Autos - erotische Ausstrahlung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nö ein Auto macht nicht sexy - also für mich macht ein Auto keinen Mann sexy.. DA müssen schon ganz andre Sachen stimmen....

ich hab ein paar Kriterien die ein Auto erfüllen muss - Kombi, Diesel, gewissen Schnick Schnack .... ich will nach 700/800 km Fahrt mit einem Kreuz aussteigen und nicht an selbigem Schmerzen verspüren. Er muss mir optisch gefallen, die Farbe is mir - bis auf ein paar Ausnahmen - aber egal. Wobei in dem Bereich wo ich kaufe die ausgefallen kreischfarben ohnehin sehr sehr sehr selten auftreten....

ich hab vor einem halben Jahr neu gekauft - bin sehr zufrieden. Die Karre selber is unsexy bis auf den Tod - mir wurscht, mir gfallt a

habe ein größeres für den sommer,aber gar kein schwänzchen,was mach ich nun?:(

sofort gegen einen 3er cabrio eintauschen! :shock:
frauen dürfen doch bitte nur 3er cabrio fahren (TT cabrio, wenn sie nicht so gut fahren können) ... das musst du doch bestimmt selbst wissen! :lehrer:

ich warte jetzt noch, dass jemand behauptet, sein bolide sei so PS stark, dass man bei ihm logischerweise einen durchtrainierten körper erwarten muss ... dann sind wir bald alle auto-clichés durch :mauer:

Weil neulich in einer Runde das Thema aufkam: was sagt die Auswahl des Autos über die Halterin bzw. den Halter aus. Erscheinen Menschen in gewissen Autos mehr sexy? Oder ist und bleibt die Rostlaube einfach ein Gebrauchsgegenstand? Was meint Ihr dazu?

Für mist ist mein Auto ein Gebrauchsgegenstand, mit Beulen und Dellen, absolut unsexy, alt und meist nichtmal sehr sauber :D:D

Aber ja, manche Autos finde ich schon irgendwie sexy. Wenn mich jemand mit seinem Auto abholt und das ist schick, ist das sicher kein Nachteil für meine Stimmung :D
Und könnte ich es mir leisten, hätte ich auch einen schicken, fahrbaren Untersatz.

weshalb muss ich das den wissen? habe nie gesagt ich sei Weltmeisterin bei auto fahren...es geht ganz gut aber nicht SEHR GUT,es zugebe

damit meinte ich ja nur, dass es eben ein albernes cliché ist ;) egal ob jetzt "frauen fahren nur 3er cabrio" oder "grosses auto, kleiner pillemann" ...

es soll bitte jede und jeder mit dem auto fahren, dass ihnen taugt ;) vom riesen ami schiff mit gehörigem durst, bis hin zur renault one man zelle mit e-motor ... ich seh da nirgends eine aussage über den menschen drin, ausser welches auto ihnen offensichtlich "gefällt' :)

Und das Wundersame daran ist, dass die Designer deinen Typ Autokäufer nebst "Ego" und "Geschmack" bereits kennen, lange bevor du dich für einen Autotyp entschieden hast und dich längst am Angelhaken haben. :D
Das mag ich nicht mal abstreiten.
Unbewusst oder nicht, solange die produzieren was mir gefällt ist dir Welt für mich in Ordnung

WERBUNG!....da ich einen mega schuh tick habe,war ich wieder mal in einen schuh-Shop....Verkäuferin

"suchen sie schuhe?"...o_O

Bitte ich hätte gerne Weiße od. Schwarze zu diesen Outfit.....,sie brachte mir Rosé färbige:verwirrt:

Also ich muss euch sagen: ich fahre einen alten Opel bj 99. ein kleines Auto mit 75 Ps, man könnte sagen: eine rostlaube. Er fährt und fährt, sogar die Klima geht noch.
Und ich könnte mir locker einen neuen 5er bmw leisten, sogar in bar bezahlen. Mache ich nur nicht, weil es mir einfach scheiss egal ist :-)

Das mag ich nicht mal abstreiten.
Unbewusst oder nicht, solange die produzieren was mir gefällt ist dir Welt für mich in Ordnung

Es muss sich ja auch eigentlich niemand für seine bewusst oder unbewussten Motive entschuldigen, auch wenn sie ins Sexuelle spielen. Und "Geschmack" ist auch nur der Begriff, unter dem das alles subsumiert wird.

Also ich muss euch sagen: ich fahre einen alten Opel bj 99. ein kleines Auto mit 75 Ps, man könnte sagen: eine rostlaube. Er fährt und fährt, sogar die Klima geht noch.
Und ich könnte mir locker einen neuen 5er bmw leisten, sogar in bar bezahlen. Mache ich nur nicht, weil es mir einfach scheiss egal ist :)
schön geschrieben :) weil - es kommt auf andre Dinge an ob man sexy is oder nich..gg

Ja werde natürlich von Kollegen oft ein bisschen verarscht, wenn die dann mit ihren dicken Autos kommen..
Aber ich denke mir schon, dass Leute mit größeren Autos meist irgendetwas zu kompensieren haben.. Muss natürlich nicht auf alle zutreffen!

Zurück
Oben