Nachtclubs Babylon Salzburg

Es ist natürlich so, das einer mehr, der andere etwas weniger Geld zur Verfügung hat. Jedem das seine. Aber mich würde interessieren, wo der Unterschied ist zum Beispiel zwischen dem Golden Time (Leonding - 85 Euro Eintritt und 60 Euro pro halber Stunde) und dem Babylon (450 Euro Eintritt +1 Stunde Zimmer) - da beide doch dem gehobenen Segment angehören (wollen) - ich verstehe es nämlich nicht ganz. Essen und Trinken krieg ich im Golden Time auch, die Mädchen sind im Großen und Ganzen hübsch, ficken kann ich dort auch) - was ist am Babylon so speziell, das diese Preise nur ansatzweise gerechtfertigt sind?

Grizzzly
 
Es ist natürlich so, das einer mehr, der andere etwas weniger Geld zur Verfügung hat. Jedem das seine. Aber mich würde interessieren, wo der Unterschied ist zum Beispiel zwischen dem Golden Time (Leonding - 85 Euro Eintritt und 60 Euro pro halber Stunde) und dem Babylon (450 Euro Eintritt +1 Stunde Zimmer) - da beide doch dem gehobenen Segment angehören (wollen) - ich verstehe es nämlich nicht ganz. Essen und Trinken krieg ich im Golden Time auch, die Mädchen sind im Großen und Ganzen hübsch, ficken kann ich dort auch) - was ist am Babylon so speziell, das diese Preise nur ansatzweise gerechtfertigt sind?

Grizzzly

Warst Du schon im Babylon?

Das Essen dort ist schon mal auf einem sehr gehobenen Niveau, 2. die Getränke bis auf Champagner sind inkludiert. Die Getränke sind kein Fussel.
Die Mädels dort sind schon Top.
 
Warst Du schon im Babylon?

Das Essen dort ist schon mal auf einem sehr gehobenen Niveau, 2. die Getränke bis auf Champagner sind inkludiert. Die Getränke sind kein Fussel.
Die Mädels dort sind schon Top.

Also ich war mal in Wien im Babylon, die Mädels sind top keine Frage .... aber .... die findet man auch im Mystic oder im Goldentime ... eventuell nicht so zahlreich, aber bei dem preislichen Unterschied ... Essen im Mystic ist auch ok, man geht ja schliesslich nicht zum Essen in so einen Club ...
 
Essen im Mystic ist auch ok, man geht ja schliesslich nicht zum Essen in so einen Club ...

... doch, viele die in das Babylon gehen, wollen wegen dem "Rundherum" dort hin gehen.
Da gehört ein Menü auf hohem Niveau, gute Getränke, ein schönes Ambiente und last but not least fesche Mädels dazu ;-)

Viele Männer, Du wirst es nicht glauben suchen mehr als nur die "Reinrausnummer" :lehrer:
 
Also im Babylon kaufst du ein Rundumpaket, angefangen Computer Essen, bis zur Bar, und natürlich zu den Girls, und danach noch eine gute Zigarre.

Die Girls geben dir das Gefühl du bist was besonderes, und fordern dich nicht auf, „gemma Zimma ficki ficki „ aber ich bin selbst schon länger nicht mehr gewesen. Und ich weiß aber nur, dass Salzburg/Kärnten zusammen gehört. Wien ist verkauft worden und wird nicht gleich geführt
 
... Und ich weiß aber nur, dass Salzburg/Kärnten zusammen gehört. Wien ist verkauft worden und wird nicht gleich geführt

Ist allerdings komplett falsch was du hier geschrieben hast, wie man hier einwandfrei ersehen kannst:
BABYLON Exclusive Nightclubs | Wien

Also Salzburg ist eigenständig und Wien und Klagenfurt gehören zusammen!!!
Der Club in Wien wurde nicht verkauft, der in Salzburg allerdings schon!!!
 
