Autos - erotische Ausstrahlung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für viele rechnet sich auch ein Auto einfach nicht. Ich kann jederzeit das Auto von meinem Patner haben. Wenn es mal nicht geht, ruf ich mit ein Taxi.

Ich denke, Frauen haben es da auch leichter, kein Auto ( oder sogar keinen Führerschein ) zu besitzen als Männer.
Ich muss zugeben, ich war in meiner jungen Wiener Zeit irritiert, wenn jemand sagte, er habe nicht Mal einen Führerschein.

Ganz egal ob Frau oder Mann.

Kein Auto zu haben ist das eine. Warum auch immer. Ob es für eine Lebensphase ist oder aus Prinzip...

Aber Führerschein ist für mich Teil der Allgemeinbildung.

Und im Zuge meiner Erziehung bedeutet es für mich Emanzipation, Unabhängigkeit.

Obwohl ich die längste Zeit meines Lebens kein Auto besass....ohne Führerschein wäre nicht gegangen

Leichter auf jeden Fall, jedoch um nichts angenehmer, andauernd irgend jemand zu fragen ob er/sie nicht dort oder dahin bringen kann.

Ich meine das vom Image her. Hat ein Mann keinen Führeschein gibts Erklärungsbedarf. Bei einer Frau kaum. Es ist bei mir auch voll akzeptiert, dass ich mit dem Auto meines Partners unterwegs bin oder mit dem Taxi fahre.

Es ist bei mir auch voll akzeptiert, dass ich mit dem Auto meines Partners unterwegs bin

Wie meinst denn das? :hmm:

Bei uns bist du ohne Auto aufgeschmissen! Die öffentlichen kannst vergessen und wemn du wirklich einkaufen musst (Kleidung etc) kommst du im umkreis von 50km zu nichts!
Das wichtigste ist da der Führerschein und dann so schnell wie möglich mobil sein!
Ich hab mir aus finanziellen Gründen eine Zeit lang ein Auto geteilt! Das war ein wahnsinns Aufwand und echt nervig!
Das carsharing in Wien ist um einiges attraktiver und könnte ich mir in Wien wohnend durchaus vorstellen

Carsharing Wien: Vergleich aller Anbieter, Infos & mehr

Für viele Männer bei Frauen nicht so unbedingt notwendig. Sie könnte ja auf die Idee kommen, sein Auto mal fahren zu wollen. Und viele Männer mögen das gar nicht. :D
Ich werde auch wurlat, wenn ich Mal jemand anderen fahren lasse.... :vorsichtig:

Ich glaube bis jetzt habe ich nur eine Freundin probefahren lassen. Meins meins meins

(Dabei ist es eh kein teures Auto und ich habe ihm schon ein paar Kratzer verpasst....trotzdem! Meins meins meins!)

Lies bitte noch einmal deinen Beitrag und du verstehst was ich damit sagen will!

Ich meine das vom Image her. Hat ein Mann keinen Führeschein gibts Erklärungsbedarf. Bei einer Frau kaum. Es ist bei mir auch voll akzeptiert, dass ich mit dem Auto meines Partners unterwegs bin oder mit dem Taxi fahre.

Wie meinst denn das? :hmm:

Was ist daran unverständlich? Jeder akzeptiert es bei mir... = Es ist bei mir akzeptiert....

@Mitglied #350031
Ich glaube Marlene meint, das es Gesellschafftlich absolut annerkannt wird, das sie kein eigenes Auto hat, sondern das ihres Freundes verwendet.
Umkehrt, wenn Mann das Auto seiner Freundin fährt, wird sehrwohl darüber gemunkelt.

Ah, zu spät. Es wurde bereits übersetzt. :D

Zurück
Oben