S
Gast
(Gelöschter Account)
Also wir finden der Nacktbereich ist super und wer da hin will soll es genießen und wer nicht soll draußen bleiben, den als Bäuerin melke ich für mein Leben gern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wir finden der Nacktbereich ist super und wer da hin will soll es genießen und wer nicht soll draußen bleiben, den als Bäuerin melke ich für mein Leben gern.

Ausserdem finde ich es ein wenig unbequem, wenn man gerade im Winter quer über das Gelände latschen muss, um zu den Saunaeinrichtungen im Hauptgebäude zu kommen.
da haben sie das gekonnt überspielt. wie gesagt chalets sind zu bezahlen.
und welchem schlimmen Feind schenkst du Gutscheine für die Therme Schallerbach, wenn doch dort im Saunawhirlpool laut deiner Aussage alles voll Pisse, Fäkalien und Sperma sein soll???????????????![]()
.... Und wenn sie mal wieder zu mir kommt, und eine Canesten Salbe mitnimmt, dann weiß ich genau wo sie wieder war![]()
Und wenn sie mal wieder zu mir kommt, und eine Canesten Salbe mitnimmt, dann weiß ich genau wo sie wieder war![]()

Don't feed the troll ... das is' eh' wieder so a G'schichtldann sagt der herr apotheker vielleicht auch einen schönen gruß vom leog, der da gemeint hat sie solle auch besser keine engen jeans und leggins anziehen, den intimbereich nicht zu tode waschen und noch ein paar so kleinigkeiten, denn schuld an vaginalmykosen ist einzig die milieustörung (wie eben das chlor) und nicht die terme schallerbach!
Schwammerl brockn im bayrischen Wald!!!???![]()
und wo hab ich geschrieben, dass die Therme Schallerbach schuld ist. Aber wenn sie nur in Schallerbach mit Chlorwasser in Berührung kommt, weil sie nirgends anders hingeht, dann ist bestimmt die Therme Erding schuld, oder?dann sagt der herr apotheker vielleicht auch einen schönen gruß vom leog, der da gemeint hat sie solle auch besser keine engen jeans und leggins anziehen, den intimbereich nicht zu tode waschen und noch ein paar so kleinigkeiten, denn schuld an vaginalmykosen ist einzig die milieustörung (wie eben das chlor) und nicht die terme schallerbach!
![]()
.......warst da auch schon mal, schön gell.......
Gibt es in Deutschland "Männerabschreck" Tampons für die Sauna/Therme mit extralangen Baendern bis zu den Knien!!!???![]()
Wenn zu mir eine Kundinn kommt, weil sie sich bei einem Thermenbesuch was eingefangen hat, dann rate ich ihr zukünftig ein Tampon zu benutzen, wenn sie im Chlorwasser ist, und das ist das einzige Mittel mit dem sich Frauen wirklich davor schützen können.
auch keine ideale lösung. der tampon wird auch getränkt und es könnte sogar eher konzentriert werden.
und warum hackt ein Apotheker auf der schulmedizin rum von der er zu 90% lebt?
Gibt es in Deutschland "Männerabschreck" Tampons für die Sauna/Therme mit extralangen Baendern bis zu den Knien!!!???![]()

.. und die Bakterien hängen im Tampon.

Klar, in Deutschland gibt es das alles. Du kannst dann damit auch noch in der Sauna zum Seilspringen anfangen, damit es besser auffällt.![]()