Autos - erotische Ausstrahlung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
jep ... der name kann sich ja im laufe des abends je nach bedarf ändern :D
VOn Alex zu Miststück? Ja, kenn ich ...

ABer mal wieder zum Thema. Der erste Freund meiner Schwester hatte einen Manta. Von Außen stets gepflegt und von Innen ein Gruselkabinett. Bei der Beifahrerseite feühlte die Bodenplatte und meine Schwester musste die Beinchen immer auf das Armaturenbrett legen. Im Rücksitzraum lebten Spinnen der 5. Generation und ich glaube, es hatte noch nie einen Staubsauger gesehen ...

Ich denke schon, dass das Fahrzeug ein wenig den Charakter des Fahrers / der Fahrerin widerspiegelt ... Deshalb hab auch ich einen dezent metallic grauen Rollstuhl ...

Ohhh ein Auto zieht schon Blicke auf sich :) natürlich nur wenn der/die Besitzer/in auch attraktiv ist. Beides zusammen ist schon geil!
Und ich rede nicht von 4Räder aus der heutigen Zeit oder dergleichen :lol::zzz::verwirrt: die sind stink langweilig.
Ich rede von schönen stilvollen Oldtimers aus den 20er bis 60er :liebe:

Oder vielleicht weil ich so eine Besitzerin bin :lalala: dass ich so denke und es so anregend finde!

Ohhh ein Auto zieht schon Blicke auf sich :) natürlich nur wenn der/die Besitzer/in auch attraktiv ist. Beides zusammen ist schon geil!
Und ich rede nicht von 4Räder aus der heutigen Zeit oder dergleichen :lol::zzz::verwirrt: die sind stink langweilig.

Oder vielleicht weil ich so eine Besitzerin bin :lalala: dass ich so denke und es so anregend finde!

Ich bezweifle sehr, das in einem Oldtimer aus den 20ern, etwas attraktives/hübschen sitzen wird.
Sehen wir doch eh jedes Jahr, wenn die Oldis ausfahrt haben.

@Mitglied #419081

So wie ich mit 18 Jahren

Anhänge

• F18FD98B-3104-4DAE-AAC6-E83EE6670A4A.jpeg
    F18FD98B-3104-4DAE-AAC6-E83EE6670A4A.jpeg
    215,8 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich damit anfange meine erotische Ausstrahlung mit dem Auto aufpeppen zu wollen, sollte ich mit dem Sex komplett aufhören, mir einen Ferrari zulegen und Golf spielen gehen.

Zurück
Oben