Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach laaaaangen Diskussionen im "alte-Frauen Thread"... Drängt sich mir ein furchtbarer Verdacht auf: Männer suchen eher "nach unten", also er sucht die Sexpartnerin danach aus, was für ihn gerade noch geht (an Attraktivität? Charakter?) Frauen suchen eher "nach oben" aus, also den besten...
Nach laaaaangen Diskussionen im "alte-Frauen Thread"... Drängt sich mir ein furchtbarer Verdacht auf: Männer suchen eher "nach unten", also er sucht die Sexpartnerin danach aus, was für ihn gerade noch geht (an Attraktivität? Charakter?) Frauen suchen eher "nach oben" aus, also den besten...
in jüngeren jahren, als ich noch um einiges schöner war als jetzt, fickte ich mich quer durch alles gesellschaftsschichten bzw. probierte ich was geht, egal ob blume aus dem gemeindebau, töchterchen aus gutem hause oder milf in gehobener position.
abseits vom ons in sachen beziehung hielt und halte ich mich an die devise "schuster bleib bei deinen leisten". als taxler werd ich mir keine akademikerin eintreten.
Als Sexpartnerin bevorzuge ich ältere Frauen, die Wert auf ihren Körper legen und sexuell aufgeschlossen sind. Natürliche Frauen die zu ihrem Alter und ihrer Falten stehen. Hängende schlaffe Brüste, Dellen in den Beinen und üppige Schamlippen erregen mich sehr.