L
Gast
(Gelöschter Account)
Oberarm 38 cm, Oberschenkel 63 cm - noch Fragen?![]()
ein Aston??
Meine Traumfrau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oberarm 38 cm, Oberschenkel 63 cm - noch Fragen?![]()
ein Aston??
? klingt fast a bissi ironisch...grübelMeine Traumfrau![]()
hach ... also versteh ich doch noch a bissi was von AutosJa ein Aston Martin Vanquish
Nein, wenn ich was ironisch meine schreib ich es dazu.? klingt fast a bissi ironisch...grübel
jenau.... Mondeo Kombi
Kenn ich eh. Die neuen Ford haben diese sehr ähnliche Schnauze.jenau.... Mondeo Kombi
schon der zweite - mein absolutes Traumauto....
leider kein Bild zur Hand.. aber ein geiler Geschoss![]()
ah okNein, wenn ich was ironisch meine schreib ich es dazu.
Ich mag Frauen ( eigentlich Menschen) die nicht rollenklischee typisch sind
ja stimmt. wie gesagt, die meisten finden ihn hässlich, für mich ein Traumwagen - wat der kann zu dem Preis.. da kommt kein VW, Audi oder ähnliches dazuKenn ich eh. Die neuen Ford haben diese sehr ähnliche Schnauze.
Das ist nicht falsch sondern passt genau so!ah okich wollt lieber mal nachfragen.
lach.. ich fall ohnehin aus allen Rollen, Tätowiert, laut, Muskeln wo eigentlich keine sein sollten, derben Schmuck... also bei mir is alles falsch gelaufen was falsch laufen kann....![]()
DankeDas ist nicht falsch sondern passt genau so!
aber auch nur in Deutschland.. hier in Österreich wird's teuer....Irgendwie fehlt mir der Zugang, das einzige was ich bei Autos erotisch finde ist die Geschwindigkeit der Tachonadel![]()
Muskeln wo eigentlich keine sein sollten,
können es ganz einfach nur italienische Autos sein

nein ich trinke kein Bier. und bei 6 mal Training die Woche wäre das auch kontraproduktiv.....Gösser?![]()