M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schaut nicht nur gut aus sondern denkt Energie komplett neu
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Weil neulich in einer Runde das Thema aufkam: was sagt die Auswahl des Autos über die Halterin bzw. den Halter aus. Erscheinen Menschen in gewissen Autos mehr sexy? Oder ist und bleibt die Rostlaube einfach ein Gebrauchsgegenstand? Was meint Ihr dazu?
Ich könnte ihn mir in meinem Alltag auch nicht leisten und wüsste nichts anzufangen damit.Wie verschieden doch so die Geschmäcker sind...
Seltsamerweise würde mich so ein Bolide nun widerum überhaupt nicht reizen.
Tät man mir einen schenken, würde ich ihn sofort...ohne nachdenken zu müssen...
...weiterverkaufen.
Dann doch lieber einen schönen, alten Jaguar EType...Cabriolet.![]()
Seit 2014 oder so, sind knapp 40% in italienischer Hand. Trotzdem werden die Luxuskarossen in GB gefertig.
Dann doch lieber einen schönen, alten Jaguar EType...Cabriolet.![]()
Aber alleine die Idee die Energie über Kondensatoren bereit zu stellen ist sensationell...
Häm?Die Idee gibt es seit 1745?
![]()
Bei den alten finde ich den MG b schöner![]()
Will sagen - damals wurde der Urtyp des Kondensators erfunden...
du findst an MG B schöner als ein E-Type?![]()
Ja, definitiv!du findst an MG B schöner als ein E-Type?![]()
Gute Frage...
Wobei...häßlich ist der MG ja nun auch nicht.![]()

Ich habe damit kein Problem, wenn es für andere das schönste Auto ever isteh nicht, ich mag das design sehr.
aber E-Type ist halt eine etwas andere kategorie ... da gibt es verdammt viele berühmte auto-enthusiasten, die es als eine der zweifelslos schönsten karrossen aller zeiten betiteln ...
^^Will sagen - damals wurde der Urtyp des Kondensators erfunden...
Insofern ist es eher beschämend, dass man jetzt erst auf die Idee kam, diese (mittlerweile “Superkondensatoren“) auch als Energiespeicher im Fahrzeugbau zu verwenden.
Insofern: gute Idee - aber recht spät.
Kennst du die Geschichte um das Ei des Columbus?
Ich meinte auch nicht das Design ansich, das definitv die Italiener perfekt beherrschen, sondern das komplett Paket.das war nicht, was gemeint war.
mir ging es darum, dass die schönsten aller astons, ganz eindeutig die zagato modelle sind ... und da dein "ich nehm an aston vor jedem italiener" eine antwort war auf das statement, dass die italiener die schönsten autos sind .... ja, du siehst wo das hinführt![]()
Auch wenn es nur eine Geschichte ist bringt es trotzdem besser zum Ausdruck als ich es könnte, was mir Grad durch den Kopf gehtdu meinst die geschichte, für die es erhebliche zweifel an der richtigkeit gibt?![]()