Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

Die selbstbestimmung und autonomie der bürger wird im augenblicklich generell untergraben ... die banken und die politik bewerben bargeldloses zahlen ... um im für den staat notwendigen zeitpunkt auf die konten zugreifen zu können ...
... und die junge Generation geht ihnen voll auf den Leim.

Ich sehe die schleichende Abschaffung des Bargelds auch als eine der größten Gefahren für unsere Freiheit.
Um beim Thema zu bleiben: Das Sexgewerbe würde dann wohl ganz besonders geschädigt werden.
 
aber geh, machn doch eh alle. Mit hochgeschlagenem Kragen und falschem Bart.

Ich gesteh mir aber selber ein das es einen grund gibt warum ich ins puff geh .... und der ist sicher nur die geilheit .... aufgestellte krägen und hüte oder was auch immer notwendig ist die anonymität zu wahren verstehe ich vollkommen ... nur selber bescheissen darf man sich halt nicht ... da hilft kein hut ... nix
 
man sollt eigentlich zu dem stehen, was man macht. Dazu mein früherer Beitrag. Da gings um den allmorgentlichen Blick in den Spiegel.

in dem man nur die von Frenumlover erwähnten Damen bucht. Die gibts ja real. Steht jedem Mann frei, es wird keiner mit vorgehaltenem 9er Rohr gezwungen, 24/7 Grindstudios zu besuchen.
 
ich bin überzeugt ... sollte das bargeld abgeschaft werden wird es alternative zahlungsmethoden geben um die anonymität zu wahren .... das meine ich ernst ...
die politik schafft mit diesem blödsinn nur noch mehr kriminalität als diese zu vermeiden .... was macht sinn den 500er abzuschaffen ...
es wird immer mittel und wege geben an das zu kommen was man will .... ob alkohol drogen oder sex ....
wie erfolgreich die prohibition in den 20er jahren in den USA war ist doch in die geschichtsbücher eingegangen ... profitiert haben nur die gangster ein paar scheinheilige ... filmproduzenten und krimiautoren ....
 
Aber vorweg, eine Gruppendiskussion wäre natürlich ein Traum! Wenn es dafür Interessenten gäbe.... :herzen:

Wär das was im Anschluss an einen GB-Termin? Wer gemeinsam..., kann doch auch gemeinsam diskutieren, oder? Bzgl Validität mach ich mir überhaupt keine Sorgen! :D

aus methodischen gründen würde ich doch zuerst die focusgroup und erst nachher das bumsevent machen :D

Das gibt zudem interessante Forschungsergebnisse zum Unterschied zwischen Selbstdarstellung und Fremdwahrnehmung.
Abschließend ein Peer-Review aller erbrachten Leistungen! ;)
 
Eigene Erfahrung. Meine letzte Ex lebte nach ihrer Scheidung Jahre ohne Sex erzählte sie. Hat ihr nichts ausgemacht. Selbst in der Zeit ihrer Ehe war halbes Jahr ohne Sex für sie ganz normal.

Selbst jüngere Frauen leben wohl nicht jahre ohne sex. Aber hab schon oft von Frauen gehört, das denen mal halbes Jahr zB null ausmacht, wenn Prioritäten auf anderen Dingen liegen. Wird natürlich individuell sehr verschieden sein.
Bei Männern aber sicher eher sie absolute Ausnahme..
Natürlich ist der banale Druckabbau auch ein Grund warum viele Männer zu SW gehn..
 
Habt ihr Frauen jemals darüber nachgedacht wie lange Mann es ohne Sex aushält? Bevor der Druck zu groß wird? Ihr Frauen könnt es Jahre ohne Sex aushalten, wir Männer kaum eine Woche, DAS ist auch ein Unterschied, soll aber jetzt nicht heißen das ihr nur zu unserer Triebbefriedigung dient.

Natürlich ist der banale Druckabbau auch ein Grund warum viele Männer zu SW gehn..
^

Schon interessant, dass Männern ständig pauschal zugeschrieben wird, dass sie dauernd Sex benötigen und diesen vor allem, um "Druck abzubauen" ...
 
Selbst jüngere Frauen leben wohl nicht jahre ohne sex. Aber hab schon oft von Frauen gehört, das denen mal halbes Jahr zB null ausmacht, wenn Prioritäten auf anderen Dingen liegen. Wird natürlich individuell sehr verschieden sein.
Bei Männern aber sicher eher sie absolute Ausnahme..
Natürlich ist der banale Druckabbau auch ein Grund warum viele Männer zu SW gehn..
Mir kommt vor, manche Männer suchen sich die falschen Frauen aus.
Ich glaube nicht, dass die Libido zwischen Mann und Frau generell stark unterschiedlich ist. Es gibt sowohl Männer als auch Frauen, die jeweils mehr oder weniger (bzw. öfter oder seltener) Lust auf Sex haben (inkl. mit sich selber ;)).
 
Naja i red von mir. Da ists halt so..
Ich glaube net das i da allein mit bin..
Kommt sicher auch auf die Umstände, Alter etc an.
Vllt ists nach 20y Beziehung mit regelmässigem Sex anders. Weiss ich nicht.
 
Zurück
Oben