Treffpunkte autobahnparkplätze in kärnten

Dann schreibt halt jetzt auch mal mehr anders. ^^ Ist jetzt mehr los?

ist weniger bezogen auf einen thread aber wenn man durchliest sind immer die gleichen user die schreiben nichts los, also ich kann das nicht behaupten.
hab alleine diese woche ein date und nächste woche zwei und man glaubt es nicht alle aus kärnten!
 
ist weniger bezogen auf einen thread aber wenn man durchliest sind immer die gleichen user die schreiben nichts los, also ich kann das nicht behaupten.
hab alleine diese woche ein date und nächste woche zwei und man glaubt es nicht alle aus kärnten!

ja dann bekommst jetzt meine beiden Daumen nach oben und kannst dich freuen :D back doch nen Kuchen :hahaha:
 
jetzt ist das geheimnis verraten, der selbst gebackene kuchen, der auch noch gut schmeckt, ist der schlüssel zum erfolg :mrgreen:
 
Frauen auch oder nur Männer :D ^^
wen Frauen sind komme ich auch !!! Bei der AutobahnKirche in DOLINA !!! ( GRAFENSTEIN ) ist auch wider was los :))
 
ist weniger bezogen auf einen thread aber wenn man durchliest sind immer die gleichen user die schreiben nichts los, also ich kann das nicht behaupten.
hab alleine diese woche ein date und nächste woche zwei und man glaubt es nicht alle aus kärnten!

Eine neue Gummipuppe kaufen zählt NICHT als Date....nur mal so am Rande....
 
Zurück
Oben