Nachtclubs Babylon neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich will hier nicht jammern, wie schlecht es mir ging.

Der Dame ging es offensichtlich schlecht. Kein Wort der Besorgnis oder Empathie dazu von Dir...

Ich möchte nur sagen: Wenn man bei Babylon solche Preise bezahlt – und sie behaupten, dass dort alles Klasse ist – dann sollte es auch wirklich Klasse sein.

Und nicht wie aus einem Horrorfilm

Auch hinter einer noblen Fassade können sich Verzweiflung und Tragödien abspielen, so etwas lässt sich wohl leider kaum verhindern.

Auch wenn man natürlich enttäuscht ist, sollte man trotz allem versuchen, ein wenig Verständnis aufbringen.

Ich will hier nicht jammern, wie schlecht es mir ging.
Ich möchte nur sagen: Wenn man bei Babylon solche Preise bezahlt – und sie behaupten, dass dort alles Klasse ist – dann sollte es auch wirklich Klasse sein.
Und nicht wie aus einem Horrorfilm
Hatte kürzlich eine ähnliche Erfahrung. Klingt nach irgendwas Zusammengemischtem, geht alles gar nicht. Gehört ins Spital. Und dann auch noch kassieren :rolleyes:

das würde bedeuten dass alle im GT die vorher im Babylon waren ,und das sind einige, sich verhaltensmässig downgraden???
Es könnte auch bedeuten, dass sie sich im Babylon mit ihrem Service nicht halten können und deswegen ins GT abwandern.

Im Babylon ist auch nicht alles Gold was glänzt, aber das Gold, das ich gefunden habe, war fast immer im Babylon.
Im GT, fallen mir nur 3 Damen ein, die mich begeistert haben (Wie hieß noch mal die blonde ... Linda glaub ich, Coralia in ihrer Anfangszeit und die dritte, knabenhafte, weiss ich den Namen nicht mehr, ich glaub Ekaterina.)

Bei mir liegt die Trefferquote auch im Babylon nur bei 1:5. D.h. 4 mal 08/15-Standard-Sex, ganz nett runtergespielt ohne Leidenschaft, wie im GT. Aber: dafür 1 mal eine echt arge Experience, die man nie vergisst. Unter anderem hatte ich im Bab den besten Blowjob meines Lebens (Lanaschatzi- ich werd Dich nie vergessen), den besten Dreier (Carmen&Freundin- oh Gott wo seid ihr eigentlich hin ihr untreuen Bitches), die beste Orgie zu viert und bester Sex mit Zwillingen (die blonden Weissrussinnen). Achja, bester blonder Teenagerengel auf Maturaniveau: Stella.

Ob sichs auszahlt: keine Ahnung. Für mich schon.

Kann mir jemand ein kurzes Update zum Babylon geben? Aufgrund der Kommentare ist zu entnehmen, dass das wohl der exklusivste Club Wiens ist. Wv frauen sind anwesend, bzw. was zahlt man hier pro stunde? Die Website gibt da nicht allzu viele Infos her. Kommt man mit einem Budget von 2000 gut aus um sich einen schönen Abend zu machen oder sollte man mit mehr rechnen? Danke im voraus. Gerne per pm

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand ein kurzes Update zum Babylon geben? Aufgrund der Kommentare ist zu entnehmen, dass das wohl der exklusivste Club Wiens ist. Wv frauen sind anwesend, bzw. was zahlt man hier pro stunde? Die Website gibt da nicht allzu viele Infos her. Kommt man mit einem Budget von 2000 gut aus ....
bin ja nicht der absolute Babylon-Experte aber ich denke mit 2.000 solltest du schon richtig Spaß haben können!

bin ja nicht der absolute Babylon-Experte aber ich denke mit 2.000 solltest du schon richtig Spaß haben können!

