Nachtclubs Babylon Salzburg

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde,

was ist eigendlich im Bab in SBG los?

Gruß

Aldo

Rom
 
Il lupo perde il pelo ma non il vizio!

Am Freitag war ich im Bab, und allen Unkenrufen zum Trotze, muss ich einfach festellen: "geil"
War nach gewohnt gutem Essen und vorhergehender Begrüssung, mit Diana auf dem Zimmer!
Tolle Lady, nach meinem Geschmackt, super Service, tolles Gespräche und ein gelungener Abend!

Gruß

Aldo Rom
 
nach dem Finanzskandal in Salzburg , können wir Salzburger bald nicht mehr ins Bordell gehen .
 
Na ja wegen 340 Mio eventuell verzockenten Euros würde ich mich keine grauen Haare wachsen lassen, dass machen wir seit bald 50 Jahren

Gruß

Aldo
 
Gibt es eigentlich etwas Neues vom Babylon in Salzburg? Geht dort niemand mehr hin oder wird nur einfach seit 26 Monaten Nichts mehr über die Damen und das Haus in Wals berichtet?
Möchte in den nächsten Wochen wieder einmal vorbei schauen und wissen ob das Damenangebot empfehlenswert ist.
 
Hätte gerne gewusst ob sich seit dem 1.9.2015 durch den angeblichen Besitzerwechsel etwas im Babylon verändert hat.
Oder ist doch alles beim gewohnten Alten geblieben, speziell bei den Damen, vielleicht weiß schon jemand etwas Genaueres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Besitzer ist Sigi vom Casa Bianca. Seit dem Wechsel habe ich zwei Mal dasBabylon besucht. Ausser an der Rezeption (Jana und Margareta betreuen nun die Rezeption im Babylon Wien) und teilweise beim Service ist alles gleich geblieben. Dieselben Köche und mehr oder weniger dieselben Mädchen wie zuvor. In der Qualität und der Atmosphäre ist gegenüber vor dem Wechsel kein Unterschied festzustellen. Freundlicher Empfang, zuvorkommender Service, ausgezeichnetes Essen und natürlich wunderbare Frauen. Ich bin bei beiden Besuchen was Essen und Mädchen anbetrifft voll auf meine Kosten gekommen.
 
Sigi ist weder Besitzer noch Betreiber vom Casa Hallein, denke auch nicht das er Besitzer/Betreiber vom Babylon ist.
Tut aber nichts zur Sache. Babylon nach wie vor Top - für alle die Qualität schätzen und denen das auch was wert ist.
Für Flatrate-Fanatiker war es und ist es nach wie vor nichts .... und das ist auch gut so.
 
ich war vor einigen Wochen im Babylon Walserberg, kann obige Berichte bestätigen,
freundlicher Empfang (Rezeptionistin Andrea), hervorragendes Essen, gute Musik, Getränke was Dein Herz begehrt,
und Lilly (sehr natürlich) und Adrianna (super tolle Figur) sind meine zwei Favoritinnen,
hatte mit einem anderen Gast aus D ausserdem ein nettes interessantes Gespräch,
bin - zum Glück - nur 2-3x im Jahr in Sbg, aber wenn es sich zeitlich ausgeht verbringe ich dort gerne einen schönen Abend :)
 
Sigi ist weder Besitzer noch Betreiber vom Casa Hallein, denke auch nicht das er Besitzer/Betreiber vom Babylon ist.
Tut aber nichts zur Sache. Babylon nach wie vor Top - für alle die Qualität schätzen und denen das auch was wert ist.
Für Flatrate-Fanatiker war es und ist es nach wie vor nichts .... und das ist auch gut so.

Siggi ist natürlich NICHT der neue Besitzer, da hast du recht, sondern der neue Manager. Vergleichbar z. B. mit Ali im Wiener fun-palast.

Der Besitzer des fun-palast (angeblich sind's drei Typen, immer wieder höre ich den Namen "Peter") ist auch Besitzer beider Casa Biancas, wie man weiß; und nun, gemäß meiner Informationen, auch der des Babylon Salzburg.

Was, wenn man die Geldgier dieses (dieser?) Typen kennt (siehe die Lage im FP), wenig Gutes verheißen vermag. Mir haben schon Mädchen vom Babylon erzählt, dass sie diesen Laden nie mehr betreten würden, ganz egal was passiert.
 
ich kann nur für das Babylon Sbg sprechen
und da hat sich seit Übernahme praktisch nix verändert,
ausser dass tlw Rezeptionistinnen bzw Servierpersonal gewechselt hat, einer war letztens aus Hallein zur Aushilfe
Ambiente, Preise etc unverändert,
es gibt interessanterweise auch immer noch gemeinsame hp aller drei Babes
 
Im Babylon kann es dir schon Mal Pasieren das du nicht Ihr nivo hast ( aussage der Mädels ) und die Mädels nicht mitgehen sehr arogant ist mir am Samstag Pasiert und das als 10 Jährige Stamgast Chef & Türsteher waren nicht da
 
Zurück
Oben