- Reaktionen
- 30.042
- Checks
- 9
Wenn kein V8 drin ist, dann ganz sicher nicht.Ich weiss nicht, ob mein Pickup erotisch ist. Praktisch ist er auf jeden Fall.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn kein V8 drin ist, dann ganz sicher nicht.Ich weiss nicht, ob mein Pickup erotisch ist. Praktisch ist er auf jeden Fall.![]()
So ein Dodge Ram hat schon was erotisches!Wenn kein V8 drin ist, dann ganz sicher nicht.![]()
Die Erotik eines Vorschlaghammers....So ein Dodge Ram hat schon was erotisches!![]()
Ein Smark ist zwar unauffälliger aber den würd ich absolut nicht anziehend finden!Die Erotik eines Vorschlaghammers....![]()
Mit Auto wären sich aber weit mehr Freundinen ausgegangen, die man hätte abfahren können.Ich nie ein eigenes Auto besessen und hatte dennoch erotische Erfolge.
Ich auch nicht...Ein Smark ist zwar unauffälliger aber den würd ich absolut nicht anziehend finden!
Da wäre ein Motorrad noch gscheiter, da ziehst an jedem Stau vorbeiMit Auto wären sich aber weit mehr Freundinen ausgegangen, die man hätte abfahren können.![]()
Anhang anzeigen 3874394 Anhang anzeigen 3874396Ich auch nicht...
Bitte sehr....geh zeig ma den hänger. brauchst an c-schein damit du mit dem ding fahren kannst.
Na bitte, endlich eine Frau die dazu steht dass es ihr nicht vollkommen Wurscht ist und nicht behauptet dass der radfahrende Birkenstockträger ihr Ideal ist.Ich dachte immer ich steh da drüber.....
Da wurde mir bewusst, dass Autos doch auch Erotik ausstrahlen...
Na bitte, endlich eine Frau die dazu steht dass es ihr nicht vollkommen Wurscht ist und nicht behauptet dass der radfahrende Birkenstockträger ihr Ideal ist.

so mit dem Penis wird es vielleich nicht indirekt proprtional zu rechnen sein. Jedoch mit dem Ego vielleicht doch . Ein Nachbar - eigentlich keine starke Persönlichkeit, fährt ein großes und teures Auto . den Spannteppich hat er seit 30 jahren nicht gewechselt -echt grauslich- und seine Wohnung ist echt mies und eben seit 30 jahren nicht im geringsten renoviert und verbessert worden. Autos werden alle 3 Jahre gewechselt. Das sieht ja die Umgebung und fördert seine " Potenz" vermeint er wahrscheinlich. Ein Bekannter ist Besitzer eine sehr florierenden Firma mit knapp über 100 Leuten und fährt nur einen guten Mittelklassenwagen als Firmenwagen. Er hat geistige Fähigkeiten, sieht gut aus, sein Haus ist immer renoviert und an den Wänden hängen echte Bilder mit Wert. Ich meine er hat Potenz in allen Beziehungen und braucht kein Auto zum Aufputz.Bei den Männern soll es ja so sein, dass jegrößer das Auto desto kleiner ist deren Penis
Es gibt aus meiner Erfahrung äußerst unterdchiedliche Beweggründe für aufwändige/teure Autos.Ich meine er hat Potenz in allen Beziehungen und braucht kein Auto zum Aufputz.
Äußerst altruistisch......denn auf sowas werde ich nie wert legen, auch nicht auf welchen Beruf oder Haus bzw Wohnung!!!.
Genau! Und deshalb hab ich meinen Pickup. Wie soll ich sonst meine Rösser durch die Gegend führen. Und geländetauglich ist er auch...Wald, Berg, usw.Personen die mit ihrem Fahrzeug einen schweren Anhänger ziehen müssen, haben ja überhaupt keine andere Möglichkeit, als sich einen großen und PS starken Pkw zu kaufen.
Oder soll ich einen 3 tonnen Anhänger mit nem Kia ziehen?
Den "liebe" ich ganz besonders...Grün,die von dir genannten Atribute und wenn geht bitte noch ein "Gutmensch"....Na bitte, endlich eine Frau die dazu steht dass es ihr nicht vollkommen Wurscht ist und nicht behauptet dass der radfahrende Birkenstockträger ihr Ideal ist.