Nachtclubs Babylon Salzburg

Hallo!

Geht ins Bab keiner mehr, oder gibt es nur mehr Berichte von alten Stammgästen, die so oder so nicht zufrieden sind?
Vielleicht antwortet ja jemand!

Gruss Aldo
 
Hier findest du einige, nicht unbedingt aufbauende Berichte aus den letzten Monaten, in einem deutschen Forum!
SALZBURG BABYLON Wals - BERICHTE - Berichte, Erfahrungen, Freiercafe
Ja, die habe ich gelesen, so weit so gut! Es wundert mich ein wenig, dass es, mit Ausnahmen, immer dieselben Schreiberlinge sind. Auf anderen Foren, ist das etwas anders! Natürlich kenne ich die Zuverlässigkeit nicht, mich wundert nur der Umstand an sich! Es wird mir also nichts anderes übrig beiben als selbst hin zufahren!

Gruss Aldo
 
Es wundert mich ein wenig, dass es, mit Ausnahmen, immer dieselben Schreiberlinge sind

Vielleicht ist es nur eine sehr geringe Klientel dieses Forums, welche sich das Babylon leisten können? ;)

Es wird mir also nichts anderes übrig beiben als selbst hin zufahren!

Du kannst aber auch ein Taxi nehmen, nicht dass du dann bei der Rückfahrt so weiche Knie vom Erlebten (und Bezahlten....) hast, dass du in den Sträuchern an der kurvigen Straße landest.... :D
 
Vielleicht ist es nur eine sehr geringe Klientel dieses Forums, welche sich das Babylon leisten können? ;)



Du kannst aber auch ein Taxi nehmen, nicht dass du dann bei der Rückfahrt so weiche Knie vom Erlebten (und Bezahlten....) hast, dass du in den Sträuchern an der kurvigen Straße landest.... :D

Ich kenne die Anzahl der hier Anwesenden die das Bab besuchen natürlich nicht, auch wenn es Zeiten gab während derer mehr Bericht zu lesen waren!
Ich find es aber immer wieder liebevoll wenn sich jemand, aus welchen Gründen auch immer, um meine weichen Kniee sorgt und ja ich fahre mit dem Taxi wegen der bisher erlebten Abende und Nächte!

Einstweilen einen heiteren Tag auch wenn ich keine wirklich befriedigende Antwort bekommen habe!

Gruss Aldo
 
Also ich kann nur sagen, dass Babylon ist früher ein Traum gewesen.

Bin selbst seit Jahren nicht mehr drinnen gewesen, hab aber eben auch nicht positives gehört oder gelesen.

Auch ein Traum ist das Babylon in Klagenfurt gewesen
 
Hi, kann mir eventuell heute noch wer die Preise vom Babylon nennen? und auch die Preise vom Casa Bianca wären hilfreich. Danke!
 
Es gibt wrschl. so wenig Berichte, weil es auch so wenig Kunden gibt, sitzen ja immer nur 3 Hanseln drin. Siri ist aus Äthiopien ;-)
 
Da das Casa in Hallein aktuell für meinen Geschmack wenig zu bieten hat bin ich am Freitag spontan ins Babylon gefahren. Hätte ich besser nicht treffen können, es war Fete Blanche Mottoparty angesagt, Volle Bandbreite an Mädels anwesend (geschätzt 20-30) die in den weißen Outfits einfach nur toll ausgesehen haben. Personal wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Zwei mal am Zimmer mit jeweils für mich nahezu perfektem Service. Alles in allem eine top Babylon-Nacht die mir sehr viel Freude bereitet hat.
 
