Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

zwischen de facto und de jure gibt’s dann halt doch unterschiede - der betreiber ist haftbar, dass die wpg-spielregeln eingehalten werden, dh im normalfall gibt es drei parteien: den eigentümer des objektes, der an den betreiber vermietet und dann die sw , die ihrerseits miete bezahlen - manchmal ist der eigentümer auch offiziell der betreiber - falls der betreiber aber elegant abhanden kommt oder ohnehin nur ein strohmann war ( dafür ist mehr oder weniger nur bisherige unbescholtenheit erforderlich) kann niemanden mehr zb ein allfälliger strafbescheid zugestellt werden ...
 
noch kurioser wird das natürlich durch die tatsache, dass in diesen grindigen ministudios praktisch nie wpg-konform an die selbstständigen sw vermietet wird, sonderm weiterhin das alterprobte 50/50 modell zur anwendung kommt ...
 
zwischen de facto und de jure gibt’s dann halt doch unterschiede - der betreiber ist haftbar, dass die wpg-spielregeln eingehalten werden, dh im normalfall gibt es drei parteien: den eigentümer des objektes, der an den betreiber vermietet und dann die sw , die ihrerseits miete bezahlen - manchmal ist der eigentümer auch offiziell der betreiber - falls der betreiber aber elegant abhanden kommt oder ohnehin nur ein strohmann war ( dafür ist mehr oder weniger nur bisherige unbescholtenheit erforderlich) kann niemanden mehr zb ein allfälliger strafbescheid zugestellt werden ...
Dann frage ich mich, warum die Bordelle nicht sofort geschlossen werden, wenn der Betreiber abhanden kommt.
 
man kann sich halt gut ausrechen was den damen übrigbleibt ...
den schilderungen meiner bekannten damen schwankt im augenblick das geschäft enorm ... es lässt sich kein strukturierter einkommensplan erstellen ....
Zwei meiner regelmäßig besuchten SW haben von DURCHSCHNITTLICH 5 Herren täglich geredet.
Gottseidank bin ich da nicht eifersüchtig, und ich vergönnen ihnen auch den Verdienst, der da hängen bleibt. Eine, die mit dem Gewerbe aufgehört hat und Fitnesstrainierin wurde, hat mir bei weiteren privaten Besuchen gestanden, sie habe im Laufhaus schon ein Vielfaches verdient, aber nach 9 Jahren wollte sei einfach Schluss machen, weil es ihr nicht mehr mit dieser körperlichen Frequenz gefallen hat.
 
Die prostitution ist ja sprichwörtlich das älteste gewerbe der welt ... seit tausenden von jahren werden die prostituierten stigmatisiert ausgegrenzt und verachtet ...
auch dieses unreflektierte verhalten hat tradition .... es wird nicht nachgedacht ob sich etwas gesellschaftlich verändert hat ... es war so und es wird so bleiben ...
Da hast du aber u.a. sowohl die alten Römer als auch die Badstuben im Mittelalter vergessen! Da waren die willfährigen Damen teilweise hochgeachtet, und von den Mätressen vieler Kaiser und Könige erst recht. Die waren oft am Hof und teilweise reicher als die Herrscher selbst.
 
Eigene Erfahrung. Meine letzte Ex lebte nach ihrer Scheidung Jahre ohne Sex erzählte sie. Hat ihr nichts ausgemacht. Selbst in der Zeit ihrer Ehe war halbes Jahr ohne Sex für sie ganz normal.
Die Meinige tät auch lieber längst schon gänzlich ohne Sex leben, wenn sie nicht hin und wieder ( so alle 4 bis 8 Wochen) eine Art Mitleid mit mir fühlen würde.
 
Also das mit den 5 herren pro tag finde ich keine phantasiezahl (falls du das gemeint hast). Denke dass das durchaus ein realistischer wert im schnitt ist (bei manchen sws bleibt halt jeder 1 std; bei manchen nur 15 minuten). Mir hat mal eine zu nächtlicher stunde erzählt, dass ich heute ihr 12ter kunde sei und der erste der 1 std bleibt.
 
den schilderungen meiner bekannten damen schwankt im augenblick das geschäft enorm ... es lässt sich kein strukturierter einkommensplan erstellen ...
und welcher freiberuflich Tätige ist Deiner Meinung nach in der Lage, einen "strukturierten Einkommensplan" zu erstellen? Von wenigen Ausnahmen abgesehen vielleicht ?
 
Diese Background Diskussionen find ich gut und ok
Sollte es eher den diversen Betreibern ( innen ) gelten , oder doch den SW .
Sinn ( und spannend ) macht es nur dann wenn es interne Infos sind die nicht für jeden zugänglich sind .
.........dann wird i vermutlich im EF gesperrt !
 
Dieser strukturierte plan ist etwas umfassender zu sehen .... da gehts nicht nur ums geld ....

Das beginnt mit wo verkaufe ich mich ... studio... laufhaus .... in eigenen privaten gemächern ....

Sehr ausschlaggebend ist auch ... verdiene ich mit laufkundschaft oder baue ich mir einen kundenkreis auf den ich möglichst gut betreue ...

Welche leistungen biete ich an ....

Wie viele kunden werden pro tag abgearbeitet um sich nicht zu übernehmen und dann das service darunter leidet ...

Wie ihr seht kann man das sehr nüchtern planen und mit etwas übersicht und professionalität bin ich sicher das man geld auf die seite legen kann ....

Aber diese überdicht, weitsicht haben die wenigsten damen ...
 
Das wort verkaufe .. ist definitiv nicht richtig!

Aber eine vision für die nächsten paar jahre sollte jedes mädel haben ....
 
Ich hatte mit einer dame ein gespräch auf englisch ... in dem sie verwendete ... sell myselfe ... dies habe ich in gedanken ohne zu reflektieren übersetzt ...
 
viele Mädels beginnen mit einem kurzfristigen Ziel. Familie unterstützen, Schulden tilgen oder ähnliches. Dann haben sie auf einmal viel Geld und fangen an, es auszugeben. Shoppen gehen, Gras/Koks zum Vergessen oder besserem Einschlafen. Dann versuchen sie den Ausstiegt, können aber nicht mit Geld umgehen und geben weiterhin viel Geld aus. Das bringt die allermeisten wieder schnell retour. Viele akzeptieren ihren Weg dann wegen des Geldes. Sie machen lieber diesen Job als bei Billa an der Kassa zu sitzen und zu rechnen, obwohl viele ja auch den Traum haben, Familie und Kind zu haben, also ein ganz normales Leben. Aber sie schaffen halt die Umstellung nicht und die meisten wollen sich auch nicht helfen lassen (von Aussteiger Orgas oder ähnlichem). Viele lassen sich natürlich gerne von einem weissen Ritter helfen, mit dem sie dann eine Beziehung eingehen, solange er die überzogenen Vorstellungen bedient/bezahlt. Da die meisten spätestens nach wenigen Monaten auf das Konzept kommen, wird der Ritter dann ausgetauscht. Ist kein Ritter (mehr) verfügbar, wird wieder im Gewerbe gearbeitet, anstatt das Leben zu verändern.
Deshalb gibt es heute auch viele Mädels, die ohne Beschützer wirklich selbstständig arbeiten. Der Zwang kommt eher von der Familie oder sich selbst, die alle an das Geld gewöhnt sind.
 
Zurück
Oben