Autos - erotische Ausstrahlung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...ach das auto - natürlich ist´s ein emotionaler gegenstand, der auf seine umgebung ausstrahlt und natürlich gibt´s auch einen erotischen aspekt....wie auch immer - wie bei allem macht die dosis das gift....mir stehen einfach vielzuviel autos in der gegend rum...fazit - genieße nun schon seit einigen jahren die gesteigerte lebensqualität ohne auto und finde fesches mädchen / fesche frau auf schönem fahrrad weit erotischer als im auto - man sieht auch mehr!

ps: bewegung ist gut für die libido - beim autofahren ist mann/frau zwar in bewegung, bewegt sich aber nicht selbst...was also nützt all die erotische ausstrahlung, welche dann auch noch durch ein auto verstärkt wird, wenn´s dann bei der trauten zwei-/drei-/was-auch-immer-samkeit eher "mau" ist?

Weil neulich in einer Runde das Thema aufkam: was sagt die Auswahl des Autos über die Halterin bzw. den Halter aus. Erscheinen Menschen in gewissen Autos mehr sexy? Oder ist und bleibt die Rostlaube einfach ein Gebrauchsgegenstand? Was meint Ihr dazu?
Ich behaupte ein Auto sagt viel über einen Menschen aus. Noch mehr wenn man den Fahrstill dazu kennt.

bewegung ist gut für die libido - beim autofahren ist mann/frau zwar in bewegung, bewegt sich aber nicht selbst...was also nützt all die erotische ausstrahlung, welche dann auch noch durch ein auto verstärkt wird, wenn´s dann bei der trauten zwei-/drei-/was-auch-immer-samkeit eher "mau" ist?
Interessant: Wenn man also ein Auto fährt, dann leidet die Potenz darunter... Interessante Theorie... :hmm: (s'Schüdl denkts Euch jetzt bitte)
Und auch schon auf die Idee gekommen, dass das Eine das Andere nicht ausschließt? Man kann Autofahren UND Sport betreiben...

Und btw: Ausdauersportarten und speziell radfahren kann die Potenz nachhaltig negativ beeinflussen... ;)

Interessant: Wenn man also ein Auto fährt, dann leidet die Potenz darunter... Interessante Theorie... :hmm: (s'Schüdl denkts Euch jetzt bitte)
Und auch schon auf die Idee gekommen, dass das Eine das Andere nicht ausschließt? Man kann Autofahren UND Sport betreiben...

Und btw: Ausdauersportarten und speziell radfahren kann die Potenz nachhaltig negativ beeinflussen... ;)

Du musst eh nicht radeln, nur die feschen Frauen :lol:

Trotzdem sehr seltsamer Text

Zurück
Oben