Autos - erotische Ausstrahlung

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weil neulich in einer Runde das Thema aufkam: was sagt die Auswahl des Autos über die Halterin bzw. den Halter aus. Erscheinen Menschen in gewissen Autos mehr sexy? Oder ist und bleibt die Rostlaube einfach ein Gebrauchsgegenstand? Was meint Ihr dazu?

Für mich ist ein Auto ein Werkzeug, um von A nach B zu kommen. Also solange es keine "Dreckschleuder" ist, ist es mir egal.

Männer und Frauen, die sich zu sehr einbilden mit Auto punkten zu können, sind in Gefahr bei mir als eher "einfach gestrickt" vorerst wahrgenommen zu werden.:D

Ein Auto, das auf der Höhe der Technik steht oder ein besonderes Beispiel "seiner Zeit" darstellt ist allgemein etwas Feines. Ein Ausdruck für Technik, Design und manchmal sogar in Richtung "Kunst".

Es gibt heutzutage den Luxus (in einer gut vernetzten Stadt (!)) kein Auto haben zu müssen. Ein Mann, der locker damit umgehen kann, kann mir gut gefallen.

Wenn Menschen allein in einem riesigen SUV für ein paar Meter :ironie: von da nach dort stauen, frage ich mich schon manchmal wohin das alles führt... :down:

Vollgeladene Autos mit Kindern, Tieren, Freunden und sämtlichem Zubehör für eine schöne Zeit "wo anders" finde ich wieder recht positiv...

Ein Auto hat mir noch niemals einen Mann "sexy" gemacht.
 
Also ich hab ein 0815 Auto und hab trotzdem meine sexuellen erfahrungen gemacht und das sogar im Auto ;) und das is keine Aufreisserkutsche also glaub ich das die dickste Karre ein fehlendes Charisma nicht ersetzen bzw ausgleichen kann :)
 
Also ich hab ein 0815 Auto und hab trotzdem meine sexuellen erfahrungen gemacht und das sogar im Auto ;) und das is keine Aufreisserkutsche also glaub ich das die dickste Karre ein fehlendes Charisma nicht ersetzen bzw ausgleichen kann :)
Für mich war es damals eben ein Aha Erlebnis, dass es Autos gibt die einfach derart unsexy wirken das sie aufkommendes kribbeln je abwürgen können.

Hätte ich vorher nie gedacht.

Aber zwischen "boah eh!" Und "örks" liegt ein sehr sehr breites Spektrum, was einfach OK ist.

Und das tollste Auto bringt nix, wenn der Typ ein Ungustl ist.

Net amal der Porsche da oben ;)
 
Ich glaube, manche Autos haben einfach ein schönes Design, Image, Fahrvergnügen ....das Leidenschaft und Sinnlichkeit suggeriert. Das kann Frauen sehr wohl ansprechen und der Fahrer kann in dieser Stimmung dann auch leichter zu Flirten beginnen.

Aber wenn er mit seinem Auto so überhaupt nicht mithalten kann reisst er trotzdem nix und kann eher mit Spott rechnen.
 
Hama ned gsagt wir reden übern Lugner ned. :nono:
Ich meinte den Herrn Ing Breitfuss in Herrn Weber sein Abschleppwagen :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben