- Reaktionen
- 516
Also ich sehe hier nur einen der sich als allwissender Experte generiert.Auch dir steht es frei die Zahl der durchgeführten Kontrollen für dich passend einzuordnen.
Ich bin immer wieder amüsiert wie viele Rotlicht-Experten hier zu finden sind....
Zeit für mich aus diesem Thread zu verschwinden, bei so viel Expertise kann ich nicht mithalten, warum im Pay6 Forum immer weniger los ist wird für mich immer verständlicher, es ist zum Expertentalk geworden...
Aus der Zeit, als ich noch mit der Betreiberin mehrerer Studios in Wien liiert war, weiß ich sehr wohl was sich in Punkto illegaler Wohnungsprostitution abspielt. Den Studiobetreibern ist diese ebenfalls ein Dorn im Auge und ich erinnere mich an ein Wochenende vor einigen Jahren, wo sie zusammen mit KollegInnen die Sache selbst in die Hand genommen haben und einen Lockvogel losgeschickt haben und die Polizei verständigt haben, wenn sie fündig wurden. Innerhalb von 6 Stunden konnten 4 Fälle aufgedeckt werden, leider ist die Polizei nicht jedes mal erschienen. Wenn man in 6 Stunden 4 Fälle aufdeckt sind 7-8 im Monat sehr bescheiden.