S
Gast
(Gelöschter Account)
mit dir wird das nichts....lese schon 3x "SCHLAFEN"...sag wie soll diese Party den enden?....Spazierstock werfen oder rollator rennen?Der schläft besonders gut........![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit dir wird das nichts....lese schon 3x "SCHLAFEN"...sag wie soll diese Party den enden?....Spazierstock werfen oder rollator rennen?Der schläft besonders gut........![]()
weil ich Rauche.......Anhang anzeigen 3877980 Anhang anzeigen 3877982

Weder nochmit dir wird das nichts....lese schon 3x "SCHLAFEN"...sag wie soll diese Party den enden?....Spazierstock werfen oder rollator rennen?

tausend Schritte laufen? Breit grinsEs heisst ja, nach dem Essen sollst Du Rauchen oder............![]()
KEINE FRAU GEBRAUCHEN...gelli!Es heisst ja, nach dem Essen sollst Du Rauchen oder............![]()
tausend Schritte laufen? Breit grins
KEINE FRAU GEBRAUCHEN...gelli!![]()
schatz das schaffst du nicht....dafür sorgen wir schonWeder noch
Remi Demi non stop bis am frühen Morgen.![]()
HÄ?....bitte hole was ordentliches...Wodka,Whisky,Sekt oder wein.....wer soll das den sauf...äh trinken?
schatz das schaffst du nicht....dafür sorgen wir schon![]()
Um nicht's auf der Welt würde ich freiwillig Öffis fahren. Und alles, selbst wenn man "nur" innerhalb Wiens bleibt, mit Car2go und Co zu fahren, könnt bald mehr kosten als ein eigenes Auto.
Wenn ich nach Wien fahre, fahre ich nur bis zur nächsten Westbahnhaltestelle. Ich empfinde die Wiener Linien vergleichsweise komfortabel, innerhalb des Gürtels ist eh alles in Laufweite.
Ich bin allerdings auch eine ungeduldige Autofahrerin....meine Kinder haben das schimpfen beim mitfahren gelernt und freuen sich immer noch über die neuen uralten Mundartschimpfwörter, die sie noch kennen lernen![]()
Ja ist auch OK, sonst hätten die Wiener Linien auch keine Gäste.
Aber und jetzt kann man mich Arrogant schimpfen, im Sommer in der vollen U-Bahn oder Bim zwischen den ganzen mega Stinkern zu stehen, denen der Axelschweis bereits das halbe KikT-Shirt aufgesogen hat, ist für mich schlimmer als niewieder Sex zu haben.
Manchen ist diese Gabe zu Gunsten maximalen Egoismus abhanden gekommen ..
Nicht alle haben die Fähigkeit beim Roten Kreuz zu arbeiten.![]()
Schuldigung, aber isch trinke keine Alkohol.HÄ?....bitte hole was ordentliches...Wodka,Whisky,Sekt oder wein.....wer soll das den sauf...äh trinken?![]()
komme ich ja auch,begleitet von porsche mike und talamestra....sonst tust mir was...so tun alle 3 wasAnhang anzeigen 3878012
trinke ja auch keinen alkohol nie nie oder so....werde dann dummerweise anschmiegsam und wer will das schon?Schuldigung, aber isch trinke keine Alkohol.
Ich glaub aber irgendwo im Keller kugelt no so a Sprudlweindingsflasche rum.
ich tu gar nichts,bin eine unschuld vom lande...weisst du jaAnhang anzeigen 3878029Bleibt noch auszumachen wert tut mit wem was, somit tun dann 4 was. Meine Wenigkeit eingerechnet.![]()
wir zwei könnten uns zumindest schon auf Schweizer Deutsch unterhalten.... Sprachlich... und sonst? jo wär weisch des a scho?Bleibt noch auszumachen wert tut mit wem was, somit tun dann 4 was. Meine Wenigkeit eingerechnet.![]()
Katanas wären rein theoretisch zu empfehlen, sofern man damit umgehen kann.Nein... sans nit. Du hast zwar sicher ein oder zwei drastische Schnitte, aber Textilien verwickeln sich und
stoppen irgendwann die Kette. Die Sauerei ist auch unglaublich.
trinke ja auch keinen alkohol nie nie oder so....werde dann dummerweise anschmiegsam und wer will das schon?![]()
vom Lande ok.. .aber Unschuld ?ich tu gar nichts,bin eine unschuld vom lande...weisst du jaAnhang anzeigen 3878029