Autos - erotische Ausstrahlung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:D Männer ab 40 wählen meist den SUV oder Van, fährt zwar scheiße, weil viel zu hoher Schwerpunkt, aber sie können aufrecht ein-und aussteigen ohne Bandscheibenvorfall und haben eine Rückfahrkamera, damitst dich nicht verdrehen musst dabei. :idea:
Und ich hab ordtl. Überblick von oben während Dir nur der Blick in mein bollernden Auspuff zuteil wird:D

Interessant: Wenn man also ein Auto fährt, dann leidet die Potenz darunter... Interessante Theorie... :hmm: (s'Schüdl denkts Euch jetzt bitte)
Und auch schon auf die Idee gekommen, dass das Eine das Andere nicht ausschließt? Man kann Autofahren UND Sport betreiben...

Und btw: Ausdauersportarten und speziell radfahren kann die Potenz nachhaltig negativ beeinflussen... ;)

NEIN - meine aussage ist nicht, dass die potenz durch´s autofahren leidet - meine aussage ist, dass bewegung gut für die libido ist

Weil neulich in einer Runde das Thema aufkam: was sagt die Auswahl des Autos über die Halterin bzw. den Halter aus. Erscheinen Menschen in gewissen Autos mehr sexy? Oder ist und bleibt die Rostlaube einfach ein Gebrauchsgegenstand? Was meint Ihr dazu?
Ich dachte immer ich steh da drüber..... Bis ich mich vor vielen Jahren von meinem erstdate in der Parkgarage verabschiedete und neugierig linste, zu welchem Auto er wohl geht..... Beim Dacia Transporter entgleisten mir dann wohl doch meine Züge.

Da wurde mir bewusst, dass Autos doch auch Erotik ausstrahlen. Dabei ist es für mich keine Frage des Geldes, im Gegenteil, Protzkarren die eben vermitteln sollen, der Fahrer könne es sich leisten, turnen auch nicht wirklich an.

Genauso wie der Mini und der Fiat 500 als Frauenauto / pseudointellektuellen Karre schon ausgelutscht sind.

Beim Beetle ....der hat einfach was vom Design, auch wenn er auch ein bissl zu oft vorkommt, trotzdem, den sein Hintergestell ist.....rrrrrrrr

Man kann Autofahren UND Sport betreiben...
auch das habe ich nich ausgeschlossen...sehr wohl habe ich jedoch geschrieben: wer autfährt, wird bewegt - bewegt sich selbst aber nicht

...leider gibt´s auch viele leute, die mit dem auto zum sport fahren, aber das gehört wohl überhaupt nicht hierher...hier geht´s ja um auto und erotik

Zurück
Oben