A
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist das einzige Privileg, den ich als Behindi haben darf, andere Behindis mit lustigen Spitznamen versehen.nein wie fies, ich will das wort auch in den mund nehmen dürfen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das einzige Privileg, den ich als Behindi haben darf, andere Behindis mit lustigen Spitznamen versehen.nein wie fies, ich will das wort auch in den mund nehmen dürfen![]()
wenns draussen stürmt und schneit kann ein Auto sehr angenehm sein wenn es dich überkommtausser bei irgendwelchem schlechtwetter, sollts auto dafür doch gar ned brauchen ... und das sag ich als kombifahrer![]()
da mein Mann Schweizer ist weiss ich es@Mitglied #474034 da magst du recht haben,das mit den Hubraum kann ich nicht sagen...weil ich es nicht weiß,was ich aber weiß...sie haben viel öfters neuere und schönere Autos und auch mehr Sportwagen...wie auch SUV´s....
ich sag nur, es gibt sie.Die Frauen denen Status in der Partnerwahl wichtig ist können mir original gestohlen bleiben. Meiner Süßen entlockt man damit nichtmal ein müdes Lächeln, die belächelt einen allerhöchstens.
Jetzt hab ich's, mehr Spritverbrauch?phantasie zuhause vergessen ?![]()
Naja, eine Motorhaube haben die alle oder?wobei ich anmerken möchte - ein Kombi kann in gewissen Situationen schon was was kleine Autos nicht so können....![]()
Ich weiß eh das es die gibt. Können mich gerne an Ausbildung und Karriere messen wenn sie wollen. Ich brauch eh keine Frau mehr...bin bestens versorgt mit einer die mich als Menschen liebt.ich sag nur, es gibt sie.
aber die werden dich auch an ausbildung, einkommen, karriere, usw. messen.
im Winter bei Minus 10 Grad?Naja, eine Motorhaube haben die alle oder?
gaaaaaaaaaaaaaaanz kaltJetzt hab ich's, mehr Spritverbrauch?
Auch da haben sie eine Motorhaube..im Winter bei Minus 10 Grad?
schon mal auf einer kalten Motorhaube? einmal und nie wieder....Auch da haben sie eine Motorhaube..
stelle mir das ähnlich vor wie die „Zunge-an-kalter-Laternenmast“ Sache.schon mal auf einer kalten Motorhaube? einmal und nie wieder....
Naja, eine Motorhaube haben die alle oder?
Das ist das einzige Privileg, den ich als Behindi haben darf, andere Behindis mit lustigen Spitznamen versehen.
Zu mir darfst des sagen ... und du darfst dir aussuchen, wo meine fünf Finger hinsollen. Das zum Thema Privileg.ich darf ja nedmal behindi sagen, ohne dass mir gleich irgendwo 5 finger kleben (leider meist am falschen ort).
aber ja ... das mim privileg versteh ich schon![]()
Ich versteh's immer noch nicht?schon mal auf einer kalten Motorhaube? einmal und nie wieder....

Was sagt Ihr zu einem meiner Ford Scorpio. Jg. 1992
Hier wäre mehr vom Fahrzeug
Ford Scorpio MK 1, 2.9 i GLX (früher GL), Jg. 1992, Stufenheck, 321’489 km, Rostfrei – wie neu – mit lückenlosen Wartungsheft – von Ford-Werkstatt gewartet.
Zu mir darfst des sagen ...
und du darfst dir aussuchen, wo meine fünf Finger hinsollen. Das zum Thema Privileg.