Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also wir finden der Nacktbereich ist super und wer da hin will soll es genießen und wer nicht soll draußen bleiben, den als Bäuerin melke ich für mein Leben gern.

Also wir finden der Nacktbereich ist super und wer da hin will soll es genießen und wer nicht soll draußen bleiben, den als Bäuerin melke ich für mein Leben gern.

du hast es mit deinem nick schon auf den punkt gebracht und jetzt weiß ich auch warum die vielen "Müllibitschn" rumstehen .. :mrgreen:

und passend dazu, der "FKK-Pool" heißt jetzt "Dorf-Bad" :nackte:

Also ich finde den Preis für ein Platzerl in einem Chalet auch etwas überteuert. Liegt vielleicht auch daran, dass ich selber keine bin, die erstens einen ganzen Tag in einer Therme verbringt. Und zweitens ich von Haus aus nicht stundenlang herumliegen mag.
Ausserdem finde ich es ein wenig unbequem, wenn man gerade im Winter quer über das Gelände latschen muss, um zu den Saunaeinrichtungen im Hauptgebäude zu kommen.

da haben sie das gekonnt überspielt. wie gesagt chalets sind zu bezahlen.

und welchem schlimmen Feind schenkst du Gutscheine für die Therme Schallerbach, wenn doch dort im Saunawhirlpool laut deiner Aussage alles voll Pisse, Fäkalien und Sperma sein soll??????????????? :haha::haha::haha:

den schenke ich meiner Tochter und ihrem Freund zu ihrem 20. Geburtstag, weil es beiden dort gefällt, eben weil es dort fast immer zugeht wie in einem Swingerclub und dort sehr viel toleriert wird. Die beiden verkehren ja auch in der Swingerszene und sind auch hier bei EF angemeldet. Und wenn Sie sich ein Wochenende für Schallerbach wünscht, dann bekommt sie das auch. Sie ist ja mittlerweile alt genug, dass sie selber weiß was sie zutun hat. Ich rede ihr da nicht dazwischen, obwohl was Thermen, Saunen und Bäder betrifft haben wir ganz verschiedene Meinungen. Und wenn sie mal wieder zu mir kommt, und eine Canesten Salbe mitnimmt, dann weiß ich genau wo sie wieder war :)

Und wenn sie mal wieder zu mir kommt, und eine Canesten Salbe mitnimmt, dann weiß ich genau wo sie wieder war :)

dann sagt der herr apotheker vielleicht auch einen schönen gruß vom leog, der da gemeint hat sie solle auch besser keine engen jeans und leggins anziehen, den intimbereich nicht zu tode waschen und noch ein paar so kleinigkeiten, denn schuld an vaginalmykosen ist einzig die milieustörung (wie eben das chlor) und nicht die terme schallerbach!

:winke:

dann sagt der herr apotheker vielleicht auch einen schönen gruß vom leog, der da gemeint hat sie solle auch besser keine engen jeans und leggins anziehen, den intimbereich nicht zu tode waschen und noch ein paar so kleinigkeiten, denn schuld an vaginalmykosen ist einzig die milieustörung (wie eben das chlor) und nicht die terme schallerbach!
Don't feed the troll ... das is' eh' wieder so a G'schichtl ;).

