Autos - erotische Ausstrahlung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na bitte, endlich eine Frau die dazu steht dass es ihr nicht vollkommen Wurscht ist und nicht behauptet dass der radfahrende Birkenstockträger ihr Ideal ist.

Naja, ein Erotik ausstrahlendes Auto ist was anderes als die Ausstrahlung des in dem Auto sitzenden Eigners, wobei ich in den allermeisten Fällen auch das Auto bevorzugen würde. :D

Also erotisch finde ich Autos prinzipiell nicht. Lösen zwar bei manchen Exemplaren Adrenalin Schübe aus aber nicht mal ansatzweise Testosteronausstoss.
Welche Autos mich faszinieren lasse ich mal ganz weg. Sind welche die ich mir
. Nicht leisten kann weil zu wenig am Konto
. Mir nicht leisten würde wenn genug am konto wäre
. Einige dabei die einen Shitstorm auslösen würden
. Ich bevorzuge nicht die Strasse sondern ein paar tausend ft höher und etliche kmh schneller.
Aber für diese Vehikel gelten annähernd die selben punkte wie bei den Autos
Absolutes Lieblingsexemplar( nona ned) die Su-27 Flanker
220px-Sukhoi_Su-27SKM_at_MAKS-2005_airshow.jpg

Bei den Männern soll es ja so sein, dass jegrößer das Auto desto kleiner ist deren Penis
so mit dem Penis wird es vielleich nicht indirekt proprtional zu rechnen sein. Jedoch mit dem Ego vielleicht doch . Ein Nachbar - eigentlich keine starke Persönlichkeit, fährt ein großes und teures Auto . den Spannteppich hat er seit 30 jahren nicht gewechselt -echt grauslich- und seine Wohnung ist echt mies und eben seit 30 jahren nicht im geringsten renoviert und verbessert worden. Autos werden alle 3 Jahre gewechselt. Das sieht ja die Umgebung und fördert seine " Potenz" vermeint er wahrscheinlich. Ein Bekannter ist Besitzer eine sehr florierenden Firma mit knapp über 100 Leuten und fährt nur einen guten Mittelklassenwagen als Firmenwagen. Er hat geistige Fähigkeiten, sieht gut aus, sein Haus ist immer renoviert und an den Wänden hängen echte Bilder mit Wert. Ich meine er hat Potenz in allen Beziehungen und braucht kein Auto zum Aufputz.

Ich meine er hat Potenz in allen Beziehungen und braucht kein Auto zum Aufputz.
Es gibt aus meiner Erfahrung äußerst unterdchiedliche Beweggründe für aufwändige/teure Autos.
1. um es als Statussymbol vor sich herzutragen
2. weil man selbst Freude daran hat
Man merkt für gewöhnlich ganz leicht welcher Kathegorie der Halter angehört.
Ah ja, die drei wohlhabendsten Freunde die ich habe (alle mit Vermögen im zweistelligen Mio. Bereich) fahren von sehr kleinen billigen bis höchstens Mittelklasseautos.

Wer welches Auto fährt hat mich noch nie an einem Mann interessiert. Mein ex hatte keines, es hat gereicht das ich mobil bin wenn er wohin musste und die Einkäufe hab eh ich gemacht da es so leichter war. Wenn mein zukünftiger wieder keines hätte wäre auch egal, denn auf sowas werde ich nie wert legen, auch nicht auf welchen Beruf oder Haus bzw Wohnung!!!.

Personen die mit ihrem Fahrzeug einen schweren Anhänger ziehen müssen, haben ja überhaupt keine andere Möglichkeit, als sich einen großen und PS starken Pkw zu kaufen.
Oder soll ich einen 3 tonnen Anhänger mit nem Kia ziehen?
Genau! Und deshalb hab ich meinen Pickup. Wie soll ich sonst meine Rösser durch die Gegend führen. Und geländetauglich ist er auch...Wald, Berg, usw. :)

Mich hat kürzlich erst die Kombination aus einer jungen hübschen Frau und einer AMG G-Klasse erotisch angestrahlt. :D

Zurück
Oben