Autos - erotische Ausstrahlung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für viele rechnet sich auch ein Auto einfach nicht. Ich kann jederzeit das Auto von meinem Patner haben. Wenn es mal nicht geht, ruf ich mit ein Taxi.

Ich denke, Frauen haben es da auch leichter, kein Auto ( oder sogar keinen Führerschein ) zu besitzen als Männer.
in meinen Fall nein... ohne Auto, kein Job, kein Geld.. ich bin auf mein Auto angewiesen. und ausserdem bedeutet es Unabhängig zu sein für mich

Ein Auto kann eine gewisse Erotik nicht verleugnen und es tut alles für mich..es lenkt, wenn ich es will, es schaltet, manchmal auch hörbar:lol: und es fährt mich an jeden Ort meiner Wünsche..ich liebe mein Auto:bussal:.......:D

Vom Göla chönsch äua ä Schwan so wiess wie Schnee.
i chen fosch jeds Liad...

ei s vo minni liablingslidli...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

s hätt so viel Wohrs....und so vül Gfoi....

i chen fosch jeds Liad...

ei s vo minni liablingslidli...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

s hätt so viel Wohrs....und so vül Gfoi....

Kommt selten vor, das ein Österreicher Göla hört.

Zurück
Oben