A
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich persönlich würde einen Aston Martin, JEDEM, Italiener vorziehen.
das wird ein interessantes vorhaben ... die schönsten astons sind italienisches design
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich persönlich würde einen Aston Martin, JEDEM, Italiener vorziehen.
Ja und dazu sollten die Straßen iO. und's Geldbörsl prall gefüllt sein..
Hat schon einen gewissen Appeal.![]()
Katanas wären rein theoretisch zu empfehlen, sofern man damit umgehen kann.
Meiner Erfahrung nach braucht es aber einiges an Erfahrung. Ich habe bei meinem ersten Schnitt das Stück wie einen Golfball weggeschossen....und ja, die scharfe Seite war vorne![]()
hab ja net gewusst dass es ums Tranchieren NACH dem Ableben gehtEin schlichtes Entbeinmesser tut es auch. Reicht, um Hirsch in Wurst zu verwandeln. Aber wir sollten von der Erotik von Klingen zurück zur Erotik von Autos kommen.![]()
hab ja net gewusst dass es ums Tranchieren NACH dem Ableben geht![]()
Wer ist bitte so herzlos und quält so ein Schätzelchen über einen Feldweg....Ich finde eh, tiefgelegte Sportwagen sind die geilsten Forstweggrader...![]()
mir ist die erotische ausstrahlung wurscht. ich kauf mir ein auto weils mir gefällt und weil es für mich praktisch ist.
ich muss damit bequem von A nach B kommen.
ich nicht mehr.Wer ist bitte so herzlos und quält so ein Schätzelchen über einen Feldweg....![]()
sehe ich genau so, da ich im Jahr rund 30.000km auf der Straße bin sind mir Sitze wichtiger als Erotik
Ja...sowas wie SITZE wär schon mal praktisch...bei fast jedem Auto.uuund zurück von B nach Amir ist die erotische ausstrahlung wurscht. ich kauf mir ein auto weils mir gefällt und weil es für mich praktisch ist.
ich muss damit bequem von A nach B kommen.

Ja...sowas wie SITZE wär schon mal praktisch...bei fast jedem Auto.
Aber bei den meisten Herstellern gehören die mittlerweile zur Serienausstattung.![]()
Mit Belüftung zur Verteilung von schlechten Gerüchenich meinte "gute" Sitze![]()
Wer ist bitte so herzlos und quält so ein Schätzelchen über einen Feldweg....![]()

Ich weiß ja nicht wie deine Franziska aussieht aber ich mag mein SakuraFür das Tranchieren VOR dem Ableben muss man nicht nach Japan schweifen, bereits unsere Vorfahren hatten bewährtes Handwerkszeug... die Franziska streicheln tua...![]()
Mit Belüftung zur Verteilung von schlechten Gerüchen![]()
ich bin schon froh, wenn die Nackenstütze bei mir nicht im Rücken endet![]()
Seit 2014 oder so, sind knapp 40% in italienischer Hand. Trotzdem werden die Luxuskarossen in GB gefertig.das wird ein interessantes vorhaben ... die schönsten astons sind italienisches design![]()