Der Ausdruck „richtiger Spaß“ ist halt so dehnbar. Wenn Du es nicht eskalieren läßt, geht es durchaus auch schon mit 600-700€

2000€ ist auf keinen Fall notwendig.
Mit diesen Beträgen hast Du aber in allen Innenstadtlokalen viel Spaß, nicht nur im Babylon

Kann mir jemand ein kurzes Update zum Babylon geben? Aufgrund der Kommentare ist zu entnehmen, dass das wohl der exklusivste Club Wiens ist. Wv frauen sind anwesend, bzw. was zahlt man hier pro stunde? Die Website gibt da nicht allzu viele Infos her. Kommt man mit einem Budget von 2000 gut aus um sich einen schönen Abend zu machen oder sollte man mit mehr rechnen? Danke im voraus. Gerne per pm
Mit 2.000,- wirst du einen schönen Abend haben, also zumindest 3-4 Stunden lang.

mit 2.000 hast entweder 2 Mädels je 3h oder eines für 8h

Wir kommen zu zweit (MMFF) mit 1200-1500€ immer gut durch. Insgesamt ist die Gebarung sehr kulant.

Was mich allerdings so geärgert hat, dass ich nicht mehr oft hingeh, ist, dass sie von Haubenküche auf Steak auf Carpacio und dann auf Nichts umgestellt haben. Einen schönen Abend wo man rundherum auf hohem Niveau verwöhnt wird, spielts nicht mehr. Man ist auch oft zum Essen und mal schauen hingegangen und dann in den Kissen gelandet. (Mit Geschäftsfreunden aus dem Ausland kann man sowieso nicht direkt ins Puff zum primitiv Ficken gehen, sondern man geht in eine schöne Bar mit großartigem Essen und siehe da, ergibt sich was and it stays in Vegas...) Der Teil des Bab ist leider offline. Heutzutage spielts Solettiabend.

Vielen Dank für die Antworten. Ich werd mir einfach mal selbst ein bild machen müssen. Die HP gibt ja leider 0 Infos her. Beim Eintritt ist schon eine Stunde dabei oder wie siehts hier aus?

Vielen Dank für die Antworten. Ich werd mir einfach mal selbst ein bild machen müssen. Die HP gibt ja leider 0 Infos her. Beim Eintritt ist schon eine Stunde dabei oder wie siehts hier aus?
Wenn du in den Club hineinkommst, musst du nicht sofort einen Eintritt bezahlen!
Falls du dich dann entscheidest mit einer Dame aufs Zimmer zu gehen, bezahlst du dann für eine Stunde Vergnügen 550 €.
Buchst du keine Dame und hast nur etwas gegessen und getrunken, sind dann 150 € für deine Konsumation zu bezahlen, egal wie lange du im Haus warst.
Allerdings werden dich einige Damen zu einem Gang aufs Zimmer überreden versuchen.

Wenn du in den Club hineinkommst, musst du nicht sofort einen Eintritt bezahlen!
Falls du dich dann entscheidest mit einer Dame aufs Zimmer zu gehen, bezahlst du dann für eine Stunde Vergnügen 550 €.
Buchst du keine Dame und hast nur etwas gegessen und getrunken, sind dann 150 € für deine Konsumation zu bezahlen, egal wie lange du im Haus warst.
Allerdings werden dich einige Damen zu einem Gang aufs Zimmer überreden versuchen.

Perfekt danke. Preis für die weitere Stunde mit den Damen wird nehm ich an bei 250/ Stunde liegen? Ich werd in den nächsten Wochen mal vorbeischauen und dann kann ich ja berichten wies war :)

Was mich allerdings so geärgert hat, dass ich nicht mehr oft hingeh, ist, dass sie von Haubenküche auf Steak auf Carpacio und dann auf Nichts umgestellt haben.
Der Eintrittspreis ohne Damenvergnügen von 150€ war früher durchaus vertretbar - Speisen, Getränke, Atmosphäre, Gespräche, Augengenuss. Ohne sehr gutes Essen frag ich mich aber ...

Zurück
Oben