A
Gast
(Gelöschter Account)
Ja....ähm.....mir fallt grad des Wort ned ein.......
Rustikal. gern geschehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja....ähm.....mir fallt grad des Wort ned ein.......
Also ja, beim Namen nennen ist grundsätzlich ja nie verkehrt.danke dir ... aber ich denke, ich würde dich schon beim namen nennen
ist notiert, privileg hab' ich mir, denke ich, nicht wirklich verdient, ohne irgendwas zu tun, aber wer beschwert sich schon darüber, das zu hören
![]()
DankeRustikal. gern geschehen![]()
Also ja, beim Namen nennen ist grundsätzlich ja nie verkehrt.
jep ... der name kann sich ja im laufe des abends je nach bedarf ändern![]()

VOn Alex zu Miststück? Ja, kenn ich ...jep ... der name kann sich ja im laufe des abends je nach bedarf ändern![]()
wahnsinn,irrsinn,toll,schön,excellent....bin ganz feucht auf der Zunge und halte es nicht aus..... Anhang anzeigen 3873188Was sagt Ihr zu einem meiner Ford Scorpio. Jg. 1992
Wooooow, ich hatte genau sie selben Gefühle, traute mich aber nicht so richtig ...wahnsinn,irrsinn,toll,schön,excellent....bin ganz feucht auf der Zunge und halte es nicht aus..... Anhang anzeigen 3873188
Ohhh ein Auto zieht schon Blicke auf sichnatürlich nur wenn der/die Besitzer/in auch attraktiv ist. Beides zusammen ist schon geil!
Und ich rede nicht von 4Räder aus der heutigen Zeit oder dergleichendie sind stink langweilig.
Ich rede von schönen stilvollen Oldtimers aus den 20er bis 60er
Oder vielleicht weil ich so eine Besitzerin bindass ich so denke und es so anregend finde!
Ohhh ein Auto zieht schon Blicke auf sichnatürlich nur wenn der/die Besitzer/in auch attraktiv ist. Beides zusammen ist schon geil!
Und ich rede nicht von 4Räder aus der heutigen Zeit oder dergleichendie sind stink langweilig.
Ich rede von schönen stilvollen Oldtimers aus den 20er bis 60er
Oder vielleicht weil ich so eine Besitzerin bindass ich so denke und es so anregend finde!
So wie ich mit 17 Jahren
Jep, neu ist geilna dann kann i froh sein dass i a neues Auto hab![]()

Ich bezweifle sehr, das in einem Oldtimer aus den 20ern, etwas attraktives/hübschen sitzen wird.
Sehen wir doch eh jedes Jahr, wenn die Oldis ausfahrt haben.
Und Porschefahrer sind arrogant..wenn's wenigstens als Ava das Zumpfi täten zeigenIch bezweifle sehr, das in einem Oldtimer aus den 20ern, etwas attraktives/hübschen sitzen wird.
Sehen wir doch eh jedes Jahr, wenn die Oldis ausfahrt haben.
...Du hast einen Oldtimer BJ 1920 mit dem du, jedenfalls beiden Oldtimer Treffen, herumfährst?Tja, dann gehör ich zu den Einhörnern wies aussieht![]()
Ich bin mega freundlich zu jedem und gar neg arrogant.Und Porschefahrer sind arrogant..wenn's wenigstens als Ava das Zumpfi täten zeigen...
![]()