wenn du ohnehin mit schulmedizinischen produkten so wenig umsatz machst, dass könntest vielleicht auch eine bioecke mit joghurt in der apotheke aufstellen, dazu dann die o.b. trapieren und schon hast wiederum neue kunden die ihre vaginalflora damit in stande halten .. ;)

PS: du machst das schon!

.......super, und jetzt kenne ich die Meinungen von 4 verschiedenen Medizinern, was das Thema Scheidenpilz betrifft. Und alle 4 haben die gleiche Argumentation und wenn ich dann "google" frage und lesen kann, dann sagt mir das Dr.Google auch noch mal. Zur Therapie verordnen alle 4 die gleichen Präperate und Dr.Google hat auch die gleiche Empfehlung. Hoffentlich merkst jetzt warum ich von der Theorie der Schulmedizin soooooooo viel halte.

In Österreich gehen die Leute zu Arzt wenn sie krank sind, und in Deutschland sind die Leute gott sei dank schon so weit fortgeschritten, dass sie in die Apotheke gehen, um vorzubeugen damit sie weniger krank werden und nicht zum Arzt müssen.

Deshalb auch der enorme Umsatzrückgang schulmedizinischer Produkte und die enorme Steigerung der Homeopathie, die seit vielen Jahren mein Spezialgebiet ist.

.......super, und jetzt kenne ich die Meinungen von 4 verschiedenen Medizinern, was das Thema Scheidenpilz betrifft. Und alle 4 haben die gleiche Argumentation und wenn ich dann "google" frage und lesen kann, dann sagt mir das Dr.Google auch noch mal. Zur Therapie verordnen alle 4 die gleichen Präperate und Dr.Google hat auch die gleiche Empfehlung. Hoffentlich merkst jetzt warum ich von der Theorie der Schulmedizin soooooooo viel halte.

In Österreich gehen die Leute zu Arzt wenn sie krank sind, und in Deutschland sind die Leute gott sei dank schon so weit fortgeschritten, dass sie in die Apotheke gehen, um vorzubeugen damit sie weniger krank werden und nicht zum Arzt müssen.

Deshalb auch der enorme Umsatzrückgang schulmedizinischer Produkte und die enorme Steigerung der Homeopathie, die seit vielen Jahren mein Spezialgebiet ist.

die homöopathie wird in sachen keime/pilze schon allein gar nix bringen. wenn dann im ganzheitlichen ansatz, der aber in der apotheke - ohne dich angreifen zu wollen - meist aus zeitgründen zu kurz greift.

aber schön dass sich die schulmedizin wenigstens einig ist, genau das erwartet der patient.
die wunderheiler können dann ohnehin noch herum fuhrwerken wie sie wollen..

und zum thema zurück, die auslastung ist heute nur eine halbe stunde nach öffnung in schallerbach ...

das spricht dafür, dass die leute keine angst vor pilzen und keimen haben :winke:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

das spricht dafür, dass die leute keine angst vor pilzen und keimen haben :winke:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wer sich um solch gravierende probleme sorgen macht, der weiss anscheinende nicht, wieviele keime und bazillen an unseren händen sind und wie oft man sich die hände wäscht. :haha:

Wäre es nicht sinnvoll, wenn ihr einen eigenen Thread über das Thema Scheidenpilz usw. macht. In diesem Thread geht es um die Therme Bad Schallerbach.

Wäre es nicht sinnvoll, wenn ihr einen eigenen Thread über das Thema Scheidenpilz usw. macht. In diesem Thread geht es um die Therme Bad Schallerbach.

gut dass du das feststellst. also zurück zum Thema: die Therme bad schallerbach ist ein Juwel und ich kann nur jedem empfehlen hinzufahren ob single oder als paar! :daumen:

gut dass du das feststellst. also zurück zum Thema: die Therme bad schallerbach ist ein Juwel und ich kann nur jedem empfehlen hinzufahren ob single oder als paar! :daumen:

wenn jetzt noch ansehnliche leute zu besuch wären, perfekt wäre übertrieben. :mrgreen:

....... meine Meinung dazu: die therme bad schallerbach könnte ein Juwel sein, wenn sie eine bestimmte Schicht von Gästen aus der therme "entsorgen" würden bzw. das Personal und die Geschäftsleitung nicht blind durch die Gegend rennen würden. Aber solange die Auslastung nicht bei 100% liegt, sind die Betreiber halt doch auf jeden einzelnen Besucher angewiesen, und merken dabei nicht, dass wegen dieser beschriebenen "geringen Schicht" eine andere "sehr große Schicht" nicht mehr bzw. kein 2.mal kommt.

trotzdem meine Empfehlung: fahrt hin und geniest es dort, und entscheidet dann selber, meins ist es nicht, aber es wäre ja schlimm, wenn jeder Mensch gleich wäre. Liegt aber nicht an der Therme, die wirklich ein Juwel ist, sondern wie gesagt, an einem Teil der Besucher, die eine Therme mit einem Swingerclub verwechseln, und von der Geschäftsleitung dort anscheinend willkommen sind.

....... meine Meinung dazu: die therme bad schallerbach könnte ein Juwel sein, wenn sie eine bestimmte Schicht von Gästen aus der therme "entsorgen" würden
Die Schicht der bayerischen Schwänze mit Halbwissen aus dem Bereich der Pharmazie? :mrgreen:

komisch oder ????????
Ja, unfreiwillig ;)

(...Therme Geinberg ...)
Ich kann euch aber alle beruhigen, es läuft dort mit Sicherheit wesentlich mehr, wie ihr alle meint, nur das gute Publikum dort, versteht es einfach das Ganze gekonnt zu vertuschen, damit es nicht auffällt. Man beobachtet dort auch öfters wie 3 oder 4 Personen in einem Solarium verschwinden, aber der Raum ist abgeschlossen und es fühlt sich keiner gestört. .

Ich kenne zufällig den Betriebsleiter einer anderen oberöstereichischen Therme sehr gut ....

quod erat demonstrandum :mrgreen:

Zurück
Oben