Autos - erotische Ausstrahlung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:hmm: hat schon eine gewisse wirkung, weil es rückschlüsse auf die solvenz zulässt (und status hat ja bei einigen frauen einen gewissen stellenwert bei der partnerwahl). wobei "sexy" eindeutig das falsche adjektiv ist und man bei der mobilität relativ problemlos für kurze zeit auftrumpfen kann (weil eine gewisse klientel die instandhaltungskosten vernachlässigt).

schon mal einen 911er fahrer gefragt, was er für's Service bezahlt? :klatsch: (und die werden meist selten bewegt). :undweg:
Die Frauen denen Status in der Partnerwahl wichtig ist können mir original gestohlen bleiben. Meiner Süßen entlockt man damit nichtmal ein müdes Lächeln, die belächelt einen allerhöchstens.
Und ganz im Ernst, wieviel relativ neue Wagen rauchen schon in der Gegend rum weil vom Halter nicht entsprechend gewartet. Ein Großteil der Kisten sind sowieso geleast.
Ich fahre wirklich gerne und auch schnell, aber hätte ich einen 911er würde ich das Service selber machen. Erstens weils mir Spaß macht, zweitens weil ich es kann und drittens ist nicht einzusehen warum die Mechanikerstunde in der entsprechenden Fachwerkstatt das doppelte kostet als sonstwo.
Jeder wie er will...

Ich wollte doch nur ein wenig aufziehen bin schon 1000km mit meinem rosthaufen gefahren.. rücken war dann Not amused, obwohl ich recht gut trainiert bin..

heute schrieb jemand "Typisch Österreich"....und siehe da....es stimmt...in anderen teilen der Welt wird all das weit weniger drastisch gesehen...man kauft sich was einen gefällt,man sich leisten kann od. will und ende,sei es Haus oder eben das Auto oder das Outfit,Taschen usw....selbst in der kleinen Schweiz oder Lichtenstein usw usf wird das alles weit weniger Neidisch und herablassend gesehen als im schönen Almdudler land Österreich.....

Ich fahre 4 bis 5 x im Jahr nach Kroatien und mir tut nix weh.
Kaufts euch a gscheits Auto, dann hat man zwar auch nicht mehr Sex, abet dafür mehr Freude am fahren.;)

heute schrieb jemand "Typisch Österreich"....und siehe da....es stimmt...in anderen teilen der Welt wird all das weit weniger drastisch gesehen...man kauft sich was einen gefällt,man sich leisten kann od. will und ende,sei es Haus oder eben das Auto oder das Outfit,Taschen usw....selbst in der kleinen Schweiz oder Lichtenstein usw usf wird das alles weit weniger Neidisch und herablassend gesehen als im schönen Almdudler land Österreich.....
Sieh’s mal so: vl wird es anderswo einfach nicht thematisiert. Ergo sind wir Österreicher einfach Philosophen

Ich find nicht das man die erotische Ausstrahlung von jemanden an dessen Auto festmachen kann.

Wie ja hier schon gelesen, erwägen manche ein bestimmtes Fahrzeug wegen..z.b. Sparsamkeit, Bequemlichkeit, Platz..
...aber wärs dann ned so..das man mit jedem Autokauf..mehr oder weniger erotisch ist?
Und wer..oder woran legt mans dann fest?

also da muss ich dir ein klein wenig widersprechen - in der Schweiz läuft einiges anders ;) da zahlste nicht nach PS sondern nach Hubraum, daher haben die meisten eher kleine PKW. weil für die 2 Liter Maschine - und die haben viele normal PKW einfach mehr zahlst als für 1,2 oder 1,4. und auch die Schweizer sind neidisch.. .die zeigen des halt nur nicht immer ganz so offen wie die Österreicher ;)

@Mitglied #474034 da magst du recht haben,das mit den Hubraum kann ich nicht sagen...weil ich es nicht weiß,was ich aber weiß...sie haben viel öfters neuere und schönere Autos und auch mehr Sportwagen...wie auch SUV´s....

Weil neulich in einer Runde das Thema aufkam: was sagt die Auswahl des Autos über die Halterin bzw. den Halter aus. Erscheinen Menschen in gewissen Autos mehr sexy? Oder ist und bleibt die Rostlaube einfach ein Gebrauchsgegenstand? Was meint Ihr dazu?
Isch abbe gaaaaaar gein Auddo ...

Gilt das für Rollstühle auch? Ich mag ja die kleinen Schnittigen von den Querschnitzeln, da passt grad der Popsch rein und man sieht den fantastischen Oberkörper ... hach, Flo, du warst der schönste Querschnitzel, den ich je hatte. vorsichhinträumt

Zurück
Oben