autos im wandel der zeit

Oh, dann wären es 6 Zylinder :D
Sorry
das ist ein 5 zylinder, dezent und unauffällig :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
das ist ein 5 zylinder, dezent und unauffällig :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist ein 78er BJ oder so. Da fuhr ich mit Radl :D
 
klangkulisse ist beim 5zylinder schon a sahnestückerl :D
Stimmt Vater s Audi 100cc BJ kann ich leider nicht mehr nennen mitte 80 eher, war das geilste Auto das ich mal fahren durfte.
War selbst begeisteter T4 Anhänger 1 BJ. 86 ebenfalls 5 Zylinder mit Turbo 2478ccm denk ich und der 2.
T4 ein Bj 99 ebenso beide mühten sich mit diversen Lasten, leider fraß der Rost heftig. Würde den T4 gerne heute noch fahren hatte lediglich 102PS doch die dpürte man.
Heute fahr ich einen Citroen C5 Kombi exklusiv automatic 136PS angenehm zu fshren doch das die 4 Gang Automatik so nerven kann hätte ich mir nicht gedacht.
Am liebsten würde ich wieder was fahren das groß mit wums und Umweltfreundlich ist und erschwibglich für Otto normalo.... Träumen halt.....:rolleyes:
 
welche Autos seid ihr so im laufe eures lebens eigentlich so gefahren?
nein, falsch, welche habt ihr besessen?
Auto fahren musste ich nur im Militärdienst: Jeep und Dodge. Privat bin ich ein weisser Rabe - nicht weil ich das Auto verteufle, sondern den Explosionsmotor als schlechte technische Lösung betrachte. Ich bewegte mich deshalb privat immer nur zu Fuss, mit dem Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
 
Würde den T4 gerne heute noch fahren hatte lediglich 102PS doch die dpürte man.
ich bin eher ein fan vom t3. heckmotor und hinterradantrieb kann scho was :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Auto fahren musste ich nur im Militärdienst: Jeep und Dodge. Privat bin ich ein weisser Rabe - nicht weil ich das Auto verteufle, sondern den Explosionsmotor als schlechte technische Lösung betrachte. Ich bewegte mich deshalb privat immer nur zu Fuss, mit dem Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
die autoindustrie wirds verkraften :lol:
 
ich bin eher ein fan vom t3. heckmotor und hinterradantrieb kann scho was :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

T2 :herzen:

Und in der Kurve (ned nur) das Hinterradl lupfn. :D
 
ich bin eher ein fan vom t3. heckmotor und hinterradantrieb kann scho was :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Klanglich ein Traum doch Ambiente und Alltagstauglichkeit ist beim T4 wesenhlich besser, schon rein wegen dem Frontmotor...:lalala:
 
Der elektroantrieb ist für die breite Maße nicht umsetzbar... Alkes nur pr.. Wasserstoff wäre viel sinvoller..
 
Zurück
Oben