L
Gast
(Gelöschter Account)
Dachte BMW?Nee, die Smart sind ja Mercedes, drum auch die optische Ähnlichkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte BMW?Nee, die Smart sind ja Mercedes, drum auch die optische Ähnlichkeit.
Mini ist Bmw..Smart ist Mercedes....Dachte BMW?
Danke ....Mini ist Bmw..Smart ist Mercedes....
Der Penetrator!
Verdammt, wo bin ich gesehen worden
Dachte BMW?
Mini ist Bmw..Smart ist Mercedes....
Danke ....
Ich habe eindeutig noch Zuwenig Kaffee intus....oder sollte ich doch einen Red Bull ...?![]()
Marlene, wenn die Frage erlaubt ist, welchen Typ Auto bevozugst Du?
Du bist aber ein Wilder!Siehst, der Mann kennt sich aus!
Hast schon mal beides gemischt?
![]()
Cojones schon in aller Früh?Danke ....
Ich habe eindeutig noch Zuwenig Kaffee intus....oder sollte ich doch einen Red Bull ...?![]()
Neurostimulanzien am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen....oder so...Cojones schon in aller Früh?
Es gibt einige Berufe wie Maler, Tischler, Handel, da verdienen Männer auch nicht die Welt im Monat. Auch Männer müssen damit Leben können, ihre monatlichen Ausgaben für essen, Handy, Tank/Zug decken wenn sie zur Arbeit pendeln, ihr Haus bzw Wohnung erhalten, oft sind noch für die Kinder Alimente zu bezahlen, dass nicht wenig....was bleibt dann noch viel übrig?. Ist das deswegen ein schlechterer Mensch, weil er sich dann nicht mehr alles leisten kann oder nicht das neueste Auto fährt, weil vom hart verdienten Geld bis Monatsende einfach nicht mehr viel übrig bleibt?. Nein!!!. Ein Mensch ist nicht wertvoll nach dessen was er alles besitzt, sondern wer er ist und was er ausstrahlt!!!.
Ich denke da irrst du dich ... wenn heute ein 20 jähriger in Besitz eines Zündschlüssel von einem E-Klasse (meist in schwarz) oder einen A6 (auch diese meist in schwarz) so liegt dieses Auto meist über seinen finanziellen Möglichkeiten. Wenn sich ein richtig Reicher ein solches Auto kauft um nicht aufzufallen ist der Unterschied am Fahrstil zu erkennen (die Ausnahmen bestätigen die RegelEs sucht sicherlich jeder im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten, in Kombination mit dem Stellenwert den man dem fahrbaren Untersatz beimisst, aus. Vorsätzlich wird sich wohl niemand ein Auto aussuchen das er/sie hässlich findet.
Der Unterschied liegt aber weniger am Einkommen als am Alter.Ich denke da irrst du dich ... wenn heute ein 20 jähriger in Besitz eines Zündschlüssel von einem E-Klasse (meist in schwarz) oder einen A6 (auch diese meist in schwarz) so liegt dieses Auto meist über seinen finanziellen Möglichkeiten. Wenn sich ein richtig Reicher ein solches Auto kauft um nicht aufzufallen ist der Unterschied am Fahrstil zu erkennen (die Ausnahmen bestätigen die Regel).
Stimmt und damit ändert sich aber auch der Zugang welches Auto ich kaufe. Die Entscheidung welches Auto ich kaufe ist meist eine emotionelle und keine finanzielle. Die Finanzen schränken dabei die Auswahl ein.Der Unterschied liegt aber weniger am Einkommen als am Alter.
Ein zwanzigjähriger wird immer, egal ob arm oder reich, ein "anderen" Fahrstil haben
Wenn er die Raten für das Auto berappen kann ist es im Rahmen seiner Möglichkeiten. Wenn er es nicht zahlen kann wird er nicht lange den Zündschlüssel haben.Ich denke da irrst du dich ... wenn heute ein 20 jähriger in Besitz eines Zündschlüssel von einem E-Klasse (meist in schwarz) oder einen A6 (auch diese meist in schwarz) so liegt dieses Auto meist über seinen finanziellen Möglichkeiten. Wenn sich ein richtig Reicher ein solches Auto kauft um nicht aufzufallen ist der Unterschied am Fahrstil zu erkennen (die Ausnahmen bestätigen die Regel).
Dann ist es sowieso nicht die richtige Firma und man sollte sich anderweitig umsehen.Man kann seine Karriere in einer Firma auch schnell dadurch beenden, dass man ein dickeres Auto fährt als sich der Chef leisten kann, weil er Familie mit Kindern zu ernähren hat.
Soviel zur freien Kaufentscheidung.![]()
Das ist Grundsätzlich richtig ...Wenn er die Raten für das Auto berappen kann ist es im Rahmen seiner Möglichkeiten. Wenn er es nicht zahlen kann wird er nicht lange den Zündschlüssel haben.
Ab einen gewissen vermögen sind die Ängste andere ...Und wenn sich einer sein (Privat!) Auto danach aussucht, damit er nicht auffällt.... Tut mir der Mensch ein bisschen leid.