Austoben? Phase? Wie lange?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute,

ihr kennt sicher diese Phase in der man sich sexuell mit verschiedenen (fremden) Leuten einlässt, einfach um sich auszutoben, neue Erfahrungen zu sammeln etc pp.

Wie lang hat diese Phase bei euch gedauert? Habt ihr sie bereut? Wart ihr Single oder vergeben?
Wie habt ihr sie ausgelebt? Welche sexuellen Vorlieben/ Wünsche hattet ihr und welche habt ihr euch erfüllt?

Freu mich auf Antworten (weil ich mich gerade irgendwie in diese Phase befinde).

Gruß,
SiroYa

Ich tobe mich noch immer aus und probiere alles aus.

Sex mit der Freundin, Swingerclub-Besuche, private Swingerpartys, Hostessen besuchen, Dreier (MMF und FFM), Gangbangs, probiere Mädels am Straßenstrich aber auch Clubs wie Golden Time usw.

hi...

also ich muss sagen, dass diese phase außerhalb von funktionierenden beziehungen, bei mir immer wieder vorkommt...

warum sollte man sich beschneiden, wenn man ungebunden ist?

wenn eine funktionierende beziehung herrscht, dann "vermisst" oder "sucht" man ja eh nichts... oder???

welche sexuellen vorlieben und wünsche ich habe??? ich bin eher konservativ... also mit schlagen kann ich zum beispiel null anfangen... sonst lasse ich mich eigentlich auf den partner ein und bin dabei, was uns gefällt... ;)

lg

Ich glaube, dass sich viele Dinge ohnehin von selbst ergeben. Triffst du den richtigen Partner, so könnte deine Lust verschiedene auszuprobieren genauso rasch verschwinden.

Sicher hat es bei mir auch Phasen gegeben, wo der Hunger nach Neuem größer war. Heute habe ich keineswegs mehr das Gefühl, Dinge, die ich noch nicht kenne versäumt zu haben.

BDSM zB. war für mich mal Tabu aber durch den Austausch mit vielen, die es praktizieren wurde ich neugierig und heute sehe ich es als totale Bereicherung an (auch wenn's nicht immer Hardcore sein muss).

Nach neuen Sexpartner suche ich nicht, aber ich lerne gerne Leute kennen und wenn sich was ergibt und Anziehung vorhanden ist, why not..

Ich würd' sagen, nimms wie's kommt...

why not..

Ich würd' sagen, nimms wie's kommt...
das kann ich absolut unterstreichen. ich bin glücklich mit meinem mann, und nichts und nochmal nichts ist besser als er, aber wiederum wenns anders kommt, kanns wirklich bereichern und wir können es geniessen:)
daher unterstreiche ich das why not man nimmts wies kommt;)

ihr kennt sicher diese Phase in der man sich sexuell mit verschiedenen (fremden) Leuten einlässt, einfach um sich auszutoben, neue Erfahrungen zu sammeln etc pp.

Wie lang hat diese Phase bei euch gedauert? Habt ihr sie bereut? Wart ihr Single oder vergeben?
Wie habt ihr sie ausgelebt? Welche sexuellen Vorlieben/ Wünsche hattet ihr und welche habt ihr euch erfüllt?
Mit einem experimentierfreudigen Partner kann ich mich auch austoben. Wenn man eher das Verlangen nach anderen Menschen als nach Sexpraktiken hat, dann wirds halt komplizierter:mrgreen:

Meine Phase fängt erst an. Möchte einfach nicht mehr auf Sex in meinen Singlezeiten verzichten und will jetzt auch einiges ausprobieren. Bereuen? Das kommt schon vor.
Ausgelebt habe ich tollen Sex ohne Liebe:mrgreen: ... und sehr bald kommt dann Sex mit einer Frau und Dreier dazu.

Als Single gibts da keine Eingrenzungen ... Mal öfter, dann mal 1,2 Wochen wieder nix, wie's grad passt und mir taugt ...

Dauert bei mir schon etwas länger an ... :D

Zurück
Oben