- Reaktionen
- 57.636
- Checks
- 13
.nur wenn ich das schlecht mache riskiere ich ne sperre
glaub 'ne sperre im ef ist nach'n zerstückeln es kleinste problem ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.nur wenn ich das schlecht mache riskiere ich ne sperre
Zofi Zofi...Vorsicht Feind hört mit..ähem meine Gutmensch mag das nicht...Emigranten oft vor
daher fahre ich prinzipiell nicht öffentlich - nicht ums Verrecken!
Wen interessierts was Gutmensch mag?Zofi Zofi...Vorsicht Feind hört mit..ähem meine Gutmensch mag das nicht...![]()
Zofi Zofi...Vorsicht Feind hört mit..ähem meine Gutmensch mag das nicht...![]()
nun mich nicht wirklich,aber es gab schon mal jemanden der mich SEHR HEFTIG anging....selbst in meinen Album gab es kein endeWen interessierts was Gutmensch mag?
Dieses Gerücht wird vornehmlich von Besitzern kleiner Geldbörsen gestreutBei den Männern soll es ja so sein, dass jegrößer das Auto desto kleiner ist deren Penis
ihr wisst schon, dass ihr die Umwelt verpestet? Ist euch natürlich egal .
Wen interessierts was Gutmensch mag?
Hattest du den keine Motorsäge?nun mich nicht wirklich,aber es gab schon mal jemanden der mich SEHR HEFTIG anging....selbst in meinen Album gab es kein ende
Es gibt Autos die sehen von der Optik her schnittig aus, manche meinen, dies würde eine gewisse Erotik ausstrahlen. Eben wie die Kurven einer Frau. Unbestritten ist, dass die Italiener einfach die schöneren Autos bauen. Wenn also Autos eine erotische Ausstrahlung haben, können es ganz einfach nur italienische Autos sein.
Mir persönlich ist das im Grunde genommen vollkommen egal. Ich bewerte andere Menschen ganz sicher nicht danach, welche Blechkiste sie fahren.

Also ich persönlich würde einen Aston Martin, JEDEM, Italiener vorziehen.
Bei einer Intalienerin würde ich vielleicht schwach werden.![]()

Bist du schon mal die Kiste gefahren?finden den auch einfach zu "gewöhnlich"
Lamborghini Huracán![]()
Bist du schon mal die Kiste gefahren?
Oder den Vorgänger Gallardo?
Das Ding ist nur laut und schnell.
Beinhart, unbequem beim ein und aussteigen und einen persönlichen 24St.
Chiropraktiker brauchst auch.
Der ist nur in der Garage geil.
nein natürlich nicht...kennst du meine Körpergröße? mit ein wie auch aus steigen denke ich würde es klappenAnhang anzeigen 3877244Bist du schon mal die Kiste gefahren?
Oder den Vorgänger Gallardo?
Das Ding ist nur laut und schnell.
Beinhart, unbequem beim ein und aussteigen und einen persönlichen 24St.
Chiropraktiker brauchst auch.
Der ist nur in der Garage geil.
Nana, des geht ned. Mei Auto teil i ned!Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, wen jeder dasselbe Auto möchte, die selbe Frau, die selbe Wohnung?![]()

nein natürlich nicht...kennst du meine Körpergröße? mit ein wie auch aus steigen denke ich würde es klappenAnhang anzeigen 3877244
okay der ist eine nuancé größer als ich,aber stimmt ,käme auch reinEin Bekannter von mir der 1.93 ist, ist auch reingekraxelt.
Du kommst scho rein.