Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei dieser Tat wäre eine Verurteilung zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe wahrscheinlich gewesen, da gibt es keine "Halbstrafe", der frühestmögliche Zeitpunkt einer vorzeitigen Abschiebung wäre nach 15 Jahren gewesen, in Anbetracht der Schwere der Tat eher später bis wesentlich später.

Im Maßnahmenvollzug erfolgt u.U. irgendwann die Einstufung als nicht mehr gefährlich, dann kann abgeschoben werden.

Voraussetzung dafür ist allerdings die grundsätzliche Abschiebbarkeit des Täters, ob die gegeben ist kann ich nicht beurteilen.
Grundsätzlich sollte jeder, der sich nicht integrieren kann oder möchte (was hier ja wohl ganz offensichtlich der Fall war 🙄), abgeschoben werden ("dürfen")! 🤔
Natürlich muss auch für die entsprechende Bestrafung bzw. den Maßnahmen-Vollzug (in welcher Einrichtung auch immer) Sorge getragen werden, ganz gleich in welchem Land.
Das Gesetz sieht halt offenbar vor, dass dies in jenem Land geschehen sollte, in dem auch die Straftat begangen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich sollte jeder, der sich nicht integrieren kann oder möchte (was hier ja wohl ganz offensichtlich der Fall war 🙄), abgeschoben werden ("dürfen")! 🤔

Die Diskussion geht in Richtung Politik, die führe ich grundsätzlich nicht in Foren und ist in den meisten Foren auch nicht gern gesehen, daher inhaltlich keine Antwort.
 
Die Diskussion geht in Richtung Politik, die führe ich grundsätzlich nicht in Foren und ist in den meisten Foren auch nicht gern gesehen, daher inhaltlich keine Antwort.
Ja schon klar - denn am Ende macht es ja schließlich auch keinen Unterschied, woher der Mörder kommt bzw. stammt.
Es ist und bleibt jedenfalls eine schreckliche Tat, die keinesfalls tolerabel ist! Politik hin oder her...
 

 
Zuletzt bearbeitet:

Zwangsprostitution geht gar nicht!
Wenn, dann soll es aus freier und eigener Entscheidung geschehen - auch, wieviele Kunden man am Tag "abarbeiten" möchte, dürfe einem (vor allem noch sehr jungen) Mädel von niemandem sonst vorgeschrieben werden.
Mir kommt vor, dass es auch in gewissen Studios eher "akkordarbeitsmäßig" zugeht, als dass die Mädels tatsächlich selbst bestimmen könnten, wieviele Kunden sie wirklich tagtäglich empfangen möchten... 🤔
Traurig, zumal man ja auch mit dem Honorar einiger weniger Kunden am Tag bereits gut leben könnte!
So denken halt leider nur die wenigsten und sind dann daher oft schon nach kurzer Zeit "ausgelaugt"... 🙄
 
Als Kunde/Freier ist es sowieso fast unmöglich, das tatsächliche Alter herauszufinden 🤔 - oder wieviele haben dir schon ihre Geburtsurkunde vorgelegt? 😉
Sehe ich ein bisschen anders, ab einem tatsächlichen Alter von ca 27 lässt sich die Volljährigkeit mit Sicherheit erkennen.
Im Bereich 20 +/- 3 Jahre läßt sich ohne Geburtsurkunde das tatsächliche Alter nicht erkennen.

Für das Erkennen einer Zwangssituation, insbesondere bei einem Erstbesuch, gibt es zwar Indizien, aber mehr auch schon nicht.
 
Zurück
Oben