N
Gast
(Gelöschter Account)
ich hab jez keine Zeit für Pipifax .will ich auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab jez keine Zeit für Pipifax .will ich auch nicht
und das Zentrum ist hier?.....
ihr wisst schon, dass ihr die Umwelt verpestet? Ist euch natürlich egal .

Is der ned vorbei gflogn?Kommt eh der Komet...![]()

wenn sich drei Dessousmodels auf der Ladefläche räkeln ganz bestimmt![]()

denke meine Neugierde ist dann doch nicht so groß,auch mein lern Level bleibt da sehr geringNicht unbedingt. Aber gewisse Sozialwohnungsghettos, die du wahrscheinlich nie im Leben aufsuchen wirst, sind bekannt für ihren Gehaltspfändungslevel.
das ist ganz einfach,das dich dann 100 000 nicht sehr lieb haben....weil selbst die Ansicht vertreten....Frau braucht einen Jute sack und kein Chanel Täschchen,man kennt doch gewisse "Menschen"![]()
kann nur für mich schreiben....zu 100% zahle ich alles selbst...mag und will mir nichts schenken lassen,nicht mal den Kaffee....Wenn sie's selbst bezahlt
ist sicher sehr toll so etwas,wenn es 1) nicht zu schwer ist 2)nicht zu laut und 3) man sich nicht wehtuteine gute Motorsäge
ist sicher sehr toll so etwas,wenn es 1) nicht zu schwer ist 2)nicht zu laut und 3) man sich nicht wehtut![]()
4) sie alleine alles macht (die motorsäge)ist sicher sehr toll so etwas,wenn es 1) nicht zu schwer ist 2)nicht zu laut und 3) man sich nicht wehtut![]()
meine die wird einen was pfeiffen...und doof gucken,egal welcher preis4) sie alleine alles macht (die motorsäge)
...hätte ich einen 911er würde ich das Service selber machen. Erstens weils mir Spaß macht, zweitens weil ich es kann und drittens ist nicht einzusehen warum die Mechanikerstunde in der entsprechenden Fachwerkstatt das doppelte kostet als sonstwo.
Jeder wie er will...
Nicht unbedingt. Aber gewisse Sozialwohnungsghettos, die du wahrscheinlich nie im Leben aufsuchen wirst, sind bekannt für ihren Gehaltspfändungslevel.
daher fahre ich prinzipiell nicht öffentlich - nicht ums Verrecken!Unabhängig von der Jahreszeit ein Graus.
Pobackerln wenn alle schön zusammen gekniffen hätten, wäre auch wunderbar...
Och...da gäbe es noch so einiges.....
da gäbe es mehr od weniger einige...nur wenn ich das schlecht mache riskiere ich ne sperre....andererseits wenn ich so nach denkeAnhang anzeigen 3877178 Anhang anzeigen 38771805) falls man wem zerstückeln will san motorsägen auch recht praktisch ...![]()
Lol, woher weißt Du denn, dass ich ein Hinterhofschrauber bin?Das bezweifle ich. Heutige Autos sind so hochgezüchtet, dass Hinterhofschrauber immer weniger Chancen haben. Das ist Absicht der Hersteller.
Von der Sorte gibt's erstaunlich viele Leute.![]()