Nachtclubs Babylon Salzburg

Im Babylon kann es dir schon Mal Pasieren das du nicht Ihr nivo hast ( aussage der Mädels ) und die Mädels nicht mitgehen sehr arogant ist mir am Samstag Pasiert und das als 10 Jährige Stamgast Chef & Türsteher waren nicht da

Super Bericht, ein Satz mit ganzen 10 ! schweren Rechtschreibfehlern!!!
Vielleicht wäre ein Deutschkurs angebracht, damit du auf das Niveau der Damen kommst!!!
 
und Rezeptionistin Andrea war auch nicht da?
dass muss schon absolute Ausnahme gewesen sein, normalerweise ist Regel, dass sie natürlich mitgehen (sofern sich der Gast benimmt)

wobei ich selbst dann sowieso lieber eine andere wählen würde
 
Erstmal Hi an die Mitstreiter!

Frage: Ist Sigi raus aus dem Bab/Sbg?

Gruss Aldo
 
Guten Morgen, da ich aus Salzburg bin weiß ich dass das Babylon Früh einen sehr sehr guten Ruf hatte. Habe aber auch schon lange nichts mehr gehört, würde mich wieder mal reizen dort einen schönen Abend mit Zigarre und Wein zu verbringen und danach einen geilen Fick erleben. Ich konnte mich noch erinnern als ich dort die Mädchen ohne Gummi in den Arsch gefickt habe . Das sind Zeiten gewesen, auch ein tolles Erlebnis als dort mal zwei ukrainischer Zwillinge gearbeitet haben die konnte man beide schön ficken als Schwestern sensationell
 
Irgendwie überzeugt mich dies alles nicht, früher ist es noch genial gewesen als die Bar im unteren Bereich benutzt wurde.

Und das Babylon alles für den Gast geboten hat, aber in Zeiten wie diesen wo gegenüber es um ein paar Euro gefickt wird drückt dies leider die Qualität
 
Ja, wo ist der Bericht, Aldo, alter Römer. :)

Der eher übel beleumundete Sigi ist auf Dauerurlaub geschickt worden. Ich habe in den letzten 2 Jahren unter "seiner" Geschäftsführung wenig Gutes erlebt bezüglich Kundenorientierung. Ja, die Küche ist abwechslungsreicher, aber da habe ich auch schon Schlechtes gehört - in Hallein ist sie definitiv besser. Da viele gute Mädchen in das Babylon Wien bzw Klagenfurt abgewandert sind, haben sie Girls aus diversen Laufhäusern rekrutiert und damit ist auch eine gewisse Aufpreispolitik eingezogen - bei den hohen Grundpreisen ein No-Go. Auch die Motivation der Mädchen war schon mal besser. Beschwerden haben wenig gefruchtet, der Betrieb ist wohl eher auf Laufkundschaft (obwohl die wohl besser auf der gegenüberliegenden Seite der Autobahn aufgehoben wäre) ausgerichtet, denn auf Stammkunden. Viele Stammkunden meiden den Laden seit geraumer Zeit. Vielleicht wird es ja jetzt besser, aber ich habe wenig Hoffnung - die Eigentümerstruktur blieb ja meines Wissens gleich.
 
Gibt's hier was Neues? Ich bin eigentlich einer von Gegenüber, aber hätte nichts gegen einen teureren Abend einzuwenden, wenn es sich auch auszahlt ... ?
 
ich werde im Lauf des Juni das erste mal heuer dort sein

ich weiß nur dass seit kurzem 2-3 Mädels vom Babylon Wien vor Ort sind
 
wenn's zum Vorjahr unverändert ist 450 für Essen/Getränke unbegrenzt und 1h Zimmer, und 100 pro halbe Stunde länger
 
Zurück
Oben