Autos - erotische Ausstrahlung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
auch das habe ich nich ausgeschlossen...sehr wohl habe ich jedoch geschrieben: wer autfährt, wird bewegt - bewegt sich selbst aber nicht

...leider gibt´s auch viele leute, die mit dem auto zum sport fahren, aber das gehört wohl überhaupt nicht hierher...hier geht´s ja um auto und erotik

Ich bin ein zum Sport mit dem Auto Fahrer!

Du musst eh nicht radeln, nur die feschen Frauen :lol:

Trotzdem sehr seltsamer Text
inwiefern seltsam? es geht um den zusammenhang auto und erotik....klar da hat das mit dem radl nix zu suchen - sogesehen gebe ich dir völlig recht....seltsam seltsam :-)

radln "müssen" tut übrigens niemand, aber die weiblichen wesen die es tun, können dabei durchaus sexy wirken :-)

inwiefern seltsam? es geht um den zusammenhang auto und erotik....klar da hat das mit dem radl nix zu suchen - sogesehen gebe ich dir völlig recht....seltsam seltsam :)

radln "müssen" tut übrigens niemand, aber die weiblichen wesen die es tun, können dabei durchaus sexy wirken :)

Für mich ist kein Mann mit Auto erotisch.
Praktisch, trifft es eher. :lol:

Weil neulich in einer Runde das Thema aufkam: was sagt die Auswahl des Autos über die Halterin bzw. den Halter aus. Erscheinen Menschen in gewissen Autos mehr sexy? Oder ist und bleibt die Rostlaube einfach ein Gebrauchsgegenstand? Was meint Ihr dazu?

Ich kenne einen Millionär und der fährt normale Autos, keinen BMW , Audi etc., sondern einen Renault. Dann kenne ich Leute wo eigentlich arm sind, aber über ihre Finanzen leben und einen Audi oder Mercedes geleast haben.

Auch gibt es Leute in meinem Umfeld wo normale Autos fahren, dann solche wo vermögend sind und Audi, Mercedes oder BMW fahren.
Generell kan man nicht pauschal sagen in gewissen Autos sind Leute Sexy. Jeder normale Mensch fährt doch den Wagen wo ihm persönlich gefällt und auch finanziell drinn liegt.

heute schrieb jemand "Typisch Österreich"....und siehe da....es stimmt...in anderen teilen der Welt wird all das weit weniger drastisch gesehen...man kauft sich was einen gefällt,man sich leisten kann od. will und ende,sei es Haus oder eben das Auto oder das Outfit,Taschen usw....selbst in der kleinen Schweiz oder Lichtenstein usw usf wird das alles weit weniger Neidisch und herablassend gesehen als im schönen Almdudler land Österreich.....

Da hast Du recht liebe Christine, wir in der Schweiz oder im Ländle machen nicht so ein Tam Tam rund ums Auto wie die Österreicher. Jeder kauft das wo ihm gefällt und er sich leisten kann und daher kommt auch weniger Neid auf bei Autos oder Haus.

Niemand der es sich leisten kann faehrt eine Schrottkarre....
Das alles hat mit Schrottkarre nichts zu tun!!!!!
Bei mir ist es so das ich auch etwas größeres fahre aber ich bin Unterwegs ,und hab keinen Bock mit 70-90 Ps durch die Gegend zu Duckern!!!

Meinen Erfahrungen zu Grunde ist es eher bei den Jüngeren IN einen Protzbomber zu fahren den sie in gew. Situationen eh nicht im Griff haben und das ist dann lässig wenn die Herrn in der Stadt mit 120 durch die Gegend Rasen das sie auch andere gefährden!!!
Am bessten ist es zu sehen ,Entschuldigung jetzt, bei unseren neu zugezogenen möchtegerns!!!!!!!
Ich fahr in der Woche bis zu 2000 T Km !!!!!!

Personen die mit ihrem Fahrzeug einen schweren Anhänger ziehen müssen, haben ja überhaupt keine andere Möglichkeit, als sich einen großen und PS starken Pkw zu kaufen.
Oder soll ich einen 3 tonnen Anhänger mit nem Kia ziehen?

Zurück
Oben