L
Gast
(Gelöschter Account)
Hey cool, der Mensch hat offenbar eine Leidenschaft die ihm Freude macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey cool, der Mensch hat offenbar eine Leidenschaft die ihm Freude macht
wenn ich einem architekten millionenschwere architektur projekte anvertrauen will, dann ist das auto, das allerletzte, womit er versuchen sollte, mir zu imponieren.
Sich davon blenden lassen sollte man sich jedoch auch nicht.
ich will wissen, wass er mit meinen millionen macht ..
seine kompetenzen für grossbauprojekte
wobei Auto und Kleidung natürlich nicht alles ist, was ein gutes oder schlechtes Image ausmacht.
Ich kenne jemanden, der in der Schuldnerberatung tätig ist, der die Akten am Boden stapelt, total chaotisch rüberkommt.
Ist da ein Taxi überhaupt konkurenzfähigIn einem guten Job konkurrenzlos glücklich sein zu können ist wie ein Traum von der Insel der Glückseligen.
Das falsche Gefährt ruiniert jedes mühselig aufgebaute Image im nu.
Hey cool, der Mensch hat offenbar eine Leidenschaft die ihm Freude macht![]()
Soviel ich mich erinnern kann war ihm sein Auto schon wichtig, oder täusche ich mich? Eher im Sinne eines zuverlässigen Vertrauten....columbo hatte eher eine leidenschaft für lange ausgedehnte erklärungen über seine frau und dem abendessen und für seine zigarren![]()
ich zb. bin was das Auto betrifft, ein Reinlichkeitsfanatiker. Da darf nichts "rumliegen" oder, Oh Schreck, gar staubig sein.
Zu hause aber ists mir relativ egal.
Ich habe das grosse Glück eine Haushälterin haben zu dürfen, die 4x die Woche kommt und alles putzt oder wegräumt. Ich mache zu hause recht wenig.
Was sagt das jetzt über mich aus?
Wahrscheindlich nichts.
Soviel ich mich erinnern kann war ihm sein Auto schon wichtig, oder täusche ich mich? Eher im Sinne eines zuverlässigen Vertrauten....
Am erotischen war eindeutig der Porsche.
Ja,ja - mit der Zeit verschieben sich die Prioritäten!Als ich meinen Mann kenngelernt hatte fuhr er Porsche 944 s2 . Die Leute im Gemeindebau glaubten ich hab einen Zuhalter als Freund. Als wir heirateten fuhr er Renault 19. Jetzt nach 15 jahren ehe Dacia und ich Fiat.Am erotischen war eindeutig der Porsche.

Ist da ein Taxi überhaupt konkurenzfähig![]()
Ja, kalt erwischt. DankeDas du dich im Auto wohler fühlst!
Hältst du dich mehr im Auto oder in der Wohnung auf?
Und das du 4x die Woche eine Haushälterin brauchst sagt mir irgentwie das du noch nie selber etwas wegräumen musstest und gewohnt bist das dir jemand nachputzt!
Kann mich aber auch täuschen!![]()

Kommt aber auch auf die Gegend an.Gute Frage.
"Grundlos" kein Auto zu besitzen kann für manche Berufe zu einem gewissen Erklärungsbedarf führen.
Kommt aber auch auf die Gegend an.
Wennst in Wien innerhalb des Gürtels wohnst, deinen Lebensmittelpunkt hast, dort auch arbeitest wird es wohl kein Minuspunkt sein wenn man für die wenigen Fahrten auf Carsharing zurückgreift.
Irgendwo im Hinterland schaut es wohl anders aus.
Kommt aber auch auf die Gegend an.
Wennst in Wien innerhalb des Gürtels wohnst, deinen Lebensmittelpunkt hast, dort auch arbeitest wird es wohl kein Minuspunkt sein wenn man für die wenigen Fahrten auf Carsharing zurückgreift.
Irgendwo im Hinterland schaut es wohl anders aus.
Ich denke, Frauen haben es da auch leichter, kein Auto ( oder sogar keinen Führerschein ) zu besitzen als Männer.