P
Gast
(Gelöschter Account)
dann fahre nie nach München oder in die Schweiz...
Fährt ein kleines Auto leicht nicht so weit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann fahre nie nach München oder in die Schweiz...
ist schon okay....war anders gemeint....F
Fährt ein kleines Auto leicht nicht so weit?
ist schon okay....war anders gemeint....![]()
doch.. aber Kreuz hast meist keines mehr wennst aussteigstFährt ein kleines Auto leicht nicht so weit?
Die Frauen denen Status in der Partnerwahl wichtig ist können mir original gestohlen bleiben. Meiner Süßen entlockt man damit nichtmal ein müdes Lächeln, die belächelt einen allerhöchstens.hat schon eine gewisse wirkung, weil es rückschlüsse auf die solvenz zulässt (und status hat ja bei einigen frauen einen gewissen stellenwert bei der partnerwahl). wobei "sexy" eindeutig das falsche adjektiv ist und man bei der mobilität relativ problemlos für kurze zeit auftrumpfen kann (weil eine gewisse klientel die instandhaltungskosten vernachlässigt).
schon mal einen 911er fahrer gefragt, was er für's Service bezahlt?(und die werden meist selten bewegt).
![]()
Sieh’s mal so: vl wird es anderswo einfach nicht thematisiert. Ergo sind wir Österreicher einfach Philosophenheute schrieb jemand "Typisch Österreich"....und siehe da....es stimmt...in anderen teilen der Welt wird all das weit weniger drastisch gesehen...man kauft sich was einen gefällt,man sich leisten kann od. will und ende,sei es Haus oder eben das Auto oder das Outfit,Taschen usw....selbst in der kleinen Schweiz oder Lichtenstein usw usf wird das alles weit weniger Neidisch und herablassend gesehen als im schönen Almdudler land Österreich.....
sehr nett ausgedrückt...selbst über gewisse Philosophen haben sich so manche Lästermäuler mit den IQ einer Küchenschabe schon böse ausgedrücktErgo sind wir Österreicher einfach Philosophen
sehr nett ausgedrückt...selbst über gewisse Philosophen haben sich so manche Lästermäuler mit den IQ einer Küchenschabe schon böse ausgedrückt![]()
also da muss ich dir ein klein wenig widersprechen - in der Schweiz läuft einiges andersheute schrieb jemand "Typisch Österreich"....und siehe da....es stimmt...in anderen teilen der Welt wird all das weit weniger drastisch gesehen...man kauft sich was einen gefällt,man sich leisten kann od. will und ende,sei es Haus oder eben das Auto oder das Outfit,Taschen usw....selbst in der kleinen Schweiz oder Lichtenstein usw usf wird das alles weit weniger Neidisch und herablassend gesehen als im schönen Almdudler land Österreich.....
wobei ich anmerken möchte - ein Kombi kann in gewissen Situationen schon was was kleine Autos nicht so können....Ich wollte doch nur ein wenig aufziehen bin schon 1000km mit meinem rosthaufen gefahren.. rücken war dann Not amused, obwohl ich recht gut trainiert bin..
wobei ich anmerken möchte - ein Kombi kann in gewissen Situationen schon was was kleine Autos nicht so können....![]()
Isch abbe gaaaaaar gein Auddo ...Weil neulich in einer Runde das Thema aufkam: was sagt die Auswahl des Autos über die Halterin bzw. den Halter aus. Erscheinen Menschen in gewissen Autos mehr sexy? Oder ist und bleibt die Rostlaube einfach ein Gebrauchsgegenstand? Was meint Ihr dazu?
wobei ich anmerken möchte - ein Kombi kann in gewissen Situationen schon was was kleine Autos nicht so können....![]()
Querschnitzel
phantasie zuhause vergessen ?Mehr Parkplatz beanspruchen?
Leichter einen Anhänger ziehen?
Mehr Platz für Leichenteile bieten?