Z
Gast
(Gelöschter Account)
Hab das mit dem zitieren noch ned so ganz drauf
Hab ich gerade gemerkt....aber dafür wird Mann nicht bei lebendigen Leibe verschlungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab das mit dem zitieren noch ned so ganz drauf
Das könnt ma ja no verstehen, aber auch die Superstecher kommen in den Vorspeis BecherWenn er grottig war....Sskm![]()
Das könnt ma ja no verstehen, aber auch die Superstecher kommen in den Vorspeis Becher![]()
sicher?Anhang anzeigen 3873624bei lebendigen Leibe verschlungen
Um dann die Messer zu wetzen...Wie mich die Weiblichkeit gleich in die Ecke drängt
Um dann die Messer zu wetzen...
Bin jetzt a bissal eingeschüchtert und trau mi nix mehr sagenWarum jetzt die Messer?![]()

Bin jetzt a bissal eingeschüchtert und trau mi nix mehr sagen![]()
Und ich hab ordtl. Überblick von oben während Dir nur der Blick in mein bollernden Auspuff zuteil wirdMänner ab 40 wählen meist den SUV oder Van, fährt zwar scheiße, weil viel zu hoher Schwerpunkt, aber sie können aufrecht ein-und aussteigen ohne Bandscheibenvorfall und haben eine Rückfahrkamera, damitst dich nicht verdrehen musst dabei.
![]()
das macht doch nicht frau....Um dann die Messer zu wetzen...
@Mitglied #246639 Bitte meinen Beitrag nicht ernst nehmen,verstehe so gut wie nichts von diesen Auto,war nur scherzhaft gemeint![]()
Interessant: Wenn man also ein Auto fährt, dann leidet die Potenz darunter... Interessante Theorie...(s'Schüdl denkts Euch jetzt bitte)
Und auch schon auf die Idee gekommen, dass das Eine das Andere nicht ausschließt? Man kann Autofahren UND Sport betreiben...
Und btw: Ausdauersportarten und speziell radfahren kann die Potenz nachhaltig negativ beeinflussen...![]()
Ich dachte immer ich steh da drüber..... Bis ich mich vor vielen Jahren von meinem erstdate in der Parkgarage verabschiedete und neugierig linste, zu welchem Auto er wohl geht..... Beim Dacia Transporter entgleisten mir dann wohl doch meine Züge.Weil neulich in einer Runde das Thema aufkam: was sagt die Auswahl des Autos über die Halterin bzw. den Halter aus. Erscheinen Menschen in gewissen Autos mehr sexy? Oder ist und bleibt die Rostlaube einfach ein Gebrauchsgegenstand? Was meint Ihr dazu?
I hätt des no ned erlebt. In meiner Altersgruppe verschlägts keiner Frau die Sprache, egal wegen was, im Gegenteil.......Hast eh deine Porsche, da verschlägts den Girls angeblich eh die Sprache
Um aufs Thema zurück zu kommen!!!
Bin jetzt a bissal eingeschüchtert und trau mi nix mehr sagen![]()
Sie werden gesprächig?I hätt des no ned erlebt. In meiner Altersgruppe verschlägts keiner Frau die Sprache, egal wegen was, im Gegenteil.......![]()
auch das habe ich nich ausgeschlossen...sehr wohl habe ich jedoch geschrieben: wer autfährt, wird bewegt - bewegt sich selbst aber nichtMan kann Autofahren UND Sport betreiben...
Jaaaa, genau sooo wollt ichs formulierenSie werden gesprächig?