Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

Ich meine der background und die motivation in diesem gewerbe tätig zu sein ist bei jeder dame unterschiedlich ....
Darum kann man diese Diskussion beenden oder ewig weiterführen ....

Bei mir hat sich der pay6 bereich auf wenige damen reduziert ... mit diesen damen pflege ich ein relatives vertrauensverhältnis ... mit jeder dame wie sie wünscht und zulässt !!!

Jeder kann sich die dinge von der seele reden wie er/sie will .... kann aber muss nicht antworten .... und viel ist zwischen den worten zu lesen ....
 
Da hast du aber u.a. sowohl die alten Römer als auch die Badstuben im Mittelalter vergessen! Da waren die willfährigen Damen teilweise hochgeachtet, und von den Mätressen vieler Kaiser und Könige erst recht. Die waren oft am Hof und teilweise reicher als die Herrscher selbst.
aber nur wenn sie nicht häßlich waren und blasen konnten
 
wenige Damen....kann das zu 100% nachvollziehen. Geht mir genauso leider bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass wenn man längere zeit Damen zu oft frequentiert, die "Beziehung" zwar sehr angenehm und auch sehr persönlich wird, aber es geschieht auch, dass die Damen sich dann sehr sicher sind und auch auf manche Aspekte "vergessen". Ich habe einmal versucht dies anzusprechen oder dies auszusprechen, da wurde es noch schlimmer. Von daher so bald ich das Gefühl habe, dass mir dies wieder geschieht wechsle ich. Bitte nciht falsch verstehen es kann durchaus auch an mir liegen, ich bilde mir zwar ein immer sehr nett und ein angenehmer Kunde zu sein, aber da diese Meinung naturgemäß sehr subjektiv ist, kann ich mcih auch täuschen :)
Und um der schönen Zeiten willen frische ich solche Dates dann nciht mehr auf obwohl es mich schon reizen würde.
Genug off topic sorry dafür
 
Also das mit den 5 herren pro tag finde ich keine phantasiezahl (falls du das gemeint hast). Denke dass das durchaus ein realistischer wert im schnitt ist (bei manchen sws bleibt halt jeder 1 std; bei manchen nur 15 minuten). Mir hat mal eine zu nächtlicher stunde erzählt, dass ich heute ihr 12ter kunde sei und der erste der 1 std bleibt.
Also ich könnte und wollte auch nicht 12mal am Tag! Aber wer weiß, welche Art Sex sie so oft gemacht hat?
 
Wie zahlen die SW Einkommenssteuer , was machst das Finanzamt?

:) :) :) also ich hab jetzt keine offiziellen statistiken, aber ich denke dass die antwort bei 95 % (oder mehr) folgende sein wird (weiß ich aber nur vom hörensagen und erzählungen so mancher SW):

1. Es wird keine steuer (weder ESt, noch USt für die Leistung) bezahlt.
2. Die machen dagegen offensichtlich nichts
 
:) :) :) also ich hab jetzt keine offiziellen statistiken, aber ich denke dass die antwort bei 95 % (oder mehr) folgende sein wird (weiß ich aber nur vom hörensagen und erzählungen so mancher SW ):

1. Es wird keine steuer (weder ESt, noch USt für die Leistung) bezahlt.
2. Die machen dagegen offensichtlich nichts

und ewig grüsst das Murmeltier.

Wie lang ists her, dass wir das letzte mal eine - sinnlose - Diskussion zum Thema hatten?
 
wenige Damen....kann das zu 100% nachvollziehen. Geht mir genauso leider bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass wenn man längere zeit Damen zu oft frequentiert, die "Beziehung" zwar sehr angenehm und auch sehr persönlich wird, aber es geschieht auch, dass die Damen sich dann sehr sicher sind und auch auf manche Aspekte "vergessen". Ich habe einmal versucht dies anzusprechen oder dies auszusprechen, da wurde es noch schlimmer. Von daher so bald ich das Gefühl habe, dass mir dies wieder geschieht wechsle ich. Bitte nciht falsch verstehen es kann durchaus auch an mir liegen, ich bilde mir zwar ein immer sehr nett und ein angenehmer Kunde zu sein, aber da diese Meinung naturgemäß sehr subjektiv ist, kann ich mcih auch täuschen :)
Und um der schönen Zeiten willen frische ich solche Dates dann nciht mehr auf obwohl es mich schon reizen würde.
Genug off topic sorry dafür
Das kommt auf den Kunden drauf an und den Alltagsfaktor.
Ich habe Stammkunden, einer das 10. Jahr mindestes 4 - 8 oder 9 Jahre. Das funktioniert bis heute.
Vor kurzem haben ein gast und ich nach 3 Jahren die reisleine gezogen. Der Sex ist langweilig geworden.
Bei so langen * Beziehungen * kann auch die Luft raus sein. Und es liegt manchmal auch daran dass sich beide Seiten nicht mehr bemühen.
Man sollte halt mal was neues probieren, mal swingen oder im Wald vögeln oder ein Rollenspiel einbauen.
Eventuell mal einen Dreier machen und zugucken wie sich 2 Mädels in 69 gegenseitig die Möse lecken.
....
 
:) :) :) also ich hab jetzt keine offiziellen statistiken, aber ich denke dass die antwort bei 95 % (oder mehr) folgende sein wird (weiß ich aber nur vom hörensagen und erzählungen so mancher SW ):

1. Es wird keine steuer (weder ESt, noch USt für die Leistung) bezahlt.
2. Die machen dagegen offensichtlich nichts
Als Kunde ist mir das so was von wurscht - als Staatsbürger würden mich Einnahmen für die Finanz durchaus freuen.
 
Das kommt auf den Kunden drauf an und den Alltagsfaktor.
Ich habe Stammkunden, einer das 10. Jahr mindestes 4 - 8 oder 9 Jahre. Das funktioniert bis heute.
Vor kurzem haben ein gast und ich nach 3 Jahren die reisleine gezogen. Der Sex ist langweilig geworden.
Bei so langen * Beziehungen * kann auch die Luft raus sein. Und es liegt manchmal auch daran dass sich beide Seiten nicht mehr bemühen.
Man sollte halt mal was neues probieren, mal swingen oder im Wald vögeln oder ein Rollenspiel einbauen.
Eventuell mal einen Dreier machen und zugucken wie sich 2 Mädels in 69 gegenseitig die Möse lecken.
....
Ich genieße bei einer meiner LieblingsSW den Sex auch schon seit 11 Jahren (! Wundere mich selber!), und es gibt immer wieder was Neues, Erfrischendes. Aber aus verschiedenen Gründen schwankt die Frequenz bei ihr doch zwischen wöchentlich und vierteljährlich.
 
Ich genieße bei einer meiner LieblingsSW den Sex auch schon seit 11 Jahren (! Wundere mich selber!), und es gibt immer wieder was Neues, Erfrischendes. Aber aus verschiedenen Gründen schwankt die Frequenz bei ihr doch zwischen wöchentlich und vierteljährlich.
Finde ich ganz klasse ich bin ja an und für sich ja auch der sehr treue Typ :) ehrlich
 
Zurück
Oben