Treffpunkte autobahnparkplätze in kärnten

autobahnparkplätze in kärnten

Nach dem erfolgsbuch verpassen sie auf keinen fall die nächste ausgabe unseres regionalen reiseführers! Diesmal mit dem bestseller verdächtigen aufreisser:

"Die malerischsten wanderwege und öffifahrpläne zu den schönsten grandplätzen der freizeit verbandsliga"

Mit beigelegtem kulinarikteil der auf den beschriebenen routen die creme de la creme der kärntner spitzengastronomen und könige der dolce vite die 328seite beilage:

"Raststätten,tankshops und vorstattfrittenbuden kärntens"

Mit von michelin gerateten somilliers ausgesuchten jahrgangs friteusenfettführer....

In Waidmannsdorf Urbaneum Parkplatz oder Innenhof. Dort geht's jeden Abend ab 21 Uhr rund - bzw. wenn die Sonne untergegangen ist.
Die Frage ist nur noch wie lange.
Die meisten (Single-Bewohner) freuen die Damen, aber es wohnen nicht nur Männer in den Appartements ;)

In Waidmannsdorf Urbaneum Parkplatz oder Innenhof. Dort geht's jeden Abend ab 21 Uhr rund - bzw. wenn die Sonne untergegangen ist.
Die Frage ist nur noch wie lange.
Die meisten (Single-Bewohner) freuen die Damen, aber es wohnen nicht nur Männer in den Appartements ;)
Sind Frauen auch vor Ort die sich ficken lassen wollen oder nur zum ficken mit Begleitung und keine Mitspieler

Hi
Heute Abend vieleicht wer in Wernberg Lust?
Ich würde mich gerne als Analschlampe zur Verfügung stellen.
Ficken mit Condom!
Lasse mich aber auch gerne mit Dildos dehnen. Auch viele Finger sind willkommen (Faust schaffe ich noch nicht).
Schmerzhafte Klistier mit Sektflaschen wäre auch ok.
Bin auch Brennesseln im Intimbereich nicht abgeneigt.
Spermaentsorgung bitte in meinen Mund.
Bin ab ca. 21 Uhr am Parkplatz

Bin ab ca 3 von Wolfsberg nach Klagenfurt unterwegs.
Ist jemand auch in die Richtung unterwegs und hat Lust auf fun?

Zurück
Oben