autos im wandel der zeit

Ein Macan oder ähnliches ist durch die Kurve durch, da stehst du mit dem Kübel noch auf der Bremse am Kurveneingang.


Technische Daten
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Leistung 245 PS/180 kW
Beschleunigung 0 - 100 km/h 6,7 s
Höchstgeschwindigkeit 225 km/

:D Nett, da liegt er mit 6,7 Sek. um 70.000€ exakt im Bereich meines Skoda Fabia 1,9 TDI, Kaufpreis 5000€, wobei ich wette der kommt nicht mit 5 Liter 100 Kilometer weit.
 
:D Nett, da liegt er mit 6,7 Sek. um 70.000€ exakt im Bereich meines Skoda Fabia 1,9 TDI, Kaufpreis 5000€, wobei ich wette der kommt nicht mit 5 Liter 100 Kilometer weit.
der bereich is owa unrealistisch gross und 5L
brauchta ned. de pferdl soin wos fressn :D. sowos komma als auto bezeichnen :lol:
 
Es gibt wirklich nette coole alte Autos, die sind natürlich auch nicht vergleichbar mit heutigen - is halt ne klasse für sich und überzeugen nicht unbedingt mit preformants...

;) Allen voran der Ford Model T, nach knapp hundert Jahren fahren in USA und Canada noch geschätzte 40.000 Stück, allerdings nicht als gehegte Oldtimer, sondern auf den Farmen anstatt eines Traktors und ziehen Pflüge und im Winter kommen Holzbretter an die Vorderräder und fahren als Snowmobil rum zum Holzmachen und Baumstämme ziehen und so. :respekt:


:D Und da glauben viele nur deutsche Auto sind langlebig. Mach das mal mit einem heutigem Porsche oder Mercedes SUV!
 
der bereich is owa unrealistisch gross und 5L
brauchta ned. de pferdl soin wos fressn :D. sowos komma als auto bezeichnen :lol:


nea.gif Net meins, Auto sollen hackeln oder wenigstens Spaß mochn, owa auf jeden Fall billig sein, gab ich früher max. 20.000 Schilling für a Kraxn aus, sans heute max. 5.000€.
Kauf ma doch kein Auto um 70.000 € und trau mich dann net amal auf an Feldweg triften damit, aus Ansgt vor an Überschlag.....:schulterzuck: wär ma zu fad dann

:D Und weils grad aktuell ist: Am Besten und zuverlässig vertreibt mein lauter Turbodiesel-Skoda jede Killerkuh von der Weide wenn ich durchwetz. :p
 
Anhang anzeigen 5258419 Net meins, Auto sollen hackeln oder wenigstens Spaß mochn, owa auf jeden Fall billig sein, gab ich früher max. 20.000 Schilling für a Kraxn aus, sans heute max. 5.000€.
Kauf ma doch kein Auto um 70.000 € und trau mich dann net amal auf an Feldweg triften damit, aus Ansgt vor an Überschlag.....:schulterzuck:
Ein Auto soll zum gebrauchen sein.
Und Leistung haben.
Ich will mit 60km/h auch noch über die Bahnschranke
 
Ein Auto soll zum gebrauchen sein.
Und Leistung haben.
Ich will mit 60km/h auch noch über die Bahnschranke


freu2.gif Wiener Neustadt Bahnübergang Pernnersdorfergasse, gebaut quasi wie die Isel-Schanze: Mit 80 Km/h drüber, sprang mein Lada Zweitbaustellenfahrzeug damals um die 25 Meter weit, Rekord steht bei 35 Meter, da ist die Mauer der Kölbl Fertigbeton und hat sich mal ein GTI eingebaut...... :lalala: An Porsche z.B. sah ich dort allerdings noch nie in der Nacht, eigentlich schade, der käme vielleicht noch weiter. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

Die Audi 100/200 hatten je nach Baureihe die gleichen Motoren und grad der 10VT MC ist ein geiler Motor , der macht Laune .

Gruss mirco
 
:D Nett, da liegt er mit 6,7 Sek. um 70.000€ exakt im Bereich meines Skoda Fabia 1,9 TDI, Kaufpreis 5000€, wobei ich wette der kommt nicht mit 5 Liter 100 Kilometer weit.

Es geht doch bei weitem nicht nur um die Längsbeschleunigung und davon mal abgesehen, nehme ich dir die Werte sowieso nicht ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

Den Audi 200 20V hab ich leider nie besessen aber 1x Audi 200 10V quattro und 2x Audi 100 10V quattro und Fronti . Allesamt schöne Autos aber die Krönung war
mein 1981er Audi 200 Turbo , der ging wie die Sau .

Gruss Mirco
 
Zurück
Oben