Autos - erotische Ausstrahlung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Katanas wären rein theoretisch zu empfehlen, sofern man damit umgehen kann.

Meiner Erfahrung nach braucht es aber einiges an Erfahrung. Ich habe bei meinem ersten Schnitt das Stück wie einen Golfball weggeschossen....und ja, die scharfe Seite war vorne :bucktooth:

Ein schlichtes Entbeinmesser tut es auch. Reicht, um Hirsch in Wurst zu verwandeln. Aber wir sollten von der Erotik von Klingen zurück zur Erotik von Autos kommen. :lol:

mir ist die erotische ausstrahlung wurscht. ich kauf mir ein auto weils mir gefällt und weil es für mich praktisch ist.
ich muss damit bequem von A nach B kommen.

Braucht man sich nur einige Videos anschauen, wie plötzlich manche Frau keinen Freund mehr hat, wenn der dicke Brummer daherkommt...
Mir ist das Auto scheiß egal. Ich hab eines, damit ich mit dem von A nach B komme.

Wer ist bitte so herzlos und quält so ein Schätzelchen über einen Feldweg....:shock:

Romain G. fällt mir dazu spontan ein - einer meiner Mitarbeiter, als ich noch in Frankreich arbeitete. :hahaha:
Das Grundstück, auf dem wir lebten und arbeiteten, war über zwei “Straßen“ erreichbar - eine war mit Schlaglöchern und Bodenwellen übersät....und die andere...nun ja...war eher eine Schotterpiste.:lalala:
Er meinte dann, sich so eine vollverspoilerte, tiefergelegte, japanische Rennschüssel kaufen zu müssen.:rolleyes:

Es war herzerfrischend...ihm an jedem zweiten Wochenende dabei zuzuschauen, wie er mit Schleifpapier, Harz, Glasfasermatten und Lackspraydosen den gerissenen Plastekram wieder versuchte in Form zu bringen.:kopfklatsch::hahaha:

das wird ein interessantes vorhaben ... die schönsten astons sind italienisches design ;)
Seit 2014 oder so, sind knapp 40% in italienischer Hand. Trotzdem werden die Luxuskarossen in GB gefertig.
Ich kann dir nur empfehlen mal einen Aston und dann einen Italiener(egal welchen) zu fahren.
Wir reden dann über den Unterschied, der wie Himmel und Hölle ist, weiter.

Zurück
Oben