Autos - erotische Ausstrahlung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer welches Auto fährt hat mich noch nie an einem Mann interessiert. Mein ex hatte keines, es hat gereicht das ich mobil bin wenn er wohin musste und die Einkäufe hab eh ich gemacht da es so leichter war. Wenn mein zukünftiger wieder keines hätte wäre auch egal, denn auf sowas werde ich nie wert legen, auch nicht auf welchen Beruf oder Haus bzw Wohnung!!!.
Naja aber wenn du mit dem Herren auch eine Zukunft planen willst wird vielleicht der Arbeitslose ohne Führerschein der auf siffigen 30 m3 lebt eher weniger ausstrahlen als ein Mann mit einer schönen sauberen Wohnung der sich ein mittelklasse Auto leisten kann!

Es gibt einige Berufe wie Maler, Tischler, Handel, da verdienen Männer auch nicht die Welt im Monat. Auch Männer müssen damit Leben können, ihre monatlichen Ausgaben für essen, Handy, Tank/Zug decken wenn sie zur Arbeit pendeln, ihr Haus bzw Wohnung erhalten, oft sind noch für die Kinder Alimente zu bezahlen, dass nicht wenig....was bleibt dann noch viel übrig?. Ist das deswegen ein schlechterer Mensch, weil er sich dann nicht mehr alles leisten kann oder nicht das neueste Auto fährt, weil vom hart verdienten Geld bis Monatsende einfach nicht mehr viel übrig bleibt?. Nein!!!. Ein Mensch ist nicht wertvoll nach dessen was er alles besitzt, sondern wer er ist und was er ausstrahlt!!!.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was sagt die Auswahl des Autos über die Halterin bzw. den Halter aus. Erscheinen Menschen in gewissen Autos mehr sexy? Oder ist und bleibt die Rostlaube einfach ein Gebrauchsgegenstand? Was meint Ihr dazu?

wahrscheinlich sagen autos zum teil auch etwas über den besitzer aus - punkto einstellung zu risiko und status zum beispiel.

für mich ist ein auto ein gebrauchsgegenstand und soll so wenig oft wie möglich (!) sowohl sicher als auch leistbar die erforderliche menge an personen und sachen halbwegs bequem in der stadt und über land von A nach B bringen. daher fahren wir derzeit - und hoffentlich möglichst lange noch - unseren gebraucht gekauften vw touran.

wahrscheinlich sagen autos zum teil auch etwas über den besitzer aus - punkto einstellung zu risiko und status zum beispiel.

für mich ist ein auto ein gebrauchsgegenstand

Ich glaube das man sich über dem Besitzer auch ein Bild macht wenn man das Auto sieht! Wenns zB. ein Pickup ist wird der Herr selten ein Bankberater mit Anzug sein.

Aber du wirst den Gebrauchsgegenstand auch nicht nur nach der Wirtschaftlichkeit ausgesucht haben, einmklei es bisschen Gefallen wird dir dein Auto schon oder?

.
Aber du wirst den Gebrauchsgegenstand auch nicht nur nach der Wirtschaftlichkeit ausgesucht haben, einmklei es bisschen Gefallen wird dir dein Auto schon oder?
Es sucht sicherlich jeder im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten, in Kombination mit dem Stellenwert den man dem fahrbaren Untersatz beimisst, aus. Vorsätzlich wird sich wohl niemand ein Auto aussuchen das er/sie hässlich findet.

Ich glaube das man sich über dem Besitzer auch ein Bild macht wenn man das Auto sieht! Wenns zB. ein Pickup ist wird der Herr selten ein Bankberater mit Anzug sein.

So wie es eine Kleiderordnung ( dress-code ) gibt, gibt es auch eine adäquate Hirarchie bei Autos. Und Autos machen Image. Da kommt niemand dran vorbei.

Wer sein Image nicht pflegt, verliert den Konkurrenzkampf. Egal ob beruflich oder sexuell. Soviel zur Kaufentscheidung.

Zurück
Oben