Autos - erotische Ausstrahlung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Man trägt in Paris in der U-Bahn kein Diamantkollier und man fährt auf den Wochenmarkt nicht mit einem Maibach ... Wenn du nicht in den goldenen Käfig sein willst musst du dich anpassen.
Deswegen klettere ich erst gar nicht in den goldenen Käfig :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

in der Erhaltung werden sie wohl nicht dasselbe kosten.
Für mich klar Nr.2 wenn ich wählen müsste, Mercedes brauche ich prinzipiell keinen.

Klar...“prinzipiell“ braucht wohl niemand einen Benz...auch ich nicht.
Da ich ja momentan auf der Suche bin, habe ich verschiedene Hersteller auf meinem virtuellen Parkplatz - von AlfaRomeo bis zum VW-Bus.
Dieses Beispiel...ja...auch den Seat Marbella habe ich auf meiner Liste...sollte ja nur veranschaulichen, dass auch beim Autokauf das Auge mit isst. ;)

Der Merz hat vermutlich schon 200.000 km drauf und das andere ist ein alter Maserati :D

Zwar nicht ganz...aber DA steckt natürlich schon der Hase im Pfeffer. ;)
Der Benz hat 130.000km auf der Uhr, der Seat, obwohl Oldtimer mit H-Zulassung, lediglich 17.500km. :D

Aber selbst DAS sagt ja nichts aus.
130tsd sind bei einem Benz grad mal gut eingefahren...während einem der Motor des Seat, gerade WEIL er so wenig gelaufen ist in den vielen Jahren, nach 4 Wochen um die Ohren fliegen könnte.:shock:

Wie gesagt...es sollte ja lediglich ein Beispiel sein, dass die Optik natürlich auch eine Rolle spielt. ;)

Ist doch wie bei der Partnerwahl...
:undweg:

Wenns zB. ein Pickup ist wird der Herr selten ein Bankberater mit Anzug sein.

kann man heute nimmer ausschließen. und ich kannte einen vorstandsdirektor, der fuhr früher einmal als dienstwagen einen turo-porsche mit chauffeur! :roll: :kopfklatsch:

Aber du wirst den Gebrauchsgegenstand auch nicht nur nach der Wirtschaftlichkeit ausgesucht haben, einmklei es bisschen Gefallen wird dir dein Auto schon oder?

also offen gesagt ging und geht es NUR um die rationalen faktoren. meinetwegen könnte es auch rosa mit grünen tupfen sein - wenn dafür das ding sicher, technisch in ordnung, sparsam, günstig in der anschaffung, richtig dimensioniert (klein und doch viel platz) und mit den dingen ausgestattet ist, die ich beim fahren schätze (tempomat, parkassistent, etc.).

Wer sein Image nicht pflegt, verliert den Konkurrenzkampf. Egal ob beruflich oder sexuell. Soviel zur Kaufentscheidung.

glaubst dass ich jetzt als partner weniger zähle, wenn ich die "liebenswürdig hinterlassenen" kratzer im auto nicht ständig ausbessere oder wenn ich in der jeans statt aufgemascherlt zu einem stammtisch erscheine?

wichtig ist m.e. dass das auto nicht innen ausschaut wie eine müllhalde oder ein angefüllter aschenbecher. und dass die kleidung ebenso gepflegt ist wie der, der drin steckt.

Mit so einer E-Klasse aus den frühen 90ern kann man schon 500 000 km fahrn wenn ma sich drauf schaut! Da is da der Seat schon unterm Hinter weg gerostet!! :rofl:

Mit so einer E-Klasse aus den frühen 90ern kann man schon 500 000 km fahrn wenn ma sich drauf schaut! Da is da der Seat schon unterm Hinter weg gerostet!! :rofl:

schau mal nach spanien, vor allem in so breiten wie teneriffa ... da fahren marbellas mit 400+tkm.
alte e klassen findest du auch noch, aber eben alte ...
einen mercedes nach 2000 (bj) kannst du nicht mehr kostengünstig auf 400tkm bringen ... wo eben gefühlte 100km kabel im auto verlegt sind, geht auch schneller mal was kaputt, und das kostet eben geld.

der marbella is praktisch ein panda ... da geht LANG nix kaputt and dem teil (is ja auch kaum was da, was kaputt gehen kann).

will hier bestimmt benz nicht schlecht machen, fahr selber nen c220, aber diese "lebensdauerwunder" sind mercedes schon lange nicht mehr ;) (merkt man auch an den gebrauchtpreisen) ...

@Mitglied #452008 da hast du recht, der Innenraum sagt meist mehr! Aber ich kenne Leute die selber immer akurat daher kommen, aber im Auto und im der Wohnung ist eon Schweinestall zum davon laufen!

ich zb. bin was das Auto betrifft, ein Reinlichkeitsfanatiker. Da darf nichts "rumliegen" oder, Oh Schreck, gar staubig sein.
Zu hause aber ists mir relativ egal.
Ich habe das grosse Glück eine Haushälterin haben zu dürfen, die 4x die Woche kommt und alles putzt oder wegräumt. Ich mache zu hause recht wenig.
Was sagt das jetzt über mich aus? :hmm:
Wahrscheindlich nichts.

ich zb. bin was das Auto betrifft, ein Reinlichkeitsfanatiker. Da darf nichts "rumliegen" oder, Oh Schreck, gar staubig sein.
Zu hause aber ists mir relativ egal.
Ich habe das grosse Glück eine Haushälterin haben zu dürfen, die 4x die Woche kommt und alles putzt oder wegräumt. Ich mache zu hause recht wenig.
Was sagt das jetzt über mich aus? :hmm:
Wahrscheindlich nichts.
Das du dich in deinem Auto mehr Zuhause fühlst als in deiner Wohnung/Haus

Zurück
Oben