- Reaktionen
- 32.231
- Checks
- 71
Oder soll ich einen 3 tonnen Anhänger mit nem Kia ziehen?
geh zeig ma den hänger. brauchst an c-schein damit du mit dem ding fahren kannst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder soll ich einen 3 tonnen Anhänger mit nem Kia ziehen?
im Gegensatz zu der Mumie Mateschitzda ist ja die Dose Red Bull noch um Welten erotischer
Also... ein Auto kann und wird niemals auf mich erotisch wirken... da ist ja die Dose Red Bull noch um Welten erotischer![]()
im Gegensatz zu der Mumie Mateschitz
Oder Deine Kuchen, die sind für Dich sicher fast ein erotischer Fetisch![]()
73 ist der? dachte 400naja dieser nette 73 jährige
73 ist der? dachte 400![]()
Hmmmmim Gegensatz zu der Mumie Mateschitz
genauso ist es,der/die eine hat einen guten Geschmack anderer weniger...ist bei vielen dingen so
B & E Scheingeh zeig ma den hänger. brauchst an c-schein damit du mit dem ding fahren kannst.
Welches Stück jetzt genau?[/QUOTE][QUOTE="Lady_Bug, post: 9876330, member:
...das ich froh wäre hätte ich nur ein Stück davon....
Vielleicht sollte ich doch anfangen mir das Gesöff zuzuführen? Wegen der cojones....äh Taurin warats[/QUOTE]Welches Stück jetzt genau?
Vielleicht sollte ich doch anfangen mir das Gesöff zuzuführen?
die cojones des Herrn![/QUOTE]Vielleicht sollte ich doch anfangen mir das Gesöff zuzuführen? Wegen der cojones....äh Taurin warats
Anhang anzeigen 3874172Also... ein Auto kann und wird niemals auf mich erotisch wirken... da ist ja die Dose Red Bull noch um Welten erotischer![]()
Ich bin vom letzten Wochenende noch geschlaucht und schlaf fast den ganzen Tag....Also ich hab eine quicklebendige, aufgeweckte und lebensfrohe Frau kennengelernt. Wenn wir dich noch dopen mach ich mir um den Cat fast schon Sorgen![]()
shit... jetzt bin ich baff