S
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #246639 Bitte meinen Beitrag nicht ernst nehmen,verstehe so gut wie nichts von diesen Auto,war nur scherzhaft gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast einen Oldtimer BJ 1920 mit dem du, jedenfalls beiden Oldtimer Treffen, herumfährst?
Achsoooo, dann will ich das letzte Einhorn lieber mal nicht verkraulen. Sonst schimpft der @Mitglied #122475 mi no arrogantIch schrieb 20er bis 60er, genaues Bj möcht ich jetzt nicht bekanntgeben!
Und ja wir fahren im Sommer hier und mal da ausnicht nur auf Treffen, man kann auch mal ganz normal so ausfahren
![]()
Das verrat ich jetzt lieber nicht...Was für ein Auto fährst du ?![]()
Nana, das wollma jetzt aber scho wissenDas verrat ich jetzt lieber nicht...![]()
Ich behaupte ein Auto sagt viel über einen Menschen aus. Noch mehr wenn man den Fahrstill dazu kennt.Weil neulich in einer Runde das Thema aufkam: was sagt die Auswahl des Autos über die Halterin bzw. den Halter aus. Erscheinen Menschen in gewissen Autos mehr sexy? Oder ist und bleibt die Rostlaube einfach ein Gebrauchsgegenstand? Was meint Ihr dazu?
fahre sehr besonnen,solange die Winchester daneben liegtNoch mehr wenn man den Fahrstill dazu kennt
Interessant: Wenn man also ein Auto fährt, dann leidet die Potenz darunter... Interessante Theorie...bewegung ist gut für die libido - beim autofahren ist mann/frau zwar in bewegung, bewegt sich aber nicht selbst...was also nützt all die erotische ausstrahlung, welche dann auch noch durch ein auto verstärkt wird, wenn´s dann bei der trauten zwei-/drei-/was-auch-immer-samkeit eher "mau" ist?
(s'Schüdl denkts Euch jetzt bitte)Interessant: Wenn man also ein Auto fährt, dann leidet die Potenz darunter... Interessante Theorie...(s'Schüdl denkts Euch jetzt bitte)
Und auch schon auf die Idee gekommen, dass das Eine das Andere nicht ausschließt? Man kann Autofahren UND Sport betreiben...
Und btw: Ausdauersportarten und speziell radfahren kann die Potenz nachhaltig negativ beeinflussen...![]()
Halloooooo, du kannst do ned sagn, des sag i ned, und erwarten das wir das so akzeptieren
nun liebe Männer die ihre Triebe so schwer kontrollieren können...auf auf zum fröhlichen RadfahrenAnhang anzeigen 3873477speziell radfahren kann die Potenz nachhaltig negativ beeinflussen
fahre sehr besonnen,solange die Winchester daneben liegt![]()
Radfahren bis die "Stange" brichtnun liebe Männer die ihre Triebe so schwer kontrollieren können...auf auf zum fröhlichen RadfahrenAnhang anzeigen 3873477

ich ja auch,bis das liebe Pferdchen zwischen zwei stück Brötchen landeteDie Winchester hatte ich damals mehr in meiner Satteltasche
Ab und zu kam sie auch unterm Sitz![]()
ich ja auch,bis das liebe Pferdchen zwischen zwei stück Brötchen landete![]()
Sicher kann ich das...Halloooooo, du kannst do ned sagn, des sag i ned, und erwarten das wir das so akzeptieren
das ist dann das andere Brötchen....man mag ja nicht zu dick werdenAnhang anzeigen 3873492Ne da habi lieber a Wildsau dazwischen![]()