:winke:
und wo hab ich geschrieben, dass die Therme Schallerbach schuld ist. Aber wenn sie nur in Schallerbach mit Chlorwasser in Berührung kommt, weil sie nirgends anders hingeht, dann ist bestimmt die Therme Erding schuld, oder? :) weil sie da noch nie war. Bin da auch deiner Meinung, dass der überhöhte Chloranteil in dem warmen Wasser der Auslöser ist. Aber die müssen ja soviel Chlor rein tun, stellt euch mal vor, die würden weniger rein tun.
Ausserdem habe ich mehr Kundinnen, die mit diesem Problem zu mir kommen, und dann sag mal jungen Damen sie dürfen keine engen Jeans anziehen .... deine Argumente kommen irgendwie aus der primitiven Schulmedizin, was sein kann aber nicht sein muß. Wenn zu mir eine Kundinn kommt, weil sie sich bei einem Thermenbesuch was eingefangen hat, dann rate ich ihr zukünftig ein Tampon zu benutzen, wenn sie im Chlorwasser ist, und das ist das einzige Mittel mit dem sich Frauen wirklich davor schützen können. Ich hatte erst kürzlich eine Kundinn mit dem selben Problem, und gestern kam sie mit einer Flasche Wein als Dankeschön. Sie sagte mir, sie habe meinen Rat befolgt, und wird jetzt nur noch mit Tampon in die Sauna gehen, erstens ist sie nicht nur vor dem Chlorwasser geschützt, sondern schreckt es einen gewissen Teil der Männer ab, wenn sie das blaue Bändchen sehen. Sie meinte, sie hatte noch nie so viel Ruhe, wie beim letzten mal, weil die Männer alle meinten sie habe ihre Tage.

Gibt es in Deutschland "Männerabschreck" Tampons für die Sauna/Therme mit extralangen Baendern bis zu den Knien!!!??? :mrgreen:

Gibt es in Deutschland "Männerabschreck" Tampons für die Sauna/Therme mit extralangen Baendern bis zu den Knien!!!??? :mrgreen:

:) :) gibts leider noch nicht, wäre aber ein lustiger Vorschlag an die Industrie mal sowas zu produzieren, kannst dich gleich beim Patentamt anmelden :)

Wenn zu mir eine Kundinn kommt, weil sie sich bei einem Thermenbesuch was eingefangen hat, dann rate ich ihr zukünftig ein Tampon zu benutzen, wenn sie im Chlorwasser ist, und das ist das einzige Mittel mit dem sich Frauen wirklich davor schützen können.

auch keine ideale lösung. der tampon wird auch getränkt und es könnte sogar eher konzentriert werden.
und warum hackt ein Apotheker auf der schulmedizin rum von der er zu 90% lebt?

auch keine ideale lösung. der tampon wird auch getränkt und es könnte sogar eher konzentriert werden.
und warum hackt ein Apotheker auf der schulmedizin rum von der er zu 90% lebt?

deine Theorie mag schon richtig sein, wenn die Damen dann 2 oder 3 Stunden im Wasser bleiben, aber bei 20-30 min. ist das schon die bessere Lösung und die Bakterien hängen im Tampon. Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass ein Apotheker zu 90% von der Schlmedizin lebt? vielleicht ist das in Österreich noch so, wo ja Ärzte noch zugleich eine Apotheke haben dürfen, aber in Deutschland ist das schon lange nicht mehr so. Man lebt vom Handverkauf nicht verschreibungspflichtiger Produkte, das kannst mittlerweile mit einer Tankstelle vergleichen, die auch schon lange nicht mehr vom Spritverkauf lebt sondern vom Shopverkauf. Der Rohgewinn aus dem Rezeptverkauf liegt höchstens noch bei 30%.

Nehmts doch statt dem Tampon zum abschrecken von Männern, einfach ein Vibro-Ei, das saugt sich nicht voll mit Wasser und macht Spaß, und ist ja egal was am Schnürl hängt, vielleicht auch ein Überraschungsei, wer weis?!:hurra:

.. und die Bakterien hängen im Tampon.

lieber freund, wir drehen uns im kreis. die bakterien/pilze sind nämlich in diesen 30 minuten gar nicht da, weil wir eben die chlorierung haben in der therme schallerbach. wie gesagt es ist das feuchte milieu generell, die schädigung der vaginalflora durchs chlor, die engen hosen, das nicht abtrocknen der muschi, was weiß der teufel sonst noch. die entzündungen/pilze kommen dann im nachgang daheim und schon ist bad schallerbach oder eine andere pritschelhütte schuld, was sonst.

fragen sie arzt, leog und nicht den bayrischen apotheker :haha::haha::haha:

Zurück
Oben