Autos - erotische Ausstrahlung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Darüber haben sich schon viele "Produktmanager" und "Persönlichkeitscoachs" Gedanken gemacht: "wie verbessere ich meine Aussenwirkung bzw. meinen Marktwert durch die Wahl des "richtigen PKW". Auch im Freundeskreis haben wir das rauf und runter diskutiert. Ergebnis: Negativauslese! Man wähle alle Klischees und versuche dann, ein Auto zu finden, was da nicht rein passt!

Beispiel:

Volvo, VW-Tiguan: Opa
BMW (gebraucht): Türke
Mercedes: Taxifahrer
Opel: :rofl:
Porsche Cayenne: Baumeister, den ich nicht beauftragen würde
rostiger Ford-Taunus BJ 1976: Milliardär, Understatment!

in etwa so könnte man sich dem Thema annähern!

;)

Lol, woher weißt Du denn, dass ich ein Hinterhofschrauber bin?
Aber eh wurscht, aus Prinzip keine Karre unter 20 Jahren...die können mich mal;)

Treffer? ;) Im Ernst, du weisst eh, dass es früher einfacher war, ein Auto instandzuhalten. Heute reichen die Berufskenntnisse allein ohne die Diagnosesoftware oft nicht mehr aus. Schade darum.

Nein, ich bin kein Hinterhofschrauber. Aber an meinen eigenen Karren mach ich bis aufs Pickerl alles selbst.
Und da sie alle über 20 Jahre alt sind, brauch ich keine Diagnosesoftware;).
Ein Auto aus der Jetztzeit juckt mich genau garnicht, 25 Jahre müssen die alten noch laufen, dann steig ich eh auf Graf Carello um:D.

Es gibt Autos die sehen von der Optik her schnittig aus, manche meinen, dies würde eine gewisse Erotik ausstrahlen. Eben wie die Kurven einer Frau. Unbestritten ist, dass die Italiener einfach die schöneren Autos bauen. Wenn also Autos eine erotische Ausstrahlung haben, können es ganz einfach nur italienische Autos sein :).

Mir persönlich ist das im Grunde genommen vollkommen egal. Ich bewerte andere Menschen ganz sicher nicht danach, welche Blechkiste sie fahren.

Italienische Autos und italienische Frauen haben in meinen Kreisen den Ruf, dass sie zu laut sind und nix taugen, wie auch die italienische Luftwaffe. Kann natürlich ein Vorurteil sein... :schulterzuck:

Treffer? ;) Im Ernst, du weisst eh, dass es früher einfacher war, ein Auto instandzuhalten. Heute reichen die Berufskenntnisse allein ohne die Diagnosesoftware oft nicht mehr aus. Schade darum.

Das wird in Zukunft noch schlimmer, immer mehr Elektronik und Sensoren. Industrielle Revolution 4 lässt mal grüssen.
Das Auto denkt, der Mensch lenkt nur .............

Kein Mitarbeiter wird es sich auch herausnehmen, selbst im "Chef-Zwirn" zu er scheinen, wenn es nicht ausdrücklich erlaubt oder erwünscht ist. Das umso mehr, je weiter er unten in der Hirarchie rangiert.
mein Auto kann auch mehr als das meiner Chefin und hat auch mehr ps... und nu? ich zahl - also fahr ich auch das was ich will.... ausdiskutiert

Zurück
Oben