S
Gast
(Gelöschter Account)
wie ist das? langsam bedächtig und Schildkröten ähnlich?auf Schweizer Deutsch unterhalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie ist das? langsam bedächtig und Schildkröten ähnlich?auf Schweizer Deutsch unterhalten
ich tu gar nichts,bin eine unschuld vom lande...weisst du jaAnhang anzeigen 3878029
wie ist das? langsam bedächtig und Schildkröten ähnlich?![]()
Ja so kann man's auch nennenweil ich Rauche.......Anhang anzeigen 3877980 Anhang anzeigen 3877982
mehr als das...so etwas von unschuldig das ich es selbst kaum glauben kann....Anhang anzeigen 3878041vom Lande ok.. .aber Unschuld ?![]()
muss ich ...andere ausrede fiel mir auf die schnelle nicht einJa so kann man's auch nennen![]()
nei nei Schwitzer chöne au schnäll si.. honi gmerkt wi ich minne chenne glehrt ho... hoioioioioioioiowie ist das? langsam bedächtig und Schildkröten ähnlich?![]()
keine anhst,ich bin sogar hemmungslos....oder wie man das nennt....wo am wenigsten Hemmungen haben
Katanas wären rein theoretisch zu empfehlen, sofern man damit umgehen kann.
Meiner Erfahrung nach braucht es aber einiges an Erfahrung. Ich habe bei meinem ersten Schnitt das Stück wie einen Golfball weggeschossen....und ja, die scharfe Seite war vorne![]()
nöt wänn sia dia sproch chönne.....Das muss langsam sein, damit die Österreicher beim mithören verstehen was wir sagen.
das wieder rum weiss ich nicht....event den Matterhorn runternei nei Schwitzer chöne au schnäll si
nöt wänn sia dia sproch chönne.....![]()
Aber nur im freien Fall, ansonst wird das nix.das wieder rum weiss ich nicht....event den Matterhorn runter![]()
doch die sind schnell.. meiner hat mich gesehen, abgeschleckt meins - da wusst ich noch nicht mal was geschlagen hat... also schweizer können - wenn sie was wollen - sehr sehr schnell sein, glaub es mirdas wieder rum weiss ich nicht....event den Matterhorn runter![]()
in olne sochn gloub es mirDu bisch äbe eh ä Usnahme
das wieder rum weiss ich nicht....event den Matterhorn runter![]()
DAS Matterhorn bitte.... und mir kommt sowieso schon wieder eine Assoziation zu Horn...das wieder rum weiss ich nicht....event den Matterhorn runter![]()

sorry jetzt komme ich wirklich nicht mit....meiner hat mich gesehen, abgeschleckt meins

Alfa 4cEs gibt Autos die sehen von der Optik her schnittig aus, manche meinen, dies würde eine gewisse Erotik ausstrahlen. Eben wie die Kurven einer Frau. Unbestritten ist, dass die Italiener einfach die schöneren Autos bauen. Wenn also Autos eine erotische Ausstrahlung haben, können es ganz einfach nur italienische Autos sein.
Mir persönlich ist das im Grunde genommen vollkommen egal. Ich bewerte andere Menschen ganz sicher nicht danach, welche Blechkiste sie fahren.

lach... als ich meinen Mann kennen gelernt hab, hat es einfach geknallt... Liebe auf den ersten Blick - auf beiden Seiten. Und als wir uns das erste mal Live getroffen haben, war das gemeinsame Abendessen das zweite, was wir an diesem Abend gemeinsam gemacht habensorry jetzt komme ich wirklich nicht mit....![]()