M
Gast
(Gelöschter Account)
Naja, ihr habt halt nur aneinander vorbei geredet, so sagt man glaube ich.Siehst du, wir Männer nennen es beim Namen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ihr habt halt nur aneinander vorbei geredet, so sagt man glaube ich.Siehst du, wir Männer nennen es beim Namen!![]()
In Wien würd ich mir das auf jeden Fall überlegen! Ich muss zugeben das ich mein Auto auch nicht jdem Tag brauch weil ich mit dem Fahrrad in die Arbeit komme aber drauf verzichten ist trotzdem keine Option!Das carsharing in Wien ist um einiges attraktiver und könnte ich mir in Wien wohnend durchaus vorstellen
Carsharing Wien: Vergleich aller Anbieter, Infos & mehr
Wenn ich nach Wien fahre, fahre ich nur bis zur nächsten Westbahnhaltestelle. Ich empfinde die Wiener Linien vergleichsweise komfortabel, innerhalb des Gürtels ist eh alles in Laufweite.Um nicht's auf der Welt würde ich freiwillig Öffis fahren. Und alles, selbst wenn man "nur" innerhalb Wiens bleibt, mit Car2go und Co zu fahren, könnt bald mehr kosten als ein eigenes Auto.
Ja ist auch OK, sonst hätten die Wiener Linien auch keine Gäste.Wenn ich nach Wien fahre, fahre ich nur bis zur nächsten Westbahnhaltestelle. Ich empfinde die Wiener Linien vergleichsweise komfortabel, innerhalb des Gürtels ist eh alles in Laufweite.
Ich bin allerdings auch eine ungeduldige Autofahrerin....meine Kinder haben das schimpfen beim mitfahren gelernt und freuen sich immer noch über die neuen uralten Mundartschimpfwörter, die sie noch kennen lernen![]()
schrieb ich schon vor langer zeit,uiuiui da gab es ein Theater und rügen....bin aber heute genau der gleichen Meinung...dinge die die Welt nicht braucht...im Sommer in der vollen U-Bahn oder Bim zwischen den ganzen mega Stinkern zu stehen
Geh bitte........ein Moralapostel!!!!ihr wisst schon, dass ihr die Umwelt verpestet? Ist euch natürlich egal .
Ja ist auch OK, sonst hätten die Wiener Linien auch keine Gäste.
Aber und jetzt kann man mich Arrogant schimpfen, im Sommer in der vollen U-Bahn oder Bim zwischen den ganzen mega Stinkern zu stehen, denen der Axelschweis bereits das halbe KikT-Shirt aufgesogen hat, ist für mich schlimmer als niewieder Sex zu haben.
auch bald deine und die von deinen Kinder, ich hab die nicht mehr so lange.Du musst Sorgen haben
Ja ist auch OK, sonst hätten die Wiener Linien auch keine Gäste.
Aber und jetzt kann man mich Arrogant schimpfen, im Sommer in der vollen U-Bahn oder Bim zwischen den ganzen mega Stinkern zu stehen, denen der Axelschweis bereits das halbe KikT-Shirt aufgesogen hat, ist für mich schlimmer als niewieder Sex zu haben.
schrieb ich schon vor langer zeit,uiuiui da gab es ein Theater und rügen....bin aber heute genau der gleichen Meinung...dinge die die Welt nicht braucht...![]()
auf gut deutsch, ein dreckspatz, der ja nicht zuviel unter denen verweilen möchte, die sich anmassen, klamotten beim Kik zu kaufen.
ich würd ja an deiner stelle anfangen, etwas weniger von mir hier so preiszugeben ... aber vielleicht bin das ja auch nur ich![]()
bin schon über 100
Manchen ist diese Gabe zu Gunsten maximalen Egoismus abhanden gekommen ..Ansonsten....die hervorragendste Fähigkeit des Menschen ist seine Anpassungsfähigkeit![]()
du wirst auch dadurch nicht schlauer.. das würde sooooviel erklären
du wirst auch dadurch nicht schlauer![]()
Nein, ich hör' grundsätzlich nur auf Engelsgesäusel.
Es soll sich jede(r) kaufen was er will.
Vor allem wenn er sich's wirklich leisten kann.
Ich kenn aber einige Fälle, wo das nicht der Fall ist. Keine Kaution für ne Wohnung haben, aber Hauptsache das neuerste Iphone haben.
Oder nen BMW fahren, der ihm den Großteil seines Regaleinräumer-gehalts gekostet hat. Geht aber eh wenn man mit 26 noch bei Mami wohnt.

und das Zentrum ist hier?.....Von der Sorte gibt's erstaunlich viele Leute.![]()
tempomässig oder vom Alter her?auch bald deine und die von deinen Kinder, ich hab die nicht mehr so lange.
bin schon über 100