Autos - erotische Ausstrahlung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schaut nicht nur gut aus sondern denkt Energie komplett neu

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schaut nicht nur gut aus sondern denkt Energie komplett neu

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:down: Wie verschieden doch so die Geschmäcker sind... ;)
Seltsamerweise würde mich so ein Bolide nun widerum überhaupt nicht reizen.
Tät man mir einen schenken, würde ich ihn sofort...ohne nachdenken zu müssen...
...weiterverkaufen. :haha:

Dann doch lieber einen schönen, alten Jaguar EType...Cabriolet. :undweg:

Weil neulich in einer Runde das Thema aufkam: was sagt die Auswahl des Autos über die Halterin bzw. den Halter aus. Erscheinen Menschen in gewissen Autos mehr sexy? Oder ist und bleibt die Rostlaube einfach ein Gebrauchsgegenstand? Was meint Ihr dazu?

Ein geiles Auto, bleibt ein geiles Auto! Der Halter interessiert mich herzlich wenig.

:down: Wie verschieden doch so die Geschmäcker sind... ;)
Seltsamerweise würde mich so ein Bolide nun widerum überhaupt nicht reizen.
Tät man mir einen schenken, würde ich ihn sofort...ohne nachdenken zu müssen...
...weiterverkaufen. :haha:

Ich könnte ihn mir in meinem Alltag auch nicht leisten und wüsste nichts anzufangen damit.

Vermutlich könnte ich ihn nichtmal am Ring fahren.

Aber alleine die Idee die Energie über Kondensatoren bereit zu stellen ist sensationell... Da wird meine Sapiosexuelle Seite ordentlich getriggert und macht mich wuschig....(allerdings finde ich da die Leute, die auf sowas kommen spannender als wer damit fährt)

Seit 2014 oder so, sind knapp 40% in italienischer Hand. Trotzdem werden die Luxuskarossen in GB gefertig.

das war nicht, was gemeint war.
mir ging es darum, dass die schönsten aller astons, ganz eindeutig die zagato modelle sind ... und da dein "ich nehm an aston vor jedem italiener" eine antwort war auf das statement, dass die italiener die schönsten autos sind .... ja, du siehst wo das hinführt ;)

Bei den alten finde ich den MG b schöner ;)

Schönheit und Attraktivität ( im Wortsinne: Anziehungskraft) sind imho keine Frage des Alters.

In allem von Menschenhand erschaffenem wird der Geist, der dahinter steht sichtbar. Und das macht das Ding dann attraktiv.

Jede Zeit hat ihren eigenen Geist. Hätte es vor 200 Jahren schon Videos gegeben, wären statt einem Sportwagen Detailaufnahmen eines Araber Hengstes zu sehen. Und ganz ehrlich....mit dem "Design" kann kein Autobauer mithalten ;)

Geschmäcker sind bei Autos genauso verschieden wie bei Männer.
Bei Autos bin ich da voll beim älteren Modellen zu Hause. Den "1967 ford mustang shelby gt 500" z.B. Fahren will ich den aber selbst und nicht irgendein Mann. :hss:

eh nicht, ich mag das design sehr.
aber E-Type ist halt eine etwas andere kategorie ... da gibt es verdammt viele berühmte auto-enthusiasten, die es als eine der zweifelslos schönsten karrossen aller zeiten betiteln ...
Ich habe damit kein Problem, wenn es für andere das schönste Auto ever ist :)

Unabhängig davon bin die oberste Autorität für mein subjektives Schönheitsempfinden jedoch ich ;)

Will sagen - damals wurde der Urtyp des Kondensators erfunden...
Insofern ist es eher beschämend, dass man jetzt erst auf die Idee kam, diese (mittlerweile “Superkondensatoren“) auch als Energiespeicher im Fahrzeugbau zu verwenden. ;)

Insofern: gute Idee - aber recht spät.
^^

Und hier das erste Mal gedacht und umgesetzt.

Kennst du die Geschichte um das Ei des Columbus?

Edith, weil ich erst vor nicht langer Zeit beim schmökern auf Wikipedia darüber gestolpert bin und anderen das googeln ersparen will

Christoph Kolumbus wird nach seiner Rückkehr aus Amerika während eines Essens bei Kardinal Mendoza im Jahr 1493vorgehalten, es sei ein Leichtes gewesen, die „Neue Welt“ zu entdecken, es hätte dies schließlich auch jeder andere vollführen können. Daraufhin verlangt Kolumbus von den anwesenden Personen, ein gekochtes Ei auf der Spitze aufzustellen. Es werden viele Versuche unternommen, aber niemand schafft es, diese Aufgabe zu erfüllen. Man ist schließlich davon überzeugt, dass es sich hierbei um eine unlösbare Aufgabe handelt, und Kolumbus wird darum gebeten, es selbst zu versuchen. Dieser schlägt sein Ei mit der Spitze auf den Tisch, so dass diese leicht eingedrückt wird und das Ei stehen bleibt. Als die Anwesenden protestieren, dass sie das auch gekonnt hätten, antwortete Kolumbus: „Der Unterschied ist, meine Herren, dass Sie es hätten tun können, ich hingegen habe es getan!“

das war nicht, was gemeint war.
mir ging es darum, dass die schönsten aller astons, ganz eindeutig die zagato modelle sind ... und da dein "ich nehm an aston vor jedem italiener" eine antwort war auf das statement, dass die italiener die schönsten autos sind .... ja, du siehst wo das hinführt ;)
Ich meinte auch nicht das Design ansich, das definitv die Italiener perfekt beherrschen, sondern das komplett Paket.
Aber egal. Ist auch jetzt nicht lebenswichtig für uns.

Zurück
Oben