Ich will euch meine erste Erfahrung
mit Babylon nicht vorenthalten.
Ich werde ein wenig ins Detail gehen um Männer die noch nie in Babylon waren zumindest
einen kleinen Einblick gewähren was einem dort erwartet.
Also ganz von vorne, wie es überhaupt dazu kam dass ich als eingefleischter Saunaclubs Gast
in einem Luxus Nachtclub landete.
Donnerstag vergangene Woche rief mich mein guter Freund
an und erzählte begeistert von seinem
Erlebnis von Vortag in Babylon.
Mein Plan für Donnerstag war auf die andere Seite der Autobahn zum Grillen zu fahren.
Da wollte er aber keinesfalls hin und meinte, entweder wir gehen gemeinsam ins Babylon oder er geht schlaffen, was ich auch gut nachvollziehen konnte.
Er hat die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in Babylon durchgemacht.
Auf Babylon hat er aber trotz dem dass er nicht geschlafen hat wieder Lust.
Das hat mich neugierig gemacht und dachte was soll’s, ich fahre hin und schaue mir den Club an. Das wollte ich schon sowieso seit langem tun. Abgeschreckt haben mich ehrlich zugegeben die angeblich hohe Preise.
Aber auf das Thema komme ich noch mall zurück.
In Club angekommen ca 17.30 kurz nach der Eröffnung des Clubs. Wir wurden von der Empfangsdame und Geschäftsführer persönlich freundlich begrüßt.
Empfang Sympathisch und einladend.
In Eingangsbereich hat sich bei mir der wau Effekt eingestellt, großes Empfangsbereich und die imposante Treppe noch oben und nach unten. Wo bin ich hier? In der Sommerresidenz von König Ludwig auf der Herreninsel?
Es geht weiter links in den Barraum links Restaurant Bereich rechts die einsehbare Küche.
Auf den Weg in den Barraum wurden wir sehr vornehmend und freundlich von Personal begrüßt.
Ich fühlte mich als ich in einem Luxushotel einchecken würde.
Barraum sehr schön und geschmackvoll eingerichtet.
An der Bar angekommen, hat uns eine sehr attraktive Blonde Dame begrüßt.
Sie hat sich bei mir falls ich mich richtig erinnern kann als Weronika vorgestellt.
Ich nehme an es war die Hausdame auch wenn sie uns an der Bar mit Getränke versorgte.
Hab noch nie so aufmerksame freundliche Hausdame erlebt. Hab ihre Aufmerksamkeit wehrend meines Ofenhalts richtig genossen...
Es waren ca 20 Frauen anwesend und sicher für jeden Geschmack was dabei.
Es waren dabei einige Nationen vertreten. Ein par davon kann ich nennen da mein Freund sie schon kannte und mir auch zeigte,
Zb. Anwesend waren zwei Frauen aus Cuba, Viktoria mit große Oberweite und Laura auch nicht von schlechte Eltern.
Samantha große blonde aus Bulgarien
Roxy, groß, blond aus Rumänien
Daria aus Bulgarien
Pamella DomRep
Da war noch eine aus Dominikanische Rep – eine richtige Schönheit.
Denisa große brünette Schönheit und einige andere. Rusland war auch vertreten habe aber den Namen vergessen.
Dann kommen noch unsre zwei Gespielinnen an dem Abend.
Mein freund hat sich für eine Kroatin Kim entschieden. Ich für eine Frau aus Prag Monika.
Brünette halblange seidige Haare, wunderschöne braune Augen, ein Popo der mich später am Zimmer fast umgehauen hat.
Wir haben auf die Sessel direkt neben der Bar platz genommen um sich vorerst ein Überblick über die anwesende Frauen zu verschaffen.
Alle Damen die noch nicht besetzt waren haben sich sehr elegant und sexy bekleidert präsentiert.
Kurze Blick zu der Monika und sie saß schon am meinem Schoss. Da uns das auf die Dauer unbequem währe sind wir auf Empfehlung von Geschäftsführer auf das bequeme Sofa umgesiedelt.
Ein Glas Rotwein der seinem Namen verdient bestellt und es auch in der Begleitung der Frauen genossen.
Langsam habe ich begriffen dass ich schon die perfekte Gespielin an meiner Seite habe und mich ihr auch voll und ganz widmen will. Das war ich mir noch an dem Sessel nicht ganz sicher. Nach dem ersten Kuss bin ich ihr total verfallen…
Die Chemie hat bei uns perfekt ohne zweifeln gestimmt und ich fand sie nur noch bezaubernd.
Wir haben danach gemeinsam hervorragend gegessen. Das war für mich ohne zu übertreiben „Das perfekte Dinner“
Danach noch was an der kleine Bar getrunken. Ich bekam
Von der Monika eine kleine Hausführung und schaute mir die Zimmer an. Alle sehr Geräumig und luxuriös ausgestattet.
Sie hat mir auch 2 Zimmer mit zwei Betten gezeigt die sich perfekt für zwei Pare bieten würden und erwähnte dass ich auch mit meinem Freund sich gleichzeitig in einem Raum vergnügen kann. Hab die Idee sehr vorlockend gefunden und stimmte es zu.
Die Monika hat sich kurz entschuldigt und meinte sie würde was organisieren.
Ja sie hat sich sehr bemüht dass alles perfekt läuft.
Ich muss dazu sagen dass wir auch Glück hatten relativ ruhigen Tag erwischt zu haben. Die Frauen haben sich schon in Vorfeld sehr viel Zeit für uns genommen. Wir haben es so genossen das wir ab bestimmten Zeitpunkt nicht mehr erwarten konnten endlich auf Zimmer zu gehen. Ja wir waren schon wirklich reif für das Zimmer.
Also sind wir in die Gigantisch große und noble Wohlfühloase in zweiten Stock eingezogen.
Als ich aus der Dusche raus kam hat meine Auserwählte ihr Kleidchen ausgezogen. Mir gefiel
das was ich da gesehen habe. Vor allem der wunderschöne Popo genau nach meinem Geschmack. Dann passierte etwas Unerwartetes. Nein ich meine nicht die Late, die war unter solchen Umständen sowieso zu erwarten.
Es kam Personal weiblich und männlich auf Zimmer mit einer Flasche Sekt und Gläser für uns. Ich splitterfasernackt, Personal vornehmend angezogen
lächelte nur freundlich.
Ich selbst habe es äußerst amüsant gefunden. Wir haben gemeinsam auf schöne Zeit angestoßen und ran an die schöne Frauen.
Die Details werde ich euch ersparen. Die Stunde war sehr schön aber leider auch sehr kurzweilig. Sie zu verlängern habe ich nicht in Erwägung gezogen.
Man muss ja auch nicht gleich übertreiben damit es auch in einem vernünftigen finanziellen Rahmen bleibt. Der ist natürlich individuell.
Nach oben gibt's da kaum Grenzen. Das man in so einem Club locker einen Vierstelligen Betrag ausgeben könnte
ist sicher nicht übertrieben. Die Stunde hat uns 400 gekostet jede weitere Halbe St. würde 100-ter dazu kosten.
Für mich ist der Preis für das gebotene mehr als berechtigt. Da ist schon alles drinnen Inkludiert. Tolles Essen, Eintritt und die Stunde auf Zimmer.
Darüber hinaus, was mir am meisten taugte, dass wir die Damen schon vor und sogar noch nach dem Zimmer noch genießen konnten. Unsre Damen widmeten sich voll und ganz uns. Sie sparten auch nicht mit Zärtlichkeiten.
Wenn ich das ganze betrachte ist für mich der Preis für das gebotene mehr als gerechtfertig.
Das was ich in dem Club erlebt habe hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Solche Erinnerungen sind für mich unbezahlbar.
Ich hatte eine wunderbare Zeit in Babylon und es bleibt für mich unvergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben