S
Gast
(Gelöschter Account)
wir beide können auch gut Französisch.....Anhang anzeigen 3877929....mist eigentorAnhang anzeigen 3877930Keine Angst, liebe Christine, mit Dir schreib ich nur Schriftdeutsch.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir beide können auch gut Französisch.....Anhang anzeigen 3877929....mist eigentorAnhang anzeigen 3877930Keine Angst, liebe Christine, mit Dir schreib ich nur Schriftdeutsch.![]()
sonst würd uns - ausser den anwesenden Eidgenossen - eh keiner mehr verstehenKeine Angst, liebe Christine, mit Dir schreib ich nur Schriftdeutsch.![]()
cheis wundr - mi mo is vo ZüriKommt selten vor, das ein Österreicher Göla hört.
cheis wundr - mi mo is vo Züridu chunnst nit us
versteht es ggggggggggg![]()
SPRECHEN SPRECHEN.... du hast nur ein Wort vergessenwir beide können auch gut Französisch.....Anhang anzeigen 3877929....mist eigentorAnhang anzeigen 3877930

Ein Auto kann eine gewisse Erotik nicht verleugnen und es tut alles für mich..es lenkt, wenn ich es will, es schaltet, manchmal auch hörbarund es fährt mich an jeden Ort meiner Wünsche..ich liebe mein Auto
.......
![]()
jo... i hons dän do irgendwon verstonde...und versuache sitdem szlerne.. oba mängisch wöts mi den foscht verschrisse wois nit so ghot wia i wät....Aha, das sait scho aus.
war nur ein test ob noch keiner hier schläft....simdudeldeiSPRECHEN SPRECHEN.... du hast nur ein Wort vergessen![]()
war nur ein test ob noch keiner hier schläft....simdudeldei![]()
ich aber schon....nur äuglein sind halb offen,und der mund auch....ich schlafe nie wenn ich hier schreibe.....
Typische Anwort einer Frau..ich glaube ich muss Dich nun als solche akzeptiernWelcher Mann denn nicht?
( Ehe jetzt wieder der shitstorm losgeht: Ich weiß, es gibt auch Ausnahmen)
Wer schläft, sündigt nicht -ich schlafe nie wenn ich hier schreibe.....
Isch habe aber gar keineDas Auto wohl nicht, die Frau wohl schon, oder![]()

und wer vorher öfters sündigt?
Das weiss ich sehr zu schätzen,und der mund auch.
isch auch nücht....Isch habe aber gar keine
weil ich Rauche.......Anhang anzeigen 3877980 Anhang anzeigen 3877982Das weiss ich sehr zu schätzen![]()
und wer vorher öfters sündigt?![]()