- Reaktionen
- 33.077
Wenn's Zumpfi klein ist muss wenigstens das Auto groß seln![]()
Ohh die armen Riesentruckfahrer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn's Zumpfi klein ist muss wenigstens das Auto groß seln![]()

Weil neulich in einer Runde das Thema aufkam: was sagt die Auswahl des Autos über die Halterin bzw. den Halter aus. Erscheinen Menschen in gewissen Autos mehr sexy? Oder ist und bleibt die Rostlaube einfach ein Gebrauchsgegenstand? Was meint Ihr dazu?
von da nach dort stauen, frage ich mich schon manchmal wohin das alles führt... ECHT ??Mit dem Auto tat a der Lugner sexy ausschaun.
Wie jetzt? Da Lugner ist nicht sexy?Mit dem Auto tat a der Lugner sexy ausschaun.

Wie jetzt? Da Lugner ist nicht sexy?
Warum rennen dem dann die Weiber in Scharren nach?![]()
Zu geil...ich lieg bei dem Kommentar ggMit dem Auto tat a der Lugner sexy ausschaun.
Da stimme ich dir zu 1000% zuGuck dir die Weiber mal an....möchte weder IHN noch die Weiber geschenkt vom Menschenschlag her.
Niveaulos.
Aber bitte jetzt nicht vom Thema abweichen...![]()
![]()
Für mich war es damals eben ein Aha Erlebnis, dass es Autos gibt die einfach derart unsexy wirken das sie aufkommendes kribbeln je abwürgen können.Also ich hab ein 0815 Auto und hab trotzdem meine sexuellen erfahrungen gemacht und das sogar im Autound das is keine Aufreisserkutsche also glaub ich das die dickste Karre ein fehlendes Charisma nicht ersetzen bzw ausgleichen kann
![]()
drittens hat sexy bei mir auch einiges mit geradem Rücken und auch a bissl Hirn zu tun
.
Aber wenn er mit seinem Auto so überhaupt nicht mithalten kann reisst er trotzdem nix und kann eher mit Spott rechnen.

Gibt auch andere Männer, bei denen es so ist. Die eine Schwanzverlängerung brauchenHama ned gsagt wir reden übern Lugner ned.![]()
Genau...nimma übern Lugner reden der bekommt sonst noch Promistatus wenn das hier so weiter geht HahaHama ned gsagt wir reden übern Lugner ned.![]()
Ich meinte den Herrn Ing Breitfuss in Herrn Weber sein AbschleppwagenHama ned gsagt wir reden übern Lugner ned.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?