Babylon Salzburg ist verkauft an die Casa Bianca Betreiber aus Tirol , Wien und Klagenfurt Babylon gehört zusammen .
Was macht den Club so einzigartig , nun ja , wie schon oben beschrieben ist richtig , außerdem bekommt man so manchen Service der Damen
zusätzlich was andere Club Damen ablehnen , außerdem Vermitteln die Damen im Babylon das man als Gast wie mit einer Freundin redet , plaudert , essen geht
im Club , kein Zeitdruck da ist , man ist für ein paar Stunden in einer schönen luxurösen Fantasie Welt ( besonderes in Klagenfurt ).Besonders wohl fühlt sich der
Mann im Babylon wenn er zu Hause eine Beißzange hat .
 
Um das Geheimnis des Babylons zu verstehen und warum manche Leute dorthin gehen obwohl die Mädchen zb im GT-Wien oft schöner sind, reichen Steaks und Ambiente nicht aus. Man muss sich 3 Fakten vor Augen führen und daraus selber Schlüsse ziehen: 1. Manche Männer haben zusätzlich zu allen Kosten noch 200€ zu viel im Hosensack und Sorge dass ihnen die Hose beim Laufen runterrutscht, wenn sie so schwer tragen, wollen diese 200€ also dringend loswerden 2. Viele Männer können nicht mit Kondom 3. Manche Sexworker können das Gewicht von 200 € extra in ihrer Handtasche unterbringen, ohne Angst haben zu müssen, dass ihnen die Hose runterrutscht, weil sie ja keine Hose anhaben. So bilden sich Symbiosen im Biotop aus, die in geheimnisvolle Formulierungen gekleidet, dem unbedarften Laien kein Verständnis der Vorgänge ermöglichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um das Geheimnis des Babylons zu verstehens und warum manche Leute dorthin gehen obwohl die Mädchen zb im GT-Wien oft schöner sind, reichen Steaks und Ambiente nicht aus. Man muss sich 3 Fakten vor Augen führen und daraus selber Schlüsse ziehen: 1. Manche Männer haben zusätzlich zu allem noch 200€ zu viel im Hosensack und Sorge dass ihnen die Hose beim Laufen runterrutscht, wenn sie so schwer tragen, wollen diese 200€ also dringend loswerden 2. Manche Männer können nicht mit Kondom 3. Manche Sexworker können das Gewicht von 200 € extra in ihrer Handtasche unterbringen, ohne Angst haben zu müssen, dass ihnen die Hose runterrutscht, weil sie ja keine Hose anhaben. So bilden sich Symbiosen im Biotop aus, die in geheimnisvolle Formulierungen gekleidet, dem unbedarften Laien kein Verständnis der Vorgänge ermöglichen.

Schön geschrieben. Als "unbedarfter Laie" erscheint mir deine Erklärung aber immer noch nachvollziehbarer als die von RedB6. Nichtsdestotrotz verbuche ich meinen Besuch im Babylon vor langer Zeit als Jugendsünde, die sich definitiv nicht wiederholen wird.
 
Also der Pkt. 2) von humpdidumpdi wäre schon interessant näher detailliert zu erfahren (gerne auch per pn).
Weil das wäre ein markanter Pluspunkt.

Seltsamerweise findet mann ja vom Bianca Hallein 0,0 in diesem Forum, das das mit dem Babylon zusammengehört ist mir neu und wirtschaftlich nicht nachvollziehbar.
 
da Sigi war Geschäftsführer einige Zeit lang im Casa Bianca Hallein und Babylon Salzburg , jetzt nicht mehr , er hat etwas eine
Rauhe Art gehabt beim Kobern und Champus Trinken was ja aufpreispflichtig ist , aber sonst war er O.K.
Was gibt's zu Pkt.2 zu sagen , wenn die Sympathie passt nicht gnaussrig bist , geht so manches , aber selbst herausfinden , das macht den Reiz aus ,
ins Babylon zu gehen , das verruchte , erotische Ambiente auszuprobieren , Augenkontakt zu haben zu der besagten Dame um sie zu erobern , ohne die
ständige anmache gemma Zimmer ficki , ficki usw.
 
da Sigi war Geschäftsführer einige Zeit lang im Casa Bianca Hallein und Babylon Salzburg , jetzt nicht mehr , er hat etwas eine
Rauhe Art gehabt beim Kobern und Champus Trinken was ja aufpreispflichtig ist , aber sonst war er O.K.
Was gibt's zu Pkt.2 zu sagen , wenn die Sympathie passt nicht gnaussrig bist , geht so manches , aber selbst herausfinden , das macht den Reiz aus ,
ins Babylon zu gehen , das verruchte , erotische Ambiente auszuprobieren , Augenkontakt zu haben zu der besagten Dame um sie zu erobern , ohne die
ständige anmache gemma Zimmer ficki , ficki usw.
Ich kenne den Sigi auch schon ewig aus Sbg, mir hat mal eine Lady erzählt wie er bei ihr zuhause ein Gewehr rausholte und ihr am Kopf hielt. Ja der Sigi ist halt ein etwas anderes Kaliber. Das sind noch Zeiten gewesen als er hinter der Bar im Führbergs gearbeitet hat :) was er jetzt treibt ?
 
war ja mal im Herbst 2017 im Halleiner weißen Haus, bautechnisch eine voll tolle Lokation. Aufgemacht hat mir dann eine, die in Outfit und Optik bei jeder Autobahnraststätte als WC-Dame Dienst tun könnte. Und die weibliche Hardware war an diesem Tag so, dass ich mir mit Müh und Not eine gefunden hab. Also mehr als abturnend wenn manN vorher mit den Fotos der Damen auf der HP in Erwartung hinfuhr.
War ein Freitag, aber total schlecht besucht bzw. nur 4-5 "Girls:rolleyes:" im Barraum. Mag auch sein, dass die alle schon belegt waren, aber das Risiko da nochmals hinzugehen ist mir zu hoch, Preis-/Leistung nicht wert.
 
Es ist natürlich so, das einer mehr, der andere etwas weniger Geld zur Verfügung hat. Jedem das seine. Aber mich würde interessieren, wo der Unterschied ist zum Beispiel zwischen dem Golden Time (Leonding - 85 Euro Eintritt und 60 Euro pro halber Stunde) und dem Babylon (450 Euro Eintritt +1 Stunde Zimmer) - da beide doch dem gehobenen Segment angehören (wollen) - ich verstehe es nämlich nicht ganz. Essen und Trinken krieg ich im Golden Time auch, die Mädchen sind im Großen und Ganzen hübsch, ficken kann ich dort auch) - was ist am Babylon so speziell, das diese Preise nur ansatzweise gerechtfertigt sind?

Grizzzly
Meiner Erfahrung nach ist der Hauptunterschied zwischen den meisten "normalpreislichen" SW und den sagen wir mal "hochpreisigeren", dass man bei ersteren zwar auch mal mitunter gute Nummern schieben kann, aber im Grunde hat man die meisten dieser Erlebnisse nach spätestens ein paar Wochen wieder vergessen (und nach ein paar Monaten könnt ich dir zb bei den meisten zwar sagen dass ich schon bei ihr war, aber weder obs gut oder schlecht war), während man im gehobenen Preissegment meistens ein Erlebnis hat, an das man sich auch Jahre später noch gerne zurückerinnert.
 
Meiner Erfahrung nach ist der Hauptunterschied zwischen den meisten "normalpreislichen" SW und den sagen wir mal "hochpreisigeren", dass man bei ersteren zwar auch mal mitunter gute Nummern schieben kann, aber im Grunde hat man die meisten dieser Erlebnisse nach spätestens ein paar Wochen wieder vergessen (und nach ein paar Monaten könnt ich dir zb bei den meisten zwar sagen dass ich schon bei ihr war, aber weder obs gut oder schlecht war), während man im gehobenen Preissegment meistens ein Erlebnis hat, an das man sich auch Jahre später noch gerne zurückerinnert.

naja, ich weiß nicht so recht, das kommt immer auch auf die erwartungen und vorstellungen des kunden an.
 
naja, ich weiß nicht so recht, das kommt immer auch auf die erwartungen und vorstellungen des kunden an.
Das mag schon sein. Wenn man 500 für ne Stunde hinlegt hat man natürlich auch gewisse Erwartungen und Ansprüche. Umgekehrt aber wohl genauso, eine SW die solche Preise verlangt ist im Normalfall auch bemüht dem Preis gerecht zu werden, sonst wird sie das (Preis)niveau nicht lange halten können.
 
Zurück